Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franken-Verstärkung ... !?
BlueNight
10.12.2007, 22:38
Hallo zusammen,
erste Zeilen in diesem Forum.....
Axel ist mein Name, wohne in Erlangen (daher die Themenwahl ;)), bin allerdings Saarländer und leiste zur Zeit Entwicklungshilfe bei Siemens und den Franken :D :D
52 Lenze, 2 Kinder, Benz- Yamaha- und Breitling-Lover :gut:
Meine Suche nach einer Explorer II hat mich hergeführt - und vielleicht bleibe ich ja hier :grb:
Erste Grüße
Axel
hgruebert
11.12.2007, 08:48
Ein "Franzose" der Entwicklungshilfe in Franken leisten will, der war gut :rofl: :rofl: :rofl:
:dr: :dr: Drotzdem, herzlich Willkommen hier :dr: :dr:
Original von BlueNight
bin allerdings Saarländer und leiste zur Zeit Entwicklungshilfe bei Siemens und den Franken :D :D
Erste Grüße
Axel
wie?, entwicklungshilfe, allerhöchstens bei siemens, wir franken
entwickeln uns eigentlich auch ganz alleine recht gut.
aber trotzdem: w i l l k o m m e n ! :-)))
BlueNight
11.12.2007, 10:16
Naaaaa, wußte ich doch, daß ich hier gleich entsprechende Rückmeldungen von Franken bekomme.....
Vor allem finde ich das "harte" und "weiche" D und das auserhalb des Mundes gesprochene "L" so lustig...... :rofl:
Nichts desto Trotz find' ich Erlangen eine sehr schöne Stadt und lebe gerne hier :gut:
Danke für die WillkommensGrüße !
Axel
jagdriver
11.12.2007, 14:52
Willkommen Axel,
ein weiterer Siemensianer - werden leider
auch immer weniger.
Viel Spaß hier und JA - die Frankenfraktion ist
inzwischen keine Provinz mehr im Forum!
Gruß
Robby
Herzlich willkommen Du Wahlfranke. :jump: :jump: :jump:
Aber genau richtig getroffen, Du entwickelst Siemens und wir Franken machen bei Dir den Feinschliff... :D :D :D
Viel Spass im Forum und Ohren steif halten.. :gut:
Servus du Wahlmittelfranke!!!
Bei uns wird es Dir gefallen!!
Viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen nähe Nürnberg!
Grüße
Klaus
servus :jump: :jump: :jump:
blackwolf
11.12.2007, 18:21
[i]
Viel Spaß hier und JA - die Frankenfraktion ist
inzwischen keine Provinz mehr im Forum!
Gruß
Robby
Genau. Von daher......servus Wahlfranke, herzlich willkommen und viel Spass hier. :dr: :dr:
niksnutz
12.12.2007, 11:45
willkommen bei uns axel!
BlueNight
12.12.2007, 17:12
Vielen Dank !
:verneig:
Bei solch' herzlichen Willkommensgrüßen wird mir ganz warm ums Herz. :oops: Darum habe ich soeben beschlossen heute Abend, imaginär mit euch allen, einen trocknen Franzosen zu geniessen ! :dr:
:dr:
Axel
Thundersstorm
12.12.2007, 18:33
Hi Axel,
schön Dich zu sehen... die liebe zu YAMAHA teile ich ja mal... und zu rlx...
dann also viel spass mit dem neuen 'hobby'
greetings from NRW
Gunter
miboroco
12.12.2007, 20:09
Willkommen!!!