PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUBLOT BIG BANG Limited Edition



taschneider
05.12.2007, 14:23
Hallo,
es handelt sich um folgende Uhr: http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1230324&SUCH_PVON=5000&MODELL=Hublot&SUCH_MATERIAL_ID=4&SORTIERUNG=1&lastshow=20&anzahlgesamt=40

Kennt die jemand? Bringt die Limitierung irgendetwas zur wertsteigerung ?

Ist ein RIESENWECKER !!!

Danke für die Hilfe

jochen
05.12.2007, 15:23
... für die schweizerische Fussball-Nationalmannschaft ???

Entschuldigung an alle Schweizer, aber :rofl: :rofl: :rofl:

M. E. ist das Wertsteigerungspotential begrenzt. Es gibt einfach zu viele Sonderserien von diesen Schicki-Micki-Sieh-Mich-An-Ich-Bin-Eine-Tolle-Uhr-Und-Mein-Besitzer-Hat-
Ganz-Viel-Geld-RiesenWeckern

Donluigi
05.12.2007, 15:29
Zumal Hublot seit der letzten Umstrukturierung endgültig zur Retortenmarke verkommen ist. Wenn sie gefällt, go ahead, aber für eine evtl. Wertsteigerung fehlen bis auf Seltenheit einfach alle Faktoren.

Der Hanseat
05.12.2007, 15:30
Aber die Uhr hat auch Vorteile..... man muss zumindest keine Briefe schreiben um eine kaufen zu können......

Donluigi
05.12.2007, 15:31
Damn right you are :rofl:

Mawal
05.12.2007, 15:50
Original von Der Hanseat
Aber die Uhr hat auch Vorteile..... man muss zumindest keine Briefe schreiben um eine kaufen zu können......


stimmt....Scheine stapeln reicht....


allerdings muss man auch in diesem Fall völlig schmerzfrei sein... :D

taschneider
05.12.2007, 15:58
Original von Der Hanseat
Aber die Uhr hat auch Vorteile..... man muss zumindest keine Briefe schreiben um eine kaufen zu können......

Ob das jemals aufhört....... =( X(

Danke aber für die KOMPETENTE Einschätzung.

Dann kauf ich mir lieber noch ne D S/S.

Vielleicht schreib ich ja diesmal ein Fax... Oder ne Postkarte... Oder ich ruf einfach an...

:motz:

daytonasub
05.12.2007, 21:41
die Big Bang ist schon lange im Angebot,das Blatt geht gar nicht.
Ich hatte die Variante mit Keramiklünette und Carbonblatt in schwarz,in puncto Verarbeitung und Anmutung ein absoluter Knaller.


Gruß

Frank