PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bell & Ross



dmuenze
03.12.2007, 18:33
Besten Abend,

mein Lieblingsfotograf ist der Fliegerei verfalle und möchte nun ein Ührchen der o.a. Marke erwerben -

Gibt es hier potentielle Seller?

Das wäre schick und ich könnte ihm einen freundlichen Dienst erweisen.

Danke,

dirk

dmuenze
04.12.2007, 17:43
up - hat wirklich keiner hier einen Draht zu sowas?

lg, dirk

ostift
07.12.2007, 09:24
Hallo, meines limitierten Wissens nach basieren einige der Bell und Ross Uhren auf den Sinn Uhren(baugleich nur mit anderem Logo) speziell die Fliegerversionen. Weiters ist der support der Sinn in Frankfurt sehr gut. Schau doch mal auf die Sinn Seite www.sinn-uhren.de

an sich ist B&R noch nicht so verbreitet im after market bereich...?Aber vielleicht werde ich jetzt gleich aufgeklärt :grb:

Trotzdem viel Erfolg bei der suche
lg
Otto

erroramp
07.12.2007, 10:55
Da sonst nix kommt, hier mal mein Halbwissen.

Früher wurden tatsächlich einfach Uhren der Marke Sinn "umgetauft".
Bell & Ross hat mittlerweile auch eigene Uhren, die allerdings von der Konzeption her immer noch stark an Sinn erinnern.

Möglicherweise steht hier auch nicht soviel zu dieser Marke, weil die Preise dieser Uhren...sagen wir es mal vorsichtig...ein wenig hochgegriffen sind.

Meine Meinung: Schau Dich bei Sinn um, da gibt es genausoviel Uhr für einen viel besseren Preis.

Gruß
Chris