Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ocean 2000 endlich.......
caRRoxwatch
28.11.2007, 21:04
:Dheute war es endlich soweit,übergabe an FRAPORT 14:15 :D
ref. 3500 mit revi bei IWC in schaffhausen vom oct.2007 (2 jahre garantie)und bandego 3,incl.stammbuchauszug "verkauft oct.1983 in ffm".
ein richtig geiler "handschmeichler" den man kaum am arm spürt.
http://www.250kb.de/u/071128/j/3e3cacae.jpg
http://www.250kb.de/u/071128/j/f81202c9.jpg
siebensieben
28.11.2007, 21:06
Sehr, sehr schön. Steht auch auf meiner Langfrist-Liste. :]
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sahne-Teil! :dr:
Eine wesentlich bessere Wahl, als die neulich besprochene Ocean!
Ich wünsche Dir viel Freude an und mit dieser Beauty!
Gruß
Jens
Hey, gratuliere zu dem zeitlosen Klassiker! Noch dazu mit dem alten Originalblatt. Wirklich toll und in dem Zustand ein echter Hingucker. Die Uhr ist schon heute was ganz besonderes und bei weitem nicht so häufig zu sehen wie eine Sub. Darum sicher auch eine gute Wertanlage. Die Preise steigen stetig. Sei froh das Du noch ein so schönes Stück ergattert hast!
Cheers :dr:
Mark
bin auch sehr grosser fan von iwc, die ocean gehört auch ganz weit oben zu meine Favoriten.
Glückwusch zu dem super-Taucher :gut:
Gruss
Wum
niksnutz
29.11.2007, 09:28
sehr lecker :gut:
Traum, Bandgeo 3 in Kombi mit Fadenschriftzug hatte ich auch mal und ist in meinen Augen die schönste Kombi! :]
Grüße Christian
siebensieben
29.11.2007, 21:35
Original von Christian Delfs
Traum, Bandgeo 3 in Kombi mit Fadenschriftzug hatte ich auch mal ...
Er jetzt wieder. :rofl: Was Du nicht schon alles schöne Uhren hattest - aber Du findest sie ja alle doof und verscherbelst sie wieder. :ka: :op:
caRRoxwatch
29.11.2007, 21:46
Original von siebensieben
Er jetzt wieder. :rofl: Was Du nicht schon alles schöne Uhren hattest - aber Du findest sie ja alle doof und verscherbelst sie wieder. :ka: :op:
:D :Dist eben ein kommen und gehen :D :D
;( ;(bei mir leider auch so ;( ;(
Original von siebensieben
Du weißt doch, ich finde die alle gut aber bin halt rastlos und Dir sind sie ja immer zu teuer! :tongue:
Grüße Christian
siebensieben
29.11.2007, 23:29
:bgdev: ;)
Baggermichel
30.11.2007, 00:39
Schön schlicht.
dein Ava ist Klasse Micha :jump:
Gruss
wum
liberalix
01.12.2007, 13:58
ein wundervoller Handgelenksschmeichler :gut:
caRRoxwatch
09.12.2007, 18:52
hier noch ein cooles bild........
die gläser für die OCEAN 2000 wurden bei IWC einem drucktest von 220-230 bar unterzogen "manche blieben wohl auf der strecke"
http://www.250kb.de/u/071209/j/2860f6ec.jpg
übrigens:
reintitan erwies sich für die OCEAN als zu weich über 200 bar ist halt "nicht ohne"
man entschied sich für eine titanlegierung mit 6%aluminium und 4%vanadium,die konnte jedoch nur gegossen werden.
um optimale ergebnisse zu erzielen wurde das so genannte heiß-isostatische pressen bzw hippen (giessen unter hohem druck) aus der luft und raumfahrt-technologie angewand........
Bert_Simpson
11.12.2007, 19:34
Traum, Bandgeo 3 in Kombi mit Fadenschriftzug hatte ich auch mal und ist in meinen Augen die schönste Kombi! :]
Grüße Christian
So ist es! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Bert
miboroco
11.12.2007, 19:37
Die is wirklich klasse auf ihre Art :dr:
ehemaliges mitglied
11.12.2007, 22:34
Dir muß sie gefallen..............
Original von caRRoxwatch
...übrigens:
reintitan erwies sich für die OCEAN als zu weich über 200 bar ist halt "nicht ohne"
man entschied sich für eine titanlegierung mit 6%aluminium und 4%vanadium,die konnte jedoch nur gegossen werden.
um optimale ergebnisse zu erzielen wurde das so genannte heiß-isostatische pressen bzw hippen (giessen unter hohem druck) aus der luft und raumfahrt-technologie angewand........
aha, gut zu wissen :gut:
und die Ocean sieht echt gut aus, herzlichen Glückwunsch!
Greetings
caRRoxwatch
12.12.2007, 19:07
Original von ameisenpo
Dir muß sie gefallen..............
:grb:wem denn sonst :grb:
liberalix
14.12.2007, 23:48
ist das Titan? :grb:
caRRoxwatch
14.12.2007, 23:59
Original von liberalix
ist das Titan? :grb:
:grb:ja, jedoch kein reintitan sondern mit 6%aluminium und 4%vanadium :grb:
svendocino
16.12.2007, 01:04
Original von Bert_Simpson
Grüße Christian
So ist es! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Bert
Erklärt mir doch mal bitte, was 'Bandgeo 3 in Kombi mit Fadenschriftzug' heißt - ich finde die Uhr nämlich traumschön und wüsste gern mehr darüber!
Guckst Du, hier habe ich mal was dazu geschrieben:
brauche infos zur zivilen OCEAN 2000 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=66763&sid=&hilight=ocean&hilightuser=142)
Fadenschriftzug erklärt sich leicht wenn man die versch. Zifferblätter betrachtet.
Ciao
Mark
svendocino
16.12.2007, 13:23
Danke, Mark! :gut:
Schöne Zifferblattvariante! :gut:
Glückwunsch!
Gruß
poh, es gibt sie tatsächlich, die häßliche uhr 8o
nix für ungut, aber mein ding ist die mal gaaaarnicht.
flo
caRRoxwatch
28.12.2007, 19:20
Original von Flojo74
poh, es gibt sie tatsächlich, die häßliche uhr 8o
nix für ungut, aber mein ding ist die mal gaaaarnicht.
flo
:twisted:über geschmack lasst sich..................................... :twisted: