PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Velcro-Bänder für Omega Speedy u.a. Uhrenmarken

hartenfels
24.11.2007, 17:52
Hallo Uhrenliebhaber,

da ich selbst sehr lange nach Velcro-Bändern für meine Speedys, aber auch andere Uhren gesucht und nun gefunden habe, will ich alle Interessierten an der Quelle gerne teilhaben lassen.

Die Bänder kosten zwischen 16 und 36 USD, kommen aber aus Großbritannien. Sie sehen aus wie die NASA-Bänder, sind aber nicht nur in der Originallänge, sondern auch entsprechend des persönlichen Armgelenkumfangs lieferbar. Auf die Bänder wird auf Wunsch ein Sticker appliziert, der die Original-NASA-Teilenummer wiedergibt oder - auch ganz witzig- den Spruch "Real Astronauts wear Rolex". Schaut's Euch einfach auf der Webpage an.

Ich habe für mich soeben einige Bänder bestellt und kann daher noch nichts über die Qualität sagen. Die Webpage des Anbieters macht aber einen guten Eindruck. Der Anbieter benutzt Paypal.

Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt, noch verschwägert und bekomme auch keine Provision...

Da ich nicht sicher bin, ob hier im Forum solche Quellen gepostet werden dürfen, biete ich an, diese als Antwort auf eine PN mitzuteilen.

Grüße

Heiko