Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega PO Chrono bei Ebay.

claudio2005
24.11.2007, 15:26
Hallo Members,
möchet mir ne Omega Planet Ocean Chrono kaufen und habe jetzt das Model gefunden was mir gefällt.
Was sagt ihr zu der Auktion und dem Verkäufer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270190163022&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

daytonasub
24.11.2007, 16:45
schöne Uhr , insbesondere in der kombi mit dem Lederband,kläre ab , ob Du die Uhr persönlich abholen kannst, wenn nicht , Finger weg.

Gruß

Frank

TTR350
26.11.2007, 08:06
Schöne Uhr- ich habe das gleiche Model, allerdings mit Metallband und ohne die roten Zahlen auf dem ZB. War mir nicht sicher, ob ich mich da satt sehe! Die Kombi mit dem Lederarmband mit roten Nähten sieht schick aus- aber auch hier stellt sich die Frage- wann wird man es leid.

Nun gut, Bände kann man auswechseln- und auch die Omega Stahlbänder sind nicht wirklich exorbitant teuer (verglichen mit anderen Marken).

Die Uhr selber gefällt mir sehr gut, hat gute Werte - auch bei mir als Linkshänder. Mit Metallband nicht für jeden geeignet- das 252 Gramm schwer. Mit Lederband schätze ich so ca. 180 - 190 gr.

Preise bis 2900 Euro kannst Du als "gut" bezeichnen. Der Verkäufer selber verkauft wohl meist Stiletto Stiefel... :rolleyes:. Ich würde allerdings behaupten, das Du nicht viel falsch machen kannst, auch wenn Du sie nicht persönlich abholen wirst.

CEO
26.11.2007, 09:32
naja, läuft noch einige Tage, musst auf den Preis achten. Hatten hier im SC längere Zeit einen Chrono, kannst Dir´n Vergleichspreis merken...

Greetings

dmuenze
28.11.2007, 17:13
als PO Owner will ich ja nicht unken, aber entweder man kann kriminalistisches Fingergetapse an der Uhr ablesen, oder...

Das Metall meiner Uhr ist deutlich feiner strukturiert.

Oder die Bilder sind ungeschickt überschärft.

lg, d.

Jenne30
28.11.2007, 23:09
Tolle Uhr. Habe ich erst heute in Natura gesehen, vor mir in der Schlange an der Kasse. Hat meinen Wunsch nach einer Speedmaster spontan verdrängt. Aber für mich bitte die Version mit Metallband