PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallöchen zusammen

BarryBee
21.11.2007, 22:36
nun bin ich schon seit einigen tagen, mit wachsender beigisterung, hier um forum unterwegs und nun muss ich dann auch einmal "hallöchen" sagen.
infos sind klasse, der ton hier stimmt (auch wenn jemand einmal einen schlechten tag hat) und die reaktionszeit ist auch super!
zu mir:
vor ca. 8 jahren meine erste "uhr" gekauft, eine crosswind (schöne uhr auch wenn ohne krone ;) ) und dann vor einigen jahren noch eine DJ aus ca ´85.
als ich nun vor ein paar tagen überlegte mir "etwas neues" zu weihnachten zu schenken bin ich auf dieses forum gestossen - klasse. war mir unsicher und schwankte 50/50 zwischen subd und gmtII nun steht es 80/20 für die subd ;) aber ich lese mich die tage noch ein wenig durch....

blackwolf
22.11.2007, 12:32
Hallo Sebastian und herzlich Willkommen. :dr:

Die SubD ist eine Superuhr und der Klassiker für mich. :gut: :gut:

Viel Glück bei der Suche. :jump:

PVH
22.11.2007, 19:44
Hallo Sebastian

niksnutz
23.11.2007, 07:08
willkommen bei uns,sebastian!

Tamino
24.11.2007, 10:16
Herzlich Willkommen Sebastian

liberalix
24.11.2007, 10:48
Willkommen! Je mehr Du lesen wirst, desto mehr Ideen kommen Dir dann :D :D

BarryBee
24.11.2007, 13:02
Willkommen! Je mehr Du lesen wirst, desto mehr Ideen kommen Dir dann

wenn ich das hier im forum so lese habe ich wohl noch einiges vor mir bis die ersten geistreichen ideen/ beiträge von mir kommen... 8o
aber z.zt. müssen zum teil kommentare ohne näheren sinn reichen. zum glück sind hier ja aber auch meinungen gefagt und ob eine krone besoners schön ist oder nicht, kann ich für mich schon entscheiden =)

... learning by doing...

btw: meine entscheidung steht bei 100% SubD, nun muss ich nur noch eine LV finden.