Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo aus MS

TG66
20.11.2007, 10:58
Ein freundliches Hallo an alle aus dem schönen Münster in Westfalen

Ich bin eigendlich per Zufall auf dieses Forum gestossen, aber irgendwie doch nun angefixt. Zur Zeit nenne ich folgende Uhren mein Eigen:

Breitling Colt SuperOcean
Panerai Luminor Base

Eine Rolex soll auf jeden Fall mit der Zeit dazukommen :]

Welches Modell, noch keine Ahnung, aber hier im Forum kann man sich ja schön mit Infos vollsaugen, die einem die Entscheidung wahrscheinlich nicht unbedingt einfacher machen :]

Nun zur meiner Person:

Bin 41 Jahre, wohne mit Familie wie schon oben erwähnt in Münster und bin in einem Ing.-Büro für Versorgungstechnik tätig. Die Begeisterung für mechanische Uhren entstand schon vor vielen Jahren durch den Genuss von diversen Uhrenzeitschriften.

Das war´s für´s Erste.

Schöne Grüße

Thomas

Tamino
20.11.2007, 14:20
Hallo Thomas,

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier. :dr:

blackwolf
20.11.2007, 14:23
Hallo Thomas und herzlich willkommen. :dr:

Ich wünsche Dir hier viel Freude und Infos, welche Deiner Entscheidung zuträglich sein mögen. ;)

Aber glaube mir, bei EINER Entscheidung wird es mit Sicherheit nicht bleiben :D :D

hadi
20.11.2007, 16:42
Herzlich willkommen und Servus aus Österreich, :]

Signore Rossi
20.11.2007, 23:09
Hallo und willkommen nach Münster, Thomas! :dr:

Bei Oeding-Erdel hab' ich meine erste "richtige" Uhr gekauft, und ein paar Häuser weiter bei Rüschenbeck zum ersten mal die SubD anprobiert. Aber auch sonst habe ich an MS nur gute Erinnerungen... ;)

TG66
21.11.2007, 08:41
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum :]

Gruß

Thomas

ehemaliges mitglied
21.11.2007, 17:47
viel Spaß hier...

Grüße aus Bielefeld

PVH
22.11.2007, 19:43
Welcome on board