PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Jumbo Aquanaut zum Listenpreis ?



Rolex-Heini
16.11.2007, 12:28
Ich hätte u.U. die Möglichkeit die neue PP Jumbo Aquanaut ref. 5167 zum Listenpreis bei meinem Konzessionät zu bekommen. Bin aber noch unschlüssig, ob ich soll ..... kriegt man den Preis ungefähr wieder, sollte sie mir nicht gefallen ? Was ist von der Uhr zu halten ?

Der Hanseat
16.11.2007, 12:52
Die 5167 ist eine sehr schöne Uhr.....

Den Listenpreis sollte man bekommen können..... darüber hinaus Gewinn zu machen wird nicht einfach..... ist halt keine Nautilus.....

Kauf sie wenn sie dir gefällt...... selten ist sie auf jeden Fall.....

Dein Zögern und die Fragenstellung lässt mich aber eher dazu tendieren, dass dich die Uhr nur reizt weil sie selten ist und eine Hoffnung auf Gewinn da ist.....

Dann würde ich sie nicht nehmen und jemand anderem überlassen.....

ulfale
16.11.2007, 13:15
Kauf niemals eine Uhr, nur um sie gewinnbringend weiterzuverkaufen (außer der Stahl-D) :D

LG,
Oliver

Der Hanseat
16.11.2007, 13:19
Ok du ne Daytona ich nen Nautilus Chrono..... :D

Im Ernst bei ner Nautilus wärs was anderes..... evtl kommt die Aquanaut irgendwann nochmal in Gang was die Nachfrage angeht, aber das ist Spekulation.....

Mawal
16.11.2007, 14:28
mit Profit darfst du nicht rechnen...wohl aber damit eine großartige und exklusive Uhr zu erwerben...

Terminator
16.11.2007, 15:34
Die Aquanaut ist nicht mein Ding, obwohl sie schon irgendwas hat....

Listenpreis würde ich für diese Uhr nicht zahlen !!!

Da sollte schon ein Skonto drin sein!! ;)

Gruss :D

Terminator

jochen
16.11.2007, 16:52
Original von Rolex-Heini
Was ist von der Uhr zu halten ?

Kaufentscheidend sollte doch nur Deine persönliche Meinung zur Uhr sein.
Aber da Du die Meinung von anderen wissen willst, hier meine: eine Uhr mit völlig verunglücktem Design, nach der kein Hahn krähen würden, wenn nicht PP auf dem ZB stünde.

Terminator
16.11.2007, 19:21
....so ungefähr !! :gut: :D

Wenn die Uhr ein Reisser wäre, würde es sich ähnlich, wie mit der Nautilus verhalten ! ;)

Gruss :D

Terminator