PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IWC GST Aquatimer bei ebay



Yogi
11.03.2004, 11:01
Hi,

ich möchte mir zu meinen Rolex vielleicht noch
ein Konkurrenzprodukt holen :O

Da wir das Thema Aqutimer ja schon einmal hatten,
würde mich Eure Meinung interessieren.

Das Modell GST Aquatimer wird ja nicht mehr prodziert,
deshalb gibt es einige Meinungen, daß diese eine Sammleruhr
werden könnte (wertsteigend ?) !?

Jetzt habe ich eine IWC GST Aquatimer in Stahl
bei ebay für ? 2.497,-- entdeckt (NP ? 3.620,--).
Die Uhr ist neu und ungetragen, mit 2 Jahre Garantie.

Was meint Ihr, soll und kann man hier zuschlagen ?

Danke und Grüße von Yogi :)

Campsbay
11.03.2004, 11:41
Hallo Yogi,

vom Preis her finde ich das Angebot interessant, daß die GST Aquatimer in nächster Zukunft eine Sammleruhr wird, bezweifle ich allerdings.

siebensieben
11.03.2004, 13:52
2400 sind super für eine neue Uhr. Achte mal drauf, ob beim Zifferblatt unten noch ein T zu sehen ist. Denn dann ist die UHr schon wenigstens 1 bis 2 Jahre alt, da man glaube ich Ende 2002 oder Anfang 2003 auf Luminova umgestellt hat.

Wenn wir wüssten, ob die AT eine Sammleruhr wird, hätten wir ja schon die Schränke voll. Aber das Zeug dazu hat sie, anders als die neuen ATs, finde ich.

Yogi
11.03.2004, 14:51
Original von siebensieben
2400 sind super für eine neue Uhr. Achte mal drauf, ob beim Zifferblatt unten noch ein T zu sehen ist. Denn dann ist die UHr schon wenigstens 1 bis 2 Jahre alt, da man glaube ich Ende 2002 oder Anfang 2003 auf Luminova umgestellt hat.

Wenn wir wüssten, ob die AT eine Sammleruhr wird, hätten wir ja schon die Schränke voll. Aber das Zeug dazu hat sie, anders als die neuen ATs, finde ich.

Jo, sie hat KEIN "T", also dürfte es eine Neue sein :)

Ich finde auch, daß die alte AT eher das Zeug zu einer
Sammleruhr hat :)

Also mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück ;)

Grüße von Yogi

siebensieben
11.03.2004, 15:23
Habe sie mir gerade angesehen, wirklich ziemlich neu, ohne "T", also Preis in Ordnung, wenn du sie dafür bekommst. Noch drei Stunden. (Nein, ich mache da nicht mit, keine Angst.)

siebensieben
11.03.2004, 20:57
und, hast du sie?