PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Papiere nur ne grüne Katre

Niko007
09.11.2007, 11:31
wer kann mir weiter Helfen?
Ich war letztens auf einer Uhren Börse und hab mir ne Air King zugelegt.
Komisch ist nur das ich so ne grüne Plastik Karte bekommen habe und mehr nicht.

Moehf
09.11.2007, 11:32
Also es gibt nur noch die Karte. Box und soweiter müsste es aber immer noch geben...

Dr. K
09.11.2007, 11:47
Stell doch mal bitte ein Photo von der Karte ein. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sollte es das "neue" Zertifikat in Form einer "Scheckkarte" sein. Ansonsten sollte aber schon noch mehr Zubehör mit dabei sein...

Gruß,
Marco.

P.S. Tipps zum Photos einstellen gibt es bei den Classics.
P.P.S. Du kannst ja auch bei den Angeboten im SC (= Sales Corner) mal schauen. Dort sind ab und an die "Scheckkartenzertifikate" abgebildet.

Nightwalker
09.11.2007, 12:01
Original von Niko007
wer kann mir weiter Helfen?
Ich war letztens auf einer Uhren Börse und hab mir ne Air King zugelegt.
Komisch ist nur das ich so ne grüne Plastik Karte bekommen habe und mehr nicht.

Sicherlich hast Du dem Verkäufer auch einige Fragen gestellt bezüglich des Zubehörs, oder???
Davon hängt ja auch schließlich der Kaufpreis ab. :grb:

MaggyPee
09.11.2007, 12:51
wie auf der Börse ohne Zubehör :grb: :grb: :grb:

mache mal ein Foto, von dem was Du mitbekommen hast ;)

newharry
09.11.2007, 12:56
Hier noch ein paar weitere Infos zu den neuen Garantiekarten:

Die Sicherheitsmerkmale der neuen Garantiekarten --------> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=56507)

Niko007
10.11.2007, 05:01
zuerst mal danke für eure infos.
wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie man hier Fotos reinbekommt wäre das super.
Aber dieser Link von newharry ist super so sieht meine Karte auch aus.
Muss sie nur mal unter dem Schwarzlicht checken.
Leider habe ich dann wohl nur eine Garantie Karte bekommen.
Und Nom et adresse ist aus Singapore
und Model OYSTER PERPETUAL Air KING

Niko007
10.11.2007, 05:09
http://cgi.ebay.de/ROLEX-AIR-KING-NEUE-REFERENZ-STAHL-ROSE-ZIFFERBLATT_W0QQitemZ160175763475QQihZ006QQcategor yZ114666QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
hier ist das model habe es bei ebay gefunden.

Donluigi
10.11.2007, 07:26
Vermutlich hast du die Uhr bei einem Araber gekauft? Sieht man doch öfter auf Börsen: brandneue Uhren nur mit Zerti mit exotischem LC, ohne Box zum Killerpreis.

newharry
10.11.2007, 08:59
Original von Niko007
wenn ich jetzt noch rausfinden würde wie man hier Fotos reinbekommt wäre das super.

CLASSICS: Bilder einstellen mit Imageshack - Anleitung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3983)

biggestbigbertha
10.11.2007, 09:00
Original von Donluigi
Vermutlich hast du die Uhr bei einem Araber gekauft? Sieht man doch öfter auf Börsen: brandneue Uhren nur mit Zerti mit exotischem LC, ohne Box zum Killerpreis.

jo und die verzollung fand in der hosentasche im vorbeigehen statt!

grüßend an alle

joac him

madmax1982
10.11.2007, 09:44
Wie sieht das eigentlich dann für einen Käufer hier in Deutschland aus, wenn er unbewusst eine nicht verzollt eingeführte Uhr kauft?
Ich kann mir jetzt zwar keine Gelegenheit vorstellen, bei der man "erwischt" werden könnte, aber welche Karten hat man dann vor Gericht? :grb:

Donluigi
10.11.2007, 10:06
jo und die verzollung fand in der hosentasche im vorbeigehen statt!

Das ist aber nicht Problem des Käufers, denn er hat in D gekauft. Aber bitte: die Diskussion ist müßig, langweilig und bereits x-fach geführt :dr: