Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU hier
Hallo zusammen!
...dann nutze auch ich die Möglichkeit, mich kurz als neu eingetragener Member vorzustellen:
Mein Name ist Marcus und ich komme aus Haltern am See(Kreis Recklinghausen) - Ich bin 29 und beruflich in der Telekommunikationsbranche tätig. Auf´s R-L-X Forum stieß ich, als ich bei Google eine mir kürzlich gekaufte Tudor Hydronaut googlen wollte.
Ich hoffe, hier einige nützliche Tips rund um schöne Uhren zu erhalten und/oder einfach nette Menschen kennenzulernen.us
Bis dahin ciao
Marcus
knieschleifer
08.11.2007, 23:29
Herzlich willkommen Markus, viel Spass hier im Forum!!! :dr: :dr: :dr:
herzlich Willkommen auch von mir!
bin zwar auch ein Frischling hier, aber der warme Empfang und die super Infos sind einfach klasse. Du wirst dich hier sicher wohl fühlen.
:dr: :dr:
liberalix
09.11.2007, 08:56
vielleicht solltest Du mal nach einer Krone googlen....herzlich willkommen hier, denn hier werden Sie geholfen :]
niksnutz
09.11.2007, 11:20
willkommen im forum markus!
blackwolf
09.11.2007, 14:49
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Spass hier im Forum. :dr:
Aber ausser Spass zu haben, kann man hier auch noch sehr, sehr, viel lernen.
Much Info wünsche ich Dir aus diesem Grunde ebenfalls. :] :]
Hallo nochmal an alle & vielen Dank für den "warmen" Empfang hier :gut:
@ liberalix: errare humanum est - aber ich spare schon für die sub :verneig:
Viele Grüße
Marcus
Dann mal viel Spaß hier.
Bemerkenswert rasch verlaufender Läuterungsprozess. Du leistest schon in Deinem zweiten Posting Abbitte!
Fastclimber
10.11.2007, 18:04
Willkommen im Forum :jump:
Das mit der Sub find ich gut, ich habe eine seit Mittwoch und bin nicht mehr von ihr zu trennen :D
Hallo Säb(Fastclimber),
evtl. muss ich mich von einer meiner Omega´s trennen, um eher ans ersehnte Ziel (Sub) zu gelangen - wie und wo hast du deine her?! ...wenn ich fragen darf?
@ Christoph(rolimai): danke danke - aber ich ergebe mich sonst nich so schnell... :]
Willkommen Marus ich hoffe R-L-X macht Dir viel freude. :dr:
Sam
miboroco
11.11.2007, 10:24
Willkommen!!!
Original von Hydro78
@ Christoph(rolimai): danke danke - aber ich ergebe mich sonst nich so schnell...[/CENTER] :]
Never mind! Bin auch nach ein paar Tagen im Forum total abgeschmiert.
hoppenstedt
12.11.2007, 01:31
Willkommen hier - und viel Freude :dr:
papadidi
13.11.2007, 17:43
Hallo und viel Spaß.
Gruß Didi
Soooo - habe hier mal schnell ein paar Bildchen hochgeladen....
SUB OWNER
25.11.2007, 21:09
Original von Hydro78
Soooo - habe hier mal schnell ein paar Bildchen hochgeladen....
Hallo , . . . . . ich seh aber keine !
jaaa - ich weiß. Sorry! Meine Pics waren alle zu groß und ich mit dem schreiben zu voreilig :-/
ich bleib´dran