Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedmaster mit braunem ZB und Lederband
Signore Rossi
07.11.2007, 21:50
Heute hatte diesen Speedmaster Professional am Handgelenk:
http://i21.tinypic.com/23h0wv4.jpg
Quelle: www.omega.ch
Braunes ZB, braunes Lederband mit Faltschließe, Saphirglas und Saphirglasboden mit Rundumgravur: "First watch...".
Bis auf die Farbe des ZB entsprach die Uhr 1:1 dem "klassischen" Speedy.
Mich interessiert, ob es sich hierbei um ein weiteres der mittlerweile unzähligen Sondermodelle handelt oder ob diese Ausführung jetzt regulär im Omega-Sortiment platziert ist.
Der Flughafen-Juwelier war mit der Frage sichtlich überfordert... :grb:.
Kann mir jemand weiterhelfen?
ref 311.32.42.30.13.001
http://www.omegawatches.com/index.php?id=303&ref=31132423013001&no_cache=1
gefällt mir ganz gut, mit stahlband wäre sie aber schöner (mag keine lederbänder)
Signore Rossi
07.11.2007, 22:26
Das hab' ich auch gefunden, Chris. Daher ja auch mein Bild.
Mich interessiert ob das Modell jetzt "regulär" ist oder ein Sondermodell zu z. B. "50 Jahre Dünnpfiff im All".
Bei der Limitations-Mania von Omega ist schlließlich alles denkbar... - und das nervt irgendwie.
ehemaliges mitglied
07.11.2007, 22:49
kannte ich noch garnicht, ist die neu ?
weil im katalog ist sie nicht drinn. aber schön finde ich das nicht =(
Original von Signore Rossi
Das hab' ich auch gefunden, Chris. Daher ja auch mein Bild.
Mich interessiert ob das Modell jetzt "regulär" ist oder ein Sondermodell zu z. B. "50 Jahre Dünnpfiff im All".
Bei der Limitations-Mania von Omega ist schlließlich alles denkbar... - und das nervt irgendwie.
Jesus,
irgendwie habe ich das Gefühl, das hier eine ausgeprägte "Limitierte-Serien-Neurose" im Forum grassiert. Woran liegt das denn? Wenn ein Uhrenhersteller beschließt, Uhren in einer zahlenmäßig eingeschränkten Auflage zu produzieren, wo ist das Problem?
Wenn man die limitierte Uhr hat, ist es kein Problem. Wenn man die limitierte Uhr nicht hat, war man wohl nicht schnell genug. Aber letztendlich geht es einem dann auch nicht anders, als dem normalen Uhrenfreund, der heute zum Konzi seines Vertrauens geht und eine Daytona zum Listenpreis haben möchte.
Der hat nämlich dann auch keine.
Aber zu Deiner Frage: Der Produktneuheitenkatalog weist die Speedmaster Professional Moonwatch "Braun" als "normales" Modell aus, also ohne jeden Hinweis auf Sondermodell oder Limitierung.
Und mit Stahlband gibt es die Uhr auch, heißt dann 311.30.42.30.12.001.
Limitierte Grüße, André
daytonasub
07.11.2007, 23:50
braun scheint ja momentan mega angesagt,das modell turnt mich eher ab,mein absoluter Favorit ist die Speedmaster Broad Arrow 1957 Co Axial,Stahl Rosegold mit braunem Kroko, traumhaft schön, zu bestaunen im 2008 er heel auf Seite274 unten rechts.
Gruß
Frank
Signore Rossi
08.11.2007, 08:45
Original von primero
...Und mit Stahlband gibt es die Uhr auch, heißt dann 311.30.42.30.12.001.
Interessant, danke für die Info! :gut:
Original von Signore Rossi
Der war gut :rofl: :rofl: :rofl:
X-E-L-O-R
08.11.2007, 11:59
Hallo,
hatte die Uhr in der Boutique in Zürich schon am Arm.
Mir gefällt sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Weder an Leder, noch an Stahl. Wobei ich gerne zugebe, dass sie an Stahl weniger schlimm aussieht.
Das braune Blatt wirkt einfach billig, ich kann mir nicht helfen.
In einer ganz anderen Liga scheint da die "Schoggi-Speedy" zu spielen, welche ich leider noch nicht am Arm hatte. Wohl auch preislich...
Das ist so ziemlich die einzige Bi-Möhre, die mich begeistert! :]
http://img339.imageshack.us/img339/2258/schoggispeed19573timezosa4.jpg
(c) Timezone
daytonasub
08.11.2007, 13:06
Original von X-E-L-O-R
Hallo,
hatte die Uhr in der Boutique in Zürich schon am Arm.
Mir gefällt sie ehrlich gesagt überhaupt nicht. Weder an Leder, noch an Stahl. Wobei ich gerne zugebe, dass sie an Stahl weniger schlimm aussieht.
Das braune Blatt wirkt einfach billig, ich kann mir nicht helfen.
In einer ganz anderen Liga scheint da die "Schoggi-Speedy" zu spielen, welche ich leider noch nicht am Arm hatte. Wohl auch preislich...
Das ist so ziemlich die einzige Bi-Möhre, die mich begeistert! :]
http://img339.imageshack.us/img339/2258/schoggispeed19573timezosa4.jpg
(c) Timezone
das ist genau die ,die ich in meinem Beitrag weiter oben meinte,ein wirklich tolles Ührchen,Lp.5340€.
Gruß
Frank