PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bulgari Sport Stahl



Flo74
07.11.2007, 16:14
komme auf eine anspielung meiner holden zurück - hat's fast vergessen.

sie sprach mich auf so eine bulgari an:
http://www.uhren-fan.de/img/articles/07.005_1.jpg
http://www.finetimepieces.com/uhr_355_52_bulgari_sport_ref_lcv29wssd.htm#

wer liefert die werke für die?

taucht das/die was?

muss ich ihr das "antun"?

gruß,
flo

p.s. sie trägt non-stop eine 6694

oyster
07.11.2007, 16:57
Da sich Frauen eher für Schmuck als für Technik begeisten, sind Quarzuhren für die Dame meist 1. Wahl.
Da entfällt dann das lästige Stellen der Uhr wenn sie mal 2 Tage nicht getragen wurde.

Zum Werk, Bulgari hat mal relativ simple Werke selber hergestellt (haben einen kl. Werkhersteller gekauft)
Ob da eins von den Dingern drin tickert? :grb:
Bulgari ist eher für Schmuck als für tolle Uhren bekannt, Design ist zwar chic, das war´s aber auch schon.

Meine Empfehlung für die "Dame" :

Bicolor, passt zu Allllllllem (wenn sie auch Goldschmuck trägt)
Quarz, weil unkompliziert
Wasserdicht


was ist den mit Hublot, Omega, Cartier usw ;)

daytonasub
07.11.2007, 21:43
sollte ein normales Eta Werk eingebaut sein.

Gruß

Frank

Donluigi
08.11.2007, 06:15
Wer Bicolor empfiehlt, kann nicht dein Fruend sein ;)

Bulgari-Uhren sind ausgesprochen schwierig zu revidieren, weil das Gehäuse ewig viele Ecken, Kanten, Winkel und Flächen hat. Persönlich halte ich die Uhren für den Gipfel der Häßlichkeit - an Männern. Bei Frauen ist das was anderes, aber in der Preislage gibt es weiß Gott schönere - und wesentlich wertstabilere - Alternativen.

urmelausdemeis
08.11.2007, 14:12
Bulgarie wird bei Petit Jean im schweizer Jura hergestellt die übrigens auch die Schumacher Uhren von Omega (ich meine die damals recht bunten Chronos) hergestellt haben, ich war vor etwa 8 Jahren mal bei der Firma eingeladen und bekamm damals einige Uhren zu Gesicht in der Produktion, neben Omega, Raymond Weil, Bulgari, Michel Jordi, usw.

Die Qualität des Herstellers ist sehr gut , die Fertigung war sehr sehr professionel und super organisiert, die haben da übrigens auch Eta Werke remontiert und veredelt und habe auch in diesem Zusammenhang gelernt das Eta wirklich nicht gleich Eta ist.

Essentials
08.11.2007, 14:42
aufpassen bei bulgari, wird gefaked ohne ende.

Flo74
08.11.2007, 14:48
ok, danke.
das gibt mir zu "denken", ob meine kohle ihren wünsch in diesem fall erfüllen muss :grb: :D

mal sehen...

@donluigi: sie hat selbst auch mal nach bicolor rolex gefragt.

seit dem hier (schoppepetzertreff-ffm)...
http://www.flojo74.de/treffen_230907/IMG_1533.jpg

...ist sie ganz wuschig auf ne 16613 (thank god not yachtmaster...)

LOLEX & BOLEX
08.11.2007, 20:29
Schmeiß das Geld weg - ist fast das gleiche :D

BYLGARI ist die absolute Antimarke in meinen Augen. Brrrr!!!

Und wenn Bicolor - dann lieber die Rolex!!!

Donluigi
08.11.2007, 20:35
S/G Sub ist doch schön. DD am Lederband ist imho immer noch die edelste Damenrolex.