Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake 666 Matt....
....die Blätter werden immer besser...
1.Fake
http://i89.photobucket.com/albums/k219/steboe/fake666.jpg
2. So wie es sein soll
http://i89.photobucket.com/albums/k219/steboe/IMGP2390.jpg
Also bitte Augen auf.... ;)
spacedweller
07.11.2007, 10:07
dann noch eine leicht gelbliche Leuchtmasse auf die Indexe - perfektes fake .. 8o
watchman
07.11.2007, 10:13
ich seh nur ein echtes ...?
Original von watchman
ich seh nur ein echtes ...?
Ich auch. Irgendwas stimmt ned mit Deinem ersten Bild...
...müsste wieder da sein.... :grb:
sorry
watchman
07.11.2007, 10:25
:gut:
watchman
07.11.2007, 10:30
da fehlt aber noch ein bisschen die natürlich sonne saigons :D ;)
neunelfer
07.11.2007, 11:03
Schlimm. Wenn die weiter so machen kann das ungeübtere Auge bald den Unterschied nicht mehr erkennen. Noch eine potentielle Falle für den Neuling im Vinatge Business!
:grb: ... meinereiner würde das nicht erkennen... - zumal man nicht immer ein echtes SD-Blatt zum Vergleich/daneben liegen hat ....
:ka: -eigentlich schlimm ( mit sowas...) ...
michael
und ???
steht doch sogar in der artikelbeschreibung und richtig fett in der überschrift.
wo ist das problem ?
Rolex Dial Ref 16660 Sea-Dweller Matte Dial Refinished Professional Very Beautiful!!! .Fit with Movement Rolex Cal 3035
blackwolf
07.11.2007, 15:43
Originally posted by DrL
:grb: ... meinereiner würde das nicht erkennen... - zumal man nicht immer ein echtes SD-Blatt zum Vergleich/daneben liegen hat ....
:ka: -eigentlich schlimm ( mit sowas...) ...
michael
Da sind wir schon zu zweit. =(
MaggyPee
07.11.2007, 19:23
die Welt ist schlecht geworden....... danke fürs Einstellen..... :gut:
newharry
07.11.2007, 20:52
Stephen, hast Du das erste Bild größer oder einen Link? Leider kann man die Schrift nicht genau erkennen, genausowenig wie die Struktur der Leuchtmasse.
Bei Deinem Bild wiederum erkennt man das "X" nicht, das zu Vergleichszwecken immer gute Dienste leistet (mußt aber kein neues Pic machen, gibt genug andere echte "X" hier :D )
Aber die Position des "L" ist schon beeindruckend :D :D :D
Danke jedenfalls für den Hinweis! =)