Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Reise beginnt....

Simeon
01.11.2007, 22:13
Hallo Rolex Forums Gemeinde,

bin schon ne kleine weile angemeldet habe mich aber unfreundlicherweise noch nicht vorgestellt.

bin seid längerem vom mechanische Uhren Virus betroffen (hab das wohl von meinem Vater mitbekommen). Leider habe ich mir erst vor einigen Wochen die erste eigene Uhr gekauft. Leider noch keine Krone, aber diese Reise fängt jetzt für mich an.

Ich denke vor allem an die Submariner, gerne auch als vintage.

Ich erhoffe mir von diesem Forum alle nötigen Infos um einen intelligenten Kauf zu tätigen und dannach viele gleichgesinnte mit denen ich meine Faszination teilen kann.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe,

Simeon

sam
01.11.2007, 22:28
:gut:Na dann willkommen und viel Freude beim Lesen.
Sam :dr:

blackwolf
01.11.2007, 22:48
Herzlich willkommen Simeon und viel spass und Freude hier. :dr: :dr:

Alles, was Du suchst, denke ich, wirst Du hier finden. :jump:

Mit einer Submariner machst Du nichts falsch.:gut: Soviel habe ich hier auch schon mitgekriegt. :]

Aber glaube mir......es wird nicht bei einer Krone bleiben. :bgdev:

liberalix
01.11.2007, 22:51
willkommen! gute Wahl! :gut:

Signore Rossi
02.11.2007, 08:48
Hallo und willkommen im Forum! :dr:

Deiner Signatur kann man ja schonmal entnehmen was Dir so an Sub vorschwebt... ;)

niksnutz
02.11.2007, 11:11
hallo und willkommen bei uns!

PVH
02.11.2007, 12:34
Hi & Viel Schbass!

Darki
02.11.2007, 15:57
Gleichgesinnte hast Du auch so schon gefunden. Viel Freude und Willkommen an Board! Mit Hilfe des Forums ist die richtige Entscheidung zu treffen, bestimmt nicht so schwierig.

Gruß
Jens

CEO
05.11.2007, 05:55
Herzlich Willkommen bei R-L-X :gut: Die Vorfreude ist die schönste Freude, lass uns wissen was es geworden ist :gut:

Greetings

Simeon
09.11.2007, 01:06
So, hab mich endlich entschieden! Ende des Monats kommt die SubD an den Arm. Diese Uhr hat mich seit dem ersten tragen einfach nicht mehr losgelassen.
Ende des Monats, weil leider noch ein klein wenig sparen sein muss. Und ich bin nicht der Typ, der seine Uhr auf Dispo kauft. Also warte ich brav die Zeit ab....was für ein kribbeln....tolles Gefühl!

Ich meld mich so wie sie am Arm ist!!!!! JUHU!!!!!! endlich mal entschieden!

SUB OWNER
18.11.2007, 01:18
Hallo Simeon !

SUB / D kommt gut . . . . hab auch eine ( S/G ) !

:gut: