Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JETZT: Otti's Schlachthof ...
mit Badesalz, Volker Pispers usw... :gut:
... im BR
LOLEX & BOLEX
26.10.2007, 23:10
kann ich alle drei nicht verknusen =(
Donluigi
27.10.2007, 07:11
*lol* dito
LOLEX & BOLEX
27.10.2007, 08:50
Volker Pispers ist für mich der absolute Antikabarettist. Eine bessere Einschlafhilfe gibt es für mich kaum.
Und Badesalz... na deren beste Zeiten sind schon lange rum und wenn man mal zu stark präsent war, hängts einem irgendwann zum Hals raus. Ich mag ja auch nicht jeden Tag Pressack essen :D
Der Knebel wäre mal besser bei Flatsch geblieben und der Nachtsheim bei den Monotones :tongue:
Und der Otti? Ich weiß nicht... mittlerweile überkommt mich ein Schauer, wenn ich diese adipöse Kröte nur sehe, wie sie angenagelt mit dem breiten Hintern auf dem Wirtshausstuhl hockt und mit unbeweglichem Kopf und starrem Blick die eigenen Gags vom Teleprompter abliest.
Nee nee Du, lass man stecken!!! Da warte ich lieber, bis alle Dekade mal der Polt in der Nähe auftritt und gehe dahin. Oder der Grünwalds Günter. Das sind noch Kolleejen vom alten Schlag mit Tiefgang und Biss, bei denen sich die Kalauer nicht nur noch in der Leistengegend abspielen wie bei den ganzen neumodischen Möchtegern-Komikern :D
buchfuchs1
27.10.2007, 08:53
:rofl:
mac-knife
27.10.2007, 17:49
Das, was wir sehen, ist nicht Otti Fischer - das ist nur seine Bauchredner-Puppe. Otti Fischer ist klein, blond und schlank und steht immer verborgen in den Kulissen.... :D