Sebastian_71
21.10.2007, 16:24
Liebe Uhrenfreunde,
ich brauche etwas Unterstützung:
Meine erste Uhr, eine Osterdate Precision braucht Hilfe! Sie hat eine Kaliber 1215 Werk und Rolex hat mir vor Jahren schon gesagt: Nicht mehr alle Ersatzteile und Werk ist in schlechtem Zustand - Keine Revision :-( (Da lief sie noch einigermassen)
Jetzt habe ich gestern bei Hilscher in München abgegeben, folgende Facts:
Werk läuft, ist zwar etwas angegriffen aber das kriegt man wieder hin!
Seriennummer auf den Gehäuse - weggeschliffen!
Deckel mit der Ref. 6694!
Band Ref. 7835/0 19
Da frage ich mich sofort, hat Rolex die Revision wg. der fehlenden SN abgelehn? Habe im Forum jüngere Beiträge gelesen, daß 1215 Kaliber in Köln zur Revision waren - erfolgreich!
Last but not least, das Blatt ist exrem schlecht. Es handelt sich um ein sg. Silber Mosaik K. weiss. kennt jemand so ein Blatt, bzw. hat ein Bild dazu oder verkauft so ein Blatt gar? Ich habe dieses Blatt ausser an meiner Uhr noch nirgendwo gesehen.
Wo kann ich, ausser bei Rolex sonst noch Ersatzteile für dieses Werk kaufen?
Ich will diese Uhr wieder auf ein vernünftiges Niveau bringen und freue mich über jede Hilfe und Antworten!
Viele Grüsse, Sebastian
ich brauche etwas Unterstützung:
Meine erste Uhr, eine Osterdate Precision braucht Hilfe! Sie hat eine Kaliber 1215 Werk und Rolex hat mir vor Jahren schon gesagt: Nicht mehr alle Ersatzteile und Werk ist in schlechtem Zustand - Keine Revision :-( (Da lief sie noch einigermassen)
Jetzt habe ich gestern bei Hilscher in München abgegeben, folgende Facts:
Werk läuft, ist zwar etwas angegriffen aber das kriegt man wieder hin!
Seriennummer auf den Gehäuse - weggeschliffen!
Deckel mit der Ref. 6694!
Band Ref. 7835/0 19
Da frage ich mich sofort, hat Rolex die Revision wg. der fehlenden SN abgelehn? Habe im Forum jüngere Beiträge gelesen, daß 1215 Kaliber in Köln zur Revision waren - erfolgreich!
Last but not least, das Blatt ist exrem schlecht. Es handelt sich um ein sg. Silber Mosaik K. weiss. kennt jemand so ein Blatt, bzw. hat ein Bild dazu oder verkauft so ein Blatt gar? Ich habe dieses Blatt ausser an meiner Uhr noch nirgendwo gesehen.
Wo kann ich, ausser bei Rolex sonst noch Ersatzteile für dieses Werk kaufen?
Ich will diese Uhr wieder auf ein vernünftiges Niveau bringen und freue mich über jede Hilfe und Antworten!
Viele Grüsse, Sebastian