PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüller des Tages - Autoverkauf der anderen Art!!!



luxury_david
16.10.2007, 15:17
Vor ca. einem Jahr bin ich auf einen Ferrari 550 Maranello aufmerksam geworden. Es begann mit einer noch recht seriös anmutenden Anzeige in der AMS. Wenige Tage darauf war er zum ersten Mal in der Bucht. Ging jedoch nicht weg und tauchte daher immer wieder dort auf. Eigenartigerweise jedesmal mit Bildern verschiedener Fahrzeuge (1mal Leder schwarz, 1mal creme). Einen besonders seriösen Eindruck machten Schätzwertzuwächse binnen weniger Wochen, von denen jede Vintage-Daytona nur träumen kann :rofl:: erst mindestens 95k, dann 100k und irgendwann meine ich auch 115k gelesen zu haben (natürlich utopische Werte).
Hatte mit ihm zur Zeiten des ersten Inserats (natürlich noch guten Glaubens...) mal verhandelt und von dem netten Zeitgenossen schließlich Mails auf alllerunterster Schiene zurückbekommen (hab ich vor knapp einem Jahr auch hier gepostet, leider sind die Mails inzwischen gelöscht; hab z.B. wegen einer Diskrepanz von lediglich 2000-3000 Euronen als Antwort bekommen, ich sollte besser einen Lada o.ä. kaufen).
Heute hab ich zufällig mal wieder in den Bucht-Ferraris geblättert und was tat sich da hervor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250175660567

Lest Euch die Fragen+Antworten durch, einfach zum schiessen, in welchem Universum der zu leben scheint, das ist großes Kino für lau :rofl: :rofl: :rofl:

Zusatz: wundert Euch nicht über die Gebotshöhe, da scheint er mal wieder das zu bekommen, was einem solchem A...loch gebührt: eine Riesenschaar von Spassbietern :dr:

Donluigi
16.10.2007, 15:23
*lol* Die Karre ist mir heute auch aufgefallen.

Uiuiui, da hat der Termi aber einen ganz schlechten Tag gehabt.

luxury_david
16.10.2007, 15:25
Original von Donluigi
Uiuiui, da hat der Termi aber einen ganz schlechten Tag gehabt.

Bitte Aufklärung! :verneig:

avernas
16.10.2007, 15:25
-----Wieder so ein heruntergekommener Junkee...Ich muss mich schon echt amüsieren...Kann es sein, dass man Ihnen Ihre Sozialhilfe gekündigt hat, Sie unverschämter Depp? Ich hatte Sie nicht um Ihren geistigen Abort gebeten.Vielleicht zahlen Sie doch lieber erst einmal die letzten 23 Raten für Ihren gebrauchten Videorekorder ab, bevor Sie sich hier blamieren, Sie Cerebral-Mikrobe.-------


Weltklasse :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PCS
16.10.2007, 15:28
Herrlich! Die Antworten sind ganz ganz groß!!! Respekt.
Er muss bei Termi gelernt haben..... :D

sterol
16.10.2007, 15:29
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

luxury_david
16.10.2007, 15:31
Original von PCS
Er muss bei Termi gelernt haben..... :D

Ahhhhhhh, stand etwas auf"n Schlauch. Hab schön böses befürchtet... 8o :D

Donluigi
16.10.2007, 15:31
Bitte Aufklärung!

War nurn Witz. Man könnte aber meinen, daß Termi und der obige Kollege den selben VHS-Kurs "Anger-Management für Fortgeschrittene" besucht haben :D

Explorer MUC
16.10.2007, 15:42
wahnsinn..... :rofl: :rofl:

der ist nicht gerade der höflichste....

1234marc
16.10.2007, 15:47
hallo,

der typ ist ja wohl der oberknaller :rofl: :rofl:

kein psychiater hier ? für studienzwecke eignet der sich bestimmt :rofl:

grüsse

marc-detlef

luxury_david
16.10.2007, 15:55
Hab ihm eben mal ne Frage gemailt, mal sehen, was er damit anstellt :D :jump: =)

Passion
16.10.2007, 16:17
Das MUSS Termi sein! 8o

luxury_david
16.10.2007, 16:33
Eben Antwort erhalten. Offenbar mag er den Briefwechsel aus best. Gründen nicht mehr öffentlich stellen :D, aber hier und nur für"s Forum lux._d. proudly present :tongue:

Frage:
"Erstaunlich, mit welch "seriös" anmutenden Geschäftsgebaren Sie über nunmehr mehr als ein Jahr versuchen, einen Ferrari an den Mann zu bringen. Generell heiße ich die Abgabe von sog. Spassgeboten in keiner Hinsicht willkommen, im Falle der von Ihrer Wenigkeit an den Tage gelegten Arroganz erscheint dies jedoch eine geradezu natürliche Konsequenz zu sein. Und wenn es mal wieder nicht klappt, empfehle ich, die Angaben um den ominösen Schätzwert des letzten Jahres zu ergänzen: entsprechend der Ihrerseits derzeit vorgetäuschten Wertsteigerung um mindestens 20.000 Euro binnen weniger Tage, dürfte es doch kein Problem sein, das Auto zu veräußern (vorausgesetzt natürlich es existiert nicht lediglich in Ihren Träumen...)."

Antwort:
"Ich empfehle Dir mal ein heisses Bad du Schmalspurpfeife..."




Fühle mich wieder zutiefst geehrt vom Meister der Situationskomik :rofl: :dr:

1234marc
16.10.2007, 16:45
hallo,

ich schmeiß mich weg :rofl: :rofl: :rofl:

haste den schon gelesen :

er will user bei ebay melden weil sie beleidigend sind ..


hoffentlich macht der noch ein bisschen weiter

grüsse
marc-detlef

PCS
16.10.2007, 17:12
Original von luxury_david
"Ich empfehle Dir mal ein heisses Bad du Schmalspurpfeife..."


OMG!

Er ist nicht nur mit Termi verwandt sondern auch mit Alexis! 8o

Passion
16.10.2007, 17:20
Original von PCS

Original von luxury_david
"Ich empfehle Dir mal ein heisses Bad du Schmalspurpfeife..."


OMG!

Er ist nicht nur mit Termi verwandt sondern auch mit Alexis! 8o

Das dachte ich mir auch Percy!! :D :D

Aber ... warum beschäftigt man sich so intensiv mit den Angeboten anderer... wenn man nicht kaufen will? :grb:

Ein wenig recht hat er schon, der TermiAlexis Klon! :op:

PCS
16.10.2007, 17:27
Original von Passion
Ein wenig recht hat er schon, der TermiAlexis Klon! :op:

Definitiv. Kann das schon auch nachvollziehen. Und die Art der Antworten
zeugt schon von Humor. ;)

orange
16.10.2007, 17:50
für mich ist das ein depp mit ADS und langeweile..... wenn es ihn nervt, warum antwortet er auf all den quatsch..... :rolleyes:

biffbiffsen
16.10.2007, 18:02
aber schmalspurpfeife ist ein geiler ausdruck!!! :rofl:

Mawal
16.10.2007, 18:03
Original von Passion
Das MUSS Termi sein! 8o



der Sprachcode ist ganz anders


Termi sagt Labertasche....und nicht Cerebral-Mikrobe...

Vanessa
16.10.2007, 18:27
Original von PCS

Original von luxury_david
"Ich empfehle Dir mal ein heisses Bad du Schmalspurpfeife..."


OMG!

Er ist nicht nur mit Termi verwandt sondern auch mit Alexis! 8o

Wie? Was? Termi und Alexis haben Nachwuchs gezeugt??????? 8o

Rolexplo
16.10.2007, 18:29
Manchmal kann Ich seine Antworten nachvollziehen


gruß Jörg

Eddm
16.10.2007, 18:35
Original von biffbiffsen
aber schmalspurpfeife ist ein geiler ausdruck!!! :rofl:

Allerdings, den muss ich mir merken....

qjaeger
16.10.2007, 18:41
Original von orange
für mich ist das ein depp mit ADS und langeweile..... wenn es ihn nervt, warum antwortet er auf all den quatsch..... :rolleyes:

Dadurch, dass der Link mittlerweile auch durch viele andere Foren geistert, hat er seine Auktion somit perfekt promotet. ;)

luxury_david
16.10.2007, 19:02
Original von qjaeger

Original von orange
für mich ist das ein depp mit ADS und langeweile..... wenn es ihn nervt, warum antwortet er auf all den quatsch..... :rolleyes:

Dadurch, dass der Link mittlerweile auch durch viele andere Foren geistert, hat er seine Auktion somit perfekt promotet. ;)

Ach, wenn da nix faul dran ist,...; die Kiste wird seit über einem Jahr

a) unter einigen verschiedenen Bucht-Namen

b) mit Bildern von völlig verschiedenen 550ern

und c) ursprünglich mit DEKRA-Gutachten zwischen Pontius und Pilatus angeboten

orange
16.10.2007, 19:07
Original von qjaeger

Original von orange
für mich ist das ein depp mit ADS und langeweile..... wenn es ihn nervt, warum antwortet er auf all den quatsch..... :rolleyes:

Dadurch, dass der Link mittlerweile auch durch viele andere Foren geistert, hat er seine Auktion somit perfekt promotet. ;)

wer braucht bitte promotion beim verkauf eines 550.... brauch ich wirklich die bucht zum verticken ? ich denke die wahrhaft interessierten schauen nicht bei ebay.... ansonsten hat david ja alles gesagt. mega depp !!

Marci
16.10.2007, 19:11
...der lauser ist doch lässig...hat man wenigstens was zum lachen....

qjaeger
16.10.2007, 19:52
Original von orange

Original von qjaeger

Original von orange
für mich ist das ein depp mit ADS und langeweile..... wenn es ihn nervt, warum antwortet er auf all den quatsch..... :rolleyes:

Dadurch, dass der Link mittlerweile auch durch viele andere Foren geistert, hat er seine Auktion somit perfekt promotet. ;)

wer braucht bitte promotion beim verkauf eines 550.... brauch ich wirklich die bucht zum verticken ? ich denke die wahrhaft interessierten schauen nicht bei ebay.... ansonsten hat david ja alles gesagt. mega depp !!

Hast Du den Smiley übersehen? :rolleyes:

luxury_david
16.10.2007, 20:18
Den Typen kann man wirklich nur mit hartgesottenen Humor hinnehmen. Vielleicht will er die Leute ja auch nur verarschen :ka:. Wenn ich einen Pkw, egal welcher Preisklasse, an den Mann bringen will, pflege ich immer noch in zivilisierten Umgangsformen zu kommunizieren. Auch Anfragen bzgl. Versicherung halte ich gerade in diesem Fall für angebracht, zumal die Policenbeiträge schon für eine 8monatige Saisonzulassung (bei 35%iger SF-Stufe...) zwischen 2000 und über 5000 € variieren. Manch einer kauft sich davon ein ganzes Auto, also immer schön auf"m Teppich bleiben :op:!!

orange
16.10.2007, 20:25
Original von qjaeger

Original von orange

Original von qjaeger

Original von orange
für mich ist das ein depp mit ADS und langeweile..... wenn es ihn nervt, warum antwortet er auf all den quatsch..... :rolleyes:

Dadurch, dass der Link mittlerweile auch durch viele andere Foren geistert, hat er seine Auktion somit perfekt promotet. ;)

wer braucht bitte promotion beim verkauf eines 550.... brauch ich wirklich die bucht zum verticken ? ich denke die wahrhaft interessierten schauen nicht bei ebay.... ansonsten hat david ja alles gesagt. mega depp !!

Hast Du den Smiley übersehen? :rolleyes:

im eifer des ereiferns schon...;) =)

Passion
16.10.2007, 21:02
Original von luxury_david
Den Typen kann man wirklich nur mit hartgesottenen Humor hinnehmen. Vielleicht will er die Leute ja auch nur verarschen :ka:. Wenn ich einen Pkw, egal welcher Preisklasse, an den Mann bringen will, pflege ich immer noch in zivilisierten Umgangsformen zu kommunizieren. Auch Anfragen bzgl. Versicherung halte ich gerade in diesem Fall für angebracht, zumal die Policenbeiträge schon für eine 8monatige Saisonzulassung (bei 35%iger SF-Stufe...) zwischen 2000 und über 5000 € variieren. Manch einer kauft sich davon ein ganzes Auto, also immer schön auf"m Teppich bleiben :op:!!

Jetz geh. Über Randkosten mache ich mich bei Interesse bei Agenturen schlau und nicht beim Verkäufer.

Aber is klar, dass derart Objekte die Schaulustigen Anfrager doch anzieht.

Welch Gote interessiert sich nicht für so ein Kischtli.

Moehf
16.10.2007, 22:08
krass...

paddy
16.10.2007, 22:28
Der Typ hat so oder so einen leichten Schlag.

Allerdings zeugt das Schimpfwort "Cerebral-Mikrobe" schon wieder von einem gewissen Intellekt, wenn auch vielleicht falsch eingesetzt.
Ich werde das gleich mal in meinem Schimpfwortschatz aufnehmen. :D

hoppenstedt
16.10.2007, 22:29
KULT! IST BEI MIR VERLINKT!

--> CEREBRALMIKROBIELLER OVERKILL mit realsatirischen Anteilen. :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
16.10.2007, 22:43
Der Typ ist völlig in Ordnung.
Ich-bin-ja-nicht-blöd- Anfragen zu beantworten ist eben nervig.

alexis
16.10.2007, 22:44
Original von PCS

Original von luxury_david
"Ich empfehle Dir mal ein heisses Bad du Schmalspurpfeife..."


OMG!

Er ist nicht nur mit Termi verwandt sondern auch mit Alexis! 8o
:dr:diese made!

joo
17.10.2007, 00:35
der Typ hat mich echt zum Lachen gebracht - herrlich.... :rofl:

luxury_david
17.10.2007, 12:14
Guckt mal wieder rein, die heutige Folge ist schon wieder in vollem Gange :rofl: :rofl: :rofl:

jagdriver
17.10.2007, 12:54
Die Zeiten in den solche Flitzer schnell vertickert wurden,
sind schon lange vorbei.

In der AMS sind manche Boliden (übrigens auch Porsche) über 1 Jahr oder gar noch länger inseriert.

Gruß
Robby

luxury_david
17.10.2007, 13:17
Original von jagdriver
Die Zeiten in den solche Flitzer schnell vertickert wurden,
sind schon lange vorbei.

In der AMS sind manche Boliden (übrigens auch Porsche) über 1 Jahr oder gar noch länger inseriert.

Gruß
Robby

Das ist alles relativ. Über den Preis verkauft sich alles. Aber der Spezi hier hat (seit nummehr 1 1/2 Jahren) utopische Preisvorstellungen (und über sein Verhalten muss ich ja nichts mehr ergänzen... :D). Grundsätzlich verkauft sich nahezu all das, was sich in Autoscout oder Mobile.de unter den ersten 5 Fahrzeugen befindet und i.O. ist, binnen kurzer Zeit.
Von den Boliden ist mir in der AMS im Verlaufe der letzen 1 1/2 Jahre nur der jedesma mit Bildchenl annoncierte SL 65 AMG aufgefallen, aber wenn er irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen, sprich einem Preis unter der 100k-Ebene, ankommt, wird auch die Gurke einen Glücklichen finden.

So, das war mein Wort zum Mittwoch :op: ;)

Fiona111
17.10.2007, 14:29
Jetzt gehts richtig ab 8o

Frage: du bist so ein lappen, wenn du denn mum hast sag mir wann und wo und wir schauen ob du deine ****** dann noch so weit aufbekommst, deine behauptungen etc stimmen überhaupt in keiner weise. Meinst du das nur du popel so ein schrottauto fährst du lappen, woher willst du geschissen wissen was ich für nen auto habe und ob ich kohle habe du depp.


17.10.07
Antwort: Haben der vornehme Herr gerade seine eigenen Exkremente verschluckt, oder warum diese leichte Entgleisung? Ich schätze mal, Sie gehören zur Gruppe derer, die man selbst noch im 9. Monat straffrei abtreiben darf, um der Menschheit ein solches Ungeziefer wie Dich zu ersparen - du Wicht! Oh oh..jetzt fängt die Meute( der Mob) an zu kochen...Mal gespannt, welcher Trottel sich als nächster outet. Hi Hi Hi


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

PCS
17.10.2007, 14:35
Sollte er hier mitlesen: bitte in der nächsten Antwort "Du Nappo" verwenden. :rofl:

luxury_david
17.10.2007, 14:58
Jetzt will ER tatsächlich auch noch Strafanzeige stellen :rofl: :rofl:

Fiona111
17.10.2007, 15:03
Original von luxury_david
Jetzt will ER tatsächlich auch noch Strafanzeige stellen :rofl: :rofl:

Schön, wie er den Account des "Beleidigers" outet :D

Der Part ist auch gut:

Frage: Ich hätte zwar nicht den Mut zu den Antworten, aber einfach klasse, da bleibt jedes Buch im Regal :-), leider ist es aber auch ein Spiegel der Gesellschaft das gibt kaum Hoffnung... Viel Erfolg beim Verkauf und Glückwunsch zu den noch verbliebenen Fahrzeugen... greets 17.10.07


Antwort: hallo , ich weiss doch auch, dass ich mir die antworten sparen kann, aber ich möchte mal sehen, wie weit diese Irren hier noch gehen, so allmählich wird der Ton ja auch spürbar schärfer, und da ich wirklich nicht wusste, wie infiziert und bösartig doch einige dieser schaumschläger mit ihren rolexkopien, den goldkettchen und der 100er karte fürs solarium, sind, machts mir richtig spass, mich auf diese feinen herren einzulassen und sas schönst ist, sie merken nicht mal, wie peinlich sie sind!

1234marc
17.10.2007, 15:14
hallo,

hätte nicht gedacht, daß man den ersten tag noch toppen kann.

aber der typ ist, glaube ich, noch steigerungsfähig.

bin mal gespannt was der noch so bringt .
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

grüsse
marc-detlef

buchfuchs1
17.10.2007, 15:30
Unabhängig von der Echthheit des Angebots, finde ich seine Antworten alle gerechtfertigt....

Besonders nett fand ich den Terminus "Schiffschaukelbremser"... :rofl:

1234marc
17.10.2007, 15:33
@dirk

"Schiffschaukelbremser" ist im ruhrgebiet schon ein klassiker

grüsse
marc-detlef

buchfuchs1
17.10.2007, 15:34
Marc, dann hat es jetzt auch Hamburg erreicht.... :D

pattyll
17.10.2007, 15:47
Göttlich der Typ

Frage: Hat das Auto einen Rußpartikelfilter?

Antwort: Nein aber eine Melkmaschine unter der Anhängerkupplung.

Ich bekomm mich hier kaum noch ein.

Gruß Patrick

Donluigi
17.10.2007, 15:50
DerTyp wird mir immer sympathischer

buchfuchs1
17.10.2007, 15:52
Seine Statements sind auf jeden Fall eine Klasse für sich. :rofl:

luxury_david
17.10.2007, 15:54
Original von Donluigi
DerTyp wird mir immer sympathischer

Der Wortsinn Deines Avatars scheint aber bislang an ihm zumindest in Punkto Kommunikation vorbeigegangen zu sein :D ;).

1234marc
17.10.2007, 16:18
@ luxury_david

kann es sein das er dich gerade in einer seiner antworten meint :grb:

schau mal nach, bevor das mit dem vogel eskaliert

grüsse
marc-detlef

Passion
17.10.2007, 16:31
Kauft endlich einer die Möhre anstatt nur zu labern...

Alles "Labertaschen".

karlhesselbach
17.10.2007, 16:46
Ja, und noch mal allerbesten Dank an den Threadstarter,
der es nun doch geschafft hat, das der sichtlich genervte
Verkäufer einen Link zu RLX gesetzt hat.

Es ist gewiß nicht meine Art jemanden persönlich anzugreifen,
aber wenn Ihnen langweilig ist, Herr Luxury David, dann belästigen Sie
keine E-Bay Verkäufer. Das nerven des ferrari-Verkäufers ist nicht witzig.

Durch setzen des Links durch den Verkäufer werden bestimmt jede
Menge Superhirnis angelockt. Das wird bestimmt spaßig hier, wenn die
ganzen E-Bay Trolle hier einfallen.

Man sollte mal über eine Zwangsforumspause nachdenken.

Das mußte nicht sein.

Nichts für ungut, aber ich bin leicht angenervt.
Dieser Link zieht hoffentlich keine unnötige Moderatonsarbeit nach sich.

Der Hanseat
17.10.2007, 16:53
Just den Gedanken hatte ich auch grade..... =(

luxury_david
17.10.2007, 16:55
Original von karlhesselbach
Ja, und noch mal allerbesten Dank an den Threadstarter,
der es nun doch geschafft hat, das der sichtlich genervte
Verkäufer einen Link zu RLX gesetzt hat.

Es ist gewiß nicht meine Art jemanden persönlich anzugreifen,
aber wenn Ihnen langweilig ist, Herr Luxury David, dann belästigen Sie
keine E-Bay Verkäufer. Das nerven des ferrari-Verkäufers ist nicht witzig.

Durch setzen des Links durch den Verkäufer werden bestimmt jede
Menge Superhirnis angelockt. Das wird bestimmt spaßig hier, wenn die
ganzen E-Bay Trolle hier einfallen.

Man sollte mal über eine Zwangsforumspause nachdenken.

Das mußte nicht sein.

Nichts für ungut, aber ich bin leicht angenervt.
Dieser Link zieht hoffentlich keine unnötige Moderatonsarbeit nach sich.

Zum einem hab ich den Link dort nicht mal angegeben bzw. gesetzt, weiß nicht, wer vom Forum es war. Zum anderen vor der Aufstellung derart kühner Behauptungen bitte immer erstmal die genauen Hintergründe erblicken.

falkenlust
17.10.2007, 17:00
:rolleyes:

Der Hanseat
17.10.2007, 17:01
Scheiss auf die Hintergründe..... hier ist das Rolex Forum und nicht die Arena für private Vendettas.....

Der Eröffnungspost zielte ganz klar gegen den Verkäufer..... die meisten hier finden ihn aber scheinbar ganz unterhaltsam.....

Lass den persönlichen Scheiss weg, dann ists ein gelungener Thread.....

Ach ja und wenn der Ferrari Kauf an 2-3k scheitert, dann sollte man das wohl besser lassen.....

baby
17.10.2007, 17:06
Der Verkäufer ist klasse :rofl:

Frage: wieviel ps hat der ferrari?
Antwort: 75 ps
:rofl:

Frage: VORSICHT!!!
Antwort: Vorsicht? Vor Dir? Flieg ab du spacko!
:D

Lach' mich schlapp.

luxury_david
17.10.2007, 17:07
Original von Der Hanseat
Scheiss auf die Hintergründe..... hier ist das Rolex Forum und nicht die Arena für private Vendettas.....

Der Eröffnungspost zielte ganz klar gegen den Verkäufer..... die meisten hier finden ihn aber scheinbar ganz unterhaltsam.....

Lass den persönlichen Scheiss weg, dann ists ein gelungener Thread.....

Ach ja und wenn der Ferrari Kauf an 2-3k scheitert, dann sollte man das wohl besser lassen.....

Unterhaltsamkeit hin oder her - alles hat seine Grenzen! Das Abfeuern von zig beleidigenden Verbalattacken gegen idR völlig unbescholtene Fragesteller, die anfangs beim Kauf eines solchen Gefährts völlig berechtigte Fragen stellten, erscheint mir (und dem deutschen Strafrecht im nunmehr erreichen Maße ebenso...) doch deutlich unter jeglicher Gürtellinie.

Ergänzung: bei alller "Lustischkeit" dürfen wir nicht vergessen, dass dat hier keine Slapstick-Sendung auf Pro7 ist... :op:


I.ü. hat auch der gemeine Ferraristi nix zu verschenken. Dass seine Gurke derzeit 2-3k zu teuer war, heißt noch nicht, dass nicht anderernorts das passende Äquivalent zu finden war :twisted:

Schnöpp
17.10.2007, 17:14
Du hast dem eine Gummirolex angeboten?

luxury_david
17.10.2007, 17:18
Original von Schnöpp
Du hast dem eine Gummirolex angeboten?

Quatsch, ich hab dem in diesem Leben noch nicht mal ne Swatch aus dem Kaugummiautomaten angeboten :grb: :ka:

Der Hanseat
17.10.2007, 17:19
Original von luxury_david

Original von Der Hanseat
Scheiss auf die Hintergründe..... hier ist das Rolex Forum und nicht die Arena für private Vendettas.....

Der Eröffnungspost zielte ganz klar gegen den Verkäufer..... die meisten hier finden ihn aber scheinbar ganz unterhaltsam.....

Lass den persönlichen Scheiss weg, dann ists ein gelungener Thread.....

Ach ja und wenn der Ferrari Kauf an 2-3k scheitert, dann sollte man das wohl besser lassen.....

Unterhaltsamkeit hin oder her - alles hat seine Grenzen! Das Abfeuern von zig beleidigenden Verbalattacken gegen idR völlig unbescholtene Fragesteller, die anfangs beim Kauf eines solchen Gefährts völlig berechtigte Fragen stellten, erscheint mir (und dem deutschen Strafrecht im nunmehr erreichen Maße ebenso...) doch deutlich unter jeglicher Gürtellinie.

Na dann verklag ihn, zeig ihn an, trefft euch in einem dunklen Hinterhof und tragt es sonst wie aus.....

Aber halt das Forum da raus..... und die erste Beileidigung die strafrechtlich relevant ist findet sich in deinem Einstiegsposting.....

Wer also im Glashaus sitzt..... =)

ehemaliges mitglied
17.10.2007, 17:29
Interessant, wer hier alles meint, eine fundierte "Meinung" abgeben zu können. Ich sehe Termis Antworten und Threads hier in einem ganz neuen Licht.

buchfuchs1
17.10.2007, 17:34
Löscht den Thread, und gut ist.

cardealer
17.10.2007, 17:45
Original von buchfuchs1
Löscht den Thread, und gut ist.

jepp Dirk :gut:

buchfuchs1
17.10.2007, 17:49
Hui, jetzt kommen aber die harten Bandagen, was David angeht......
Man lernt nie aus...... :grb: 8o

Mawal
17.10.2007, 17:51
Hallo E. Ja ist klasse das Niveau hier...vor allem dieser Luxury_David , der ist der Knaller, Als er mich damals kontaktierte, und ich mir seinen Lohnstreifen ansah, hab ich ihm ein paar Dosen Obst und ein paar Fertiggerichte mitgegeben, sonst hätte er die Busfahrt nicht mehr nach hause überstanden, denn er wirkte sehr abgemagert, und sein linker Arm hing tief ( war wohl die bleierne-Kirmes-Rolex )...die wog nämlich 2 kilo :-))), passte aber zu seiner ballonseidenen Hose mit den Springerstiefeln .

:rofl:

Mostwanted
17.10.2007, 17:51
Original von buchfuchs1
Hui, jetzt kommen aber die harten Bandagen, was David angeht......
Man lernt nie aus...... :grb: 8o

was ist zwischen 17:34 und 17:49 passiert??? :grb:

buchfuchs1
17.10.2007, 17:52
Den Post meinte ich.... :rofl: :rofl:

falkenlust
17.10.2007, 17:54
Bevor ich vergesse es zu erfragen: hattest du jemals die ernste Absicht den Wagen zu kaufen so denn der Preis stimmig gewesen wäre?

Marci
17.10.2007, 17:55
soll man jetzt noch lachen wenn es persönlich wird.....ich weiss nicht....

buchfuchs1
17.10.2007, 17:56
Scheint mir eine Reaktion zu sein......er postet ja nicht alles.
Ich weiss auch ned, aber die Beiden haben sich ja irgendwie und aus irgendeinem Grund ganz dolle lieb.

Deswegen sollte man, m.E. den Thread schliessen.

Mawal
17.10.2007, 17:57
das ist doch wie bei Dick und Doof...da haben sich zwei gefunden...

Donluigi
17.10.2007, 18:02
Dramaqueens - aber so läufts wohl im Gebrauchtwagenhandel :D Und da soll sich einer noch mal über die Gepflogenheiten im SC beschweren ;)

luxury_david
17.10.2007, 18:07
Original von falkenlust
Bevor ich vergesse es zu erfragen: hattest du jemals die ernste Absicht den Wagen zu kaufen so denn der Preis stimmig gewesen wäre?

Natürlich wollte ich dat Ding mal kaufen, sonst hätt ich kaum wie hier reagiert. Aber mitsamt der schon vor einem Jahr alles andere als seriösen Vermarktung habe ich zum Glück Abstand von seiner Offerte genommen. Besonders wegen der damaligen erwähnten Bucht-Aufnahmen von 2 völlig verschiedenen Maranellos binnen 2 Wochen hab ich schon befürchtet, beim Abholen die Fee mit der dicken Wumme zu sehen :D

luxury_david
17.10.2007, 18:23
Original von buchfuchs1
Scheint mir eine Reaktion zu sein......er postet ja nicht alles.
Ich weiss auch ned, aber die Beiden haben sich ja irgendwie und aus irgendeinem Grund ganz dolle lieb.


Ganz im Ernst, ich kenne den Typen nicht mal persönlich! Hab vor besagtem guten Jahr mit ihm ein noch beiderseits halbwegs sachliches Tel.Gespräch wg. dem AMS-Inserat geführt. Danach nur noch 2-3 Mails, nachdem das Auto in der Bucht auftauchte. Näheres auf Wunsch per PN.

qjaeger
17.10.2007, 18:27
Hier ist er nochmal:

--->F 550 bei mobile<--- (http://tinyurl.com/2z2ahx)

Mostwanted
17.10.2007, 19:25
Original von buchfuchs1
Löscht den Thread, und gut ist.

Das wäre ja wie Bücher verbrennen 8o

ehemaliges mitglied
17.10.2007, 20:19
Original von luxury_david

Original von buchfuchs1
Scheint mir eine Reaktion zu sein......er postet ja nicht alles.
Ich weiss auch ned, aber die Beiden haben sich ja irgendwie und aus irgendeinem Grund ganz dolle lieb.


Ganz im Ernst, ich kenne den Typen nicht mal persönlich! Hab vor besagtem guten Jahr mit ihm ein noch beiderseits halbwegs sachliches Tel.Gespräch wg. dem AMS-Inserat geführt. Danach nur noch 2-3 Mails, nachdem das Auto in der Bucht auftauchte. Näheres auf Wunsch per PN.

Trägst du Seidenhöschen und Springerstiefel?

Fiona111
17.10.2007, 21:07
Original von Sky

Original von luxury_david

Original von buchfuchs1
Scheint mir eine Reaktion zu sein......er postet ja nicht alles.
Ich weiss auch ned, aber die Beiden haben sich ja irgendwie und aus irgendeinem Grund ganz dolle lieb.


Ganz im Ernst, ich kenne den Typen nicht mal persönlich! Hab vor besagtem guten Jahr mit ihm ein noch beiderseits halbwegs sachliches Tel.Gespräch wg. dem AMS-Inserat geführt. Danach nur noch 2-3 Mails, nachdem das Auto in der Bucht auftauchte. Näheres auf Wunsch per PN.

Trägst du Seidenhöschen und Springerstiefel?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Fiona111
17.10.2007, 21:10
Original von Mostwanted

Original von buchfuchs1
Löscht den Thread, und gut ist.

Das wäre ja wie Bücher verbrennen 8o

Mostwanted :gut:

luxury_david
17.10.2007, 21:13
Original von Sky

Original von luxury_david

Original von buchfuchs1
Scheint mir eine Reaktion zu sein......er postet ja nicht alles.
Ich weiss auch ned, aber die Beiden haben sich ja irgendwie und aus irgendeinem Grund ganz dolle lieb.


Ganz im Ernst, ich kenne den Typen nicht mal persönlich! Hab vor besagtem guten Jahr mit ihm ein noch beiderseits halbwegs sachliches Tel.Gespräch wg. dem AMS-Inserat geführt. Danach nur noch 2-3 Mails, nachdem das Auto in der Bucht auftauchte. Näheres auf Wunsch per PN.

Trägst du Seidenhöschen und Springerstiefel?

Mist, hab doch bei dem Gespräch nicht mal das Bildtelefon benutzt. Der Mensch scheint nicht nur begnadeter Komiker, sondern auch noch Hellseher zu sein, Respekt :jump: :verneig:.

Fiona111
17.10.2007, 21:18
Original von luxury_david

Original von Sky

Original von luxury_david

Original von buchfuchs1
Scheint mir eine Reaktion zu sein......er postet ja nicht alles.
Ich weiss auch ned, aber die Beiden haben sich ja irgendwie und aus irgendeinem Grund ganz dolle lieb.


Ganz im Ernst, ich kenne den Typen nicht mal persönlich! Hab vor besagtem guten Jahr mit ihm ein noch beiderseits halbwegs sachliches Tel.Gespräch wg. dem AMS-Inserat geführt. Danach nur noch 2-3 Mails, nachdem das Auto in der Bucht auftauchte. Näheres auf Wunsch per PN.

Trägst du Seidenhöschen und Springerstiefel?

Mist, hab doch bei dem Gespräch nicht mal das Bildtelefon benutzt. Der Mensch scheint nicht nur begnadeter Komiker, sondern auch noch Hellseher zu sein, Respekt :jump: :verneig:.

Antwort: Hallo E. Ja ist klasse das Niveau hier...vor allem dieser Luxury_David , der ist der Knaller, Als er mich damals kontaktierte, und ich mir seinen Lohnstreifen ansah, hab ich ihm ein paar Dosen Obst und ein paar Fertiggerichte mitgegeben, sonst hätte er die Busfahrt nicht mehr nach hause überstanden, denn er wirkte sehr abgemagert, und sein linker Arm hing tief ( war wohl die bleierne-Kirmes-Rolex )...die wog nämlich 2 kilo :-))), passte aber zu seiner ballonseidenen Hose mit den Springerstiefeln .

:D :D

dimili
17.10.2007, 23:12
Ich sach jetzt mal zu diesem Thema nix, gelle

...in Hannover und Hagen scheint der Ozonwert die Gemüter mächtig erhitzt zu haben...

Ich habe zwar sehr über die Antworten der Verkäufers gelacht, ist aber auch nachvollziehbar wenn man dem Verkäufer auf die "Nüsse" geht.

Wer kein Stress mit dem Verkauf seines Wagens (ob Bolide oder nicht) haben will, geht zum versierten Händler (in diesem Fall ein autorisierter Ferrari Händler). Entweder verkauft er den Wagen im Kundenauftrag (bekommt seine Provision und hat keinen Ärger mit der Gewehrleistung) oder er kauft den Wagen an, natürlich zu den Konditionen des Ankäufers. Klar sind da Differenzen, aber wer so ein Wagen fährt, sollte auch die Kohle haben und nicht Geizen.

Und wenn der Wagen - wie hier gepostet - von einem Neuwagen nicht zu unterscheiden ist, dürfte doch nichts im Wege stehen.

Aber ich bin auch der Meinung, das Forum sollte hier raus gehalten und sauber bleiben.

Also tragt es wie Männer aus und nicht wie pubertierende (Wort kann noch ausgewählt werden)

Der Hanseat
17.10.2007, 23:13
Original von dimili
Ich sach jetzt mal zu diesem Thema nix, gelle


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Donluigi
17.10.2007, 23:21
:D

Vanessa
18.10.2007, 08:00
Und weg is er....zuviel traffic auf den Ebay-Surfern der Unterhaltung wegen? ;)

PCS
18.10.2007, 08:12
Ah! Wusste schon, warum ich mir die Antworten letzte Nacht noch alle
abgespeichert habe.... ;)

luxury_david
18.10.2007, 08:25
Wenn das Bucht-Personal das schon rausnimmt, scheint es wohl doch nen bißchen über das Maß des Erträglichen hinausgeschossen zu sein. Aber keine Angst, in ein paar Tagen lässt dieses Wesen seine geistigen Ergüsse sicherlich wieder in der nächsten Auktion aus :evil:.

PCS
18.10.2007, 08:28
Und da das Angebot jetzt raus ist, schließen wir auch gleich diesen Thread
hier mit. Wie Thorben das weiter oben schon sagte bitte auch ich, das Forum
nicht noch einmal für eine private Vendetta zu benutzen. Danke.