Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub
josa1964
15.10.2007, 09:23
Hallo, schaut mal in der Bucht, Tudor sub läuft in 8 std aus, ist mom bei 200 Euro, sieht fakemäßig aus! was meint ihr?
ist ein fake, schau mal auf´s land wo es herkommt
mac-knife
15.10.2007, 16:34
Nimm lieber die hier (http://cgi.ebay.de/TUDOR-Submariner-von-1970-Automatik-ROLEX-Tochter_W0QQitemZ160145033409QQihZ006QQcategoryZ22 257QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)! :D :D :D
Original von mac-knife
Nimm lieber die hier (http://cgi.ebay.de/TUDOR-Submariner-von-1970-Automatik-ROLEX-Tochter_W0QQitemZ160145033409QQihZ006QQcategoryZ22 257QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem)! :D :D :D
wobei die aber echt nicht mehr als 1500 bis 1700 wert hat würde ich sagen.
gehäuse schon poliert ohne kanten....
tausch zb.... schätze ich zeiger blieben original gibts bei rolex nicht mehr.
und díe steht schon lange drin war mal verkauft und dann wieder da.
gruß
jürgen
josa1964
15.10.2007, 17:25
kann ich für 300 euro was falsch machen?
mac-knife
15.10.2007, 17:47
Original von josa1964
kann ich für 300 euro was falsch machen?
...nein, wenn es Dir nix ausmacht für 300,-Öcken ein Fake zu kaufen :D
josa1964
15.10.2007, 18:15
Hat jemand anders ge-ebayt!! suche was echtes schönes!
mac-knife
15.10.2007, 19:29
....Hoppala! - aktuell scheint nix Spannendes auf dem Markt zu sein
guck mal hier (http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/t/tudor/1296487.htm?such=1&lastshowpage=3) - da findest Du auch noch ein paar Andere - muss allerdings auch sagen, dass mir die Teile momentan sehr teuer zu sein scheinen.
...sind die denn so im Preis gestiegen? 8o Wenn das so weitergeht, kann ich Meine bald gegen eine ROLEX eintauschen... :D
mann ist die teuer! und das jetzt, wo ich nach meinem schnapp neulich
blut geleckt habe und auf einmal tudor subs toll finde...
=(
Original von mac-knife
....Hoppala! - aktuell scheint nix Spannendes auf dem Markt zu sein
guck mal hier (http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/t/tudor/1296487.htm?such=1&lastshowpage=3) - da findest Du auch noch ein paar Andere - muss allerdings auch sagen, dass mir die Teile momentan sehr teuer zu sein scheinen.
...sind die denn so im Preis gestiegen? 8o Wenn das so weitergeht, kann ich Meine bald gegen eine ROLEX eintauschen... :D
Naja, der Markt zieht derzeit extrem an. Auf einmal sind alle scharf auf die Dinger und da bestimmt mal wieder Angebot und Nachfrage den Preis.
Gute Uhren mit allem Zubehör zu finden ist nicht einfach. Oft fehlen auch die Boxen und die sind nicht mehr so leicht zu bekommen.
Aber ich stimme zu, die Uhr ist überteuert ... ;) oder besser noch zu teuer. In einem Jahr wohl nicht mehr ... ;)
also ich bin echt am überlegen ob ich ein paar von meinen jetzt verkaufe :grb:
liegen eh nur rum 8o
wenn die preise so hochgehen müsste ich ja für eine komplette ca 1950,- bekommen :D :D :D
gruß
jürgen
mac-knife
17.10.2007, 11:45
Original von neo507
also ich bin echt am überlegen ob ich ein paar von meinen jetzt verkaufe :grb:
liegen eh nur rum 8o
wenn die preise so hochgehen müsste ich ja für eine komplette ca 1950,- bekommen :D :D :D
gruß
jürgen
...so wie sie offensichtlich mittlerweile angeboten werden - und wahrscheinlich auch mit etwas Geduld weggehen - würde ich mein Glück mal mit über 2K versuchen.
Aaaaaaber welch ein Understatement, wenn das so weitergeht - Jemand schaut interessiert auf Dein Handgelenk - denkt: "ach bloss so ein Sub-Nachbau" - und in Wirklichkeit ist die TUDOR vom Wert her schon im original ROLEX-Niveau. :twisted: :D
Und ich Trottel habe meine revidierte 76100 ohne Box/Papers anfang des Jahres für knapp über 1k verkauft... ;( Wenigstens hat sie einen sehr netten Besitzer gefunden...
Jeepster
18.10.2007, 13:05
...wenn ich daran denke, dass noch vor 3-4 Jahen komplette TUDORSUBs für unter 1000€ weggingen...
Das Ding ist eben echt selten und wenn man die Preisenwicklung der 1680 sieht, von der die Tudor ja das Gehäuse geerbt hat, kann man die Enwicklung verstehen...
Meine 79090 gebe ich auch nicht mehr her...
Gruß
Original von maut
mann ist die teuer! und das jetzt, wo ich nach meinem schnapp neulich
blut geleckt habe und auf einmal tudor subs toll finde...
=(
der uhrenfreund.com hat ein par
... schon klar, aber dessen preise machen mir echt keinen spaß. ;)