Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der nächste Neue!
Bierchen
15.10.2007, 00:08
Hallo zusammen ;)
Super Forum! Das musste als erstes gesagt sein. Und einen guten Humor habt ihr :gut:
Ich bin der Philipp, komme aus München und habe die Oyster-Sucht schon länger. Habe den Kauf einer GMT-II Cola immer aufgeschoben - wollte ich mir zu einer passenden Zeit zulegen, und hatte geschäftlich immer zu viel zu tun.
Rechtzeitig dieses Jahr, als ich mehr Zeit hatte mich um privates zu kümmern erfuhr ich vom Modellwechsel 16710/116710 und schlug dann, dadurch angetrieben endlich beim lieben Huber-Konzi zu. :dr:
Dafür habe ich natürlich auch den 2007er Preis bezahlt - selber schuld, wenn man so lange wartet! :rolleyes:
Stolz wie ein Gockel, und total zufrieden. Endlich meine immer-haben-wollte-Zwiebel! :D
Bedanke mich rückwirkend für die vielen tollen Beiträge hier, die mein Unwissen schwinden liessen und wirklich top sind. :verneig:
Anyway, ich freue mich dabei zu sein! :dr:
Viele Grüsse,
Philipp
herzlich willkommen im forum....
bilder sind immer gut von einer GMT :supercool: :jump:
gruß
jürgen
Bierchen
15.10.2007, 09:39
Ahoi Jürgen,
immer gern:
http://img150.imageshack.us/img150/438/dsc09914ab1.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/2349/dsc09915vf4.jpg
http://img86.imageshack.us/img86/9163/dsc09922zn5.jpg
http://img85.imageshack.us/img85/2250/dsc09924sp4.jpg
Schönen Wochenenanfang!
Philipp
jagdriver
15.10.2007, 10:34
Nette Fotos Philipp,
willkommen, langsam gibts mehr Nürnberger als Münchener!!
Gruß
Robby
Willkommen und Glückwunsch zu der schönen Uhr.
Sam :gut:
hgruebert
15.10.2007, 15:22
Willkommen hier.
Signore Rossi
15.10.2007, 15:54
Hallo und willkommen im Forum, Philipp!
Eine schöne "alte" GMT hast Du Dir da gesichert! :gut:
niksnutz
17.10.2007, 08:21
hallo philipp,willkommen bei uns!
blackwolf
17.10.2007, 10:11
Hallo Philpp,
bin selbst neu hier. Willkommen und viel Spass. :dr: :dr:
Du sprichst mir von der Seele. Echt ein kompetenter und auch noch lustiger Haufen hier. :D :D
Grüßle
Martin =)
Newbie01
17.10.2007, 11:24
Ja, die Leute sind sehr nett und hilfsbereit....
Mir ging es genauso, wie Dir Philipp. Ich habe mir hier von einem sehr netten Member eine GMT II 16710 mit schwarzem Lünetten-Inlay gekauft. Die Sucht kam wie ein Hammer über mich und jetzt bin ich total stolz...
Dazu gibt es jetzt noch als Alternative ein schwarz-rotes Inlay :-), falls ich mal eine optische Abwechslung brauche.
Eines ist sicher: Wenn es mein Budget zulässt, wird es sicher nicht die letzte Rolex sein...
Die Kandidaten sind: Die neue Sub, so sie mir denn gefällt, eine 116710 GMT oder ultimativ eine Stahl-Daytona
Willkommen
Wolfgang
Edit: Tippfehler
Bierchen
17.10.2007, 13:19
...wisst ihr, was das krasseste war?
Ich fuhr stolz aus der Tiefgarage, den neuen Wecker am Arm auf dem Lederlenkrad thronend, Fenster runter, Mary J. Blige trällert durch den Wagen, ich rolle die Maximilianstrasse runter, neben mir eine Gratis-Pulle Bollinger Champagner vom Konzi, ich noch voller Adrenalin ;-)
WAS SEHEN MEINE AUGEN? ARGL!!!!!!!!!! KRATZER! HORN! KRAISCH!!!
Handbremsen-Turn, Vollgas zurück. Mein Verkäufer traute seinen Augen nicht. Wurde wohl im Werk beim Entgraten eines Horns eine so tiefe Macke reingemacht, das man sie sogar mit dem Fingernagel gespürt hat...
Der ganze Huber-Konzi in heller Aufregung, alle 30 Sekunden kam "Wir wissen wirklich nicht, wie das passieren konnte, entschuldigen Sie bitte vielmals...".
Inzwischen wurde ich mit Champagner und Espresso versorgt, während man eine neue 16710 aus dem Safe holte, die noch niemand in der Hand hatte. Dann der Lünettenwechsel und ein bisschen Small-Talk - ich denke, wir waren alle heilfroh, als ich mit der neuen Uhr am Arm wieder zur Tiefgarage lief.
Meine Herren, ich musste danach erstmal heiss baden und ging früh, aber glücklich ins Bett.
Ich zitter immer noch, wenn ich an den Moment denke, wo mir der Kratzer aufgefallen ist.
Viele Grüsse,
Philipp
Donluigi
17.10.2007, 13:59
Geiler Kampfname :gut:
navigator2191967
17.10.2007, 16:18
Welcome :gut:
schelzig
17.10.2007, 16:26
Herzlich willkommen :D
Original von Donluigi
Geiler Kampfname :gut:
Genau, fährst du auch das entsprechende Auto ? :D
Auf jeden Fall willkommen, und: Das ist teuer hier...
Gruß
Erik
na denn mal viel Freude hier!
Bierchen
18.10.2007, 21:24
@Bullit: BMW. Teuer hier? Äh, ja. Ich weiss. Anyway, besser als so manch andere Sucht :D
Phil