PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC-normalerweise rege ich mich nicht auf



Vanessa
08.10.2007, 11:45
Hier allerdings schon:

IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1293141#post1293141)

Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....

Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)

Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.

Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.

KINI
08.10.2007, 11:51
Michi, nicht aufregen - ist schlecht für den Magen...
Tja, wenn wir Forumskollegen jetzt schon soweit sind, uns gegenseitig zu verar***en - mal sehen, wo das hinführt.

neo507
08.10.2007, 11:51
8o

es sind halt im internet alle unterwegs auch die mit denen wir sonst nicht reden würden.



gruß

jürgen

Mawal
08.10.2007, 11:52
nun...man* scheisst nicht auf seine potenziellen Kunden...



...das wird der junge Padavan wohl auch noch lernen...vielleicht irgendwo anders... ;)


* Termi ist natürlich die Ausnahme...da gehört es dazu... :D

Donluigi
08.10.2007, 11:56
Schwachmat :rolleyes:

PCS
08.10.2007, 11:57
Ja, gingen bei mir auch schon Beschwerden ein heute. ;)

Ok. Tippfehler passieren, wobei man normalerweise ja grad bei sowas noch
mal drüber schauen sollte. Dass das ganze eine "Marketingsache" war, möchte
ich jetzt gar nicht unterstellen. Wobei ob der Preisgestaltung schon Zweifel
kommen könnten.

Aber: Den Preis so fast 2 Tage stehen zu lassen und dann mit dem Kommentar
zu kommen ist definitiv nicht in Ordnung und entspricht nicht den hiesigen
Gepflogenheiten.

jagdriver
08.10.2007, 11:59
Manchmal bin ich schon schockiert über die Wortwahl hier!

Okay, Geier sind wir alle, kein Problem.

Aber sätze wie "..Für 5.5 nehme ich sie" (was für ein Idiot)"
finde ich irgendwie daneben.

Man könnte den Idioten zufällig auch persönlich kennenlernen
bei irgendeinen R-L-X Treffen.

Gruß
Robby

GG2801
08.10.2007, 12:04
Original von Vanessa
Hier allerdings schon:

IWC Große Fliegeruhr BIG PILOT, Ref. 5004, wie neu! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1293141#post1293141)

Um die Uhr bin ich schon rumscharwenzelt, war mir allerdings bei den 7,5K noch einen Tick zuviel, da eine neue ab und an schon für 7990,00 zu haben ist oder eine vom Händler mit Garantie zum selben Kurs. Hatte auch schon Kontakt mit dem VK, ging nicht, ok, war dann auch gut.....

Am Samstag lese ich den letzten Post und denke, "jetzt hat er die Schnauze voll von der Uhr und will sie raushauen"- also PN geschrieben, daß ich das Ding nehme (nicht die mit Tel.Nummer) und nix mehr gehört. Auch recht, hatte wohl ein anderer das Glück....(Absagen der Höflichkeit halber sind eh nicht so verbreitet)

Dann stellt sich das heute als Verars*he raus: "...Mir war halt langweilig..." und "Forumsgeier" und ähnliches....aha...

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wäre dort gestanden: "Sorry, Tipfehler, tut mir leid... " hätte ich jetzt keine gelben Augen und ne Hochfrisur.

Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.

Michi,

sitze hier ebenfalls mit "gelben Augen und Hochfrisur" (nein, wie geil :rofl:) und bin gerade dabei, meine Pulsfrequenz wieder unter 200 zu bekommen. :evil:

Hatte auch PN geschrieben - für 5700,-€ geht sogar die, dachte ich mir...war aber schon spät dran am Sonntagmorgen, von daher war ich mir eh ziemlich sicher, daß die Nummer schon ums Eck ist).

Aber nach dem Posting von heute vormittag kann sich der liebe Herr redwatch seine 5004 von mir aus in den "Braunen Salon" stecken, bei solchen Leuten kaufe ich nichts...

Explorer MUC
08.10.2007, 12:08
percy du hast es auf den punkt gebracht!!

neunelfer
08.10.2007, 12:09
Dreckige Nummer!!

Vertippen kann sich jeder, aber das war nie im Leben ein Vertipper!!

Und wenns Verarsche war, dann würd ich sagen, Good bye!!!

Terminator
08.10.2007, 12:14
Original von Mawal
nun...man* scheisst nicht auf seine potenziellen Kunden...



...das wird der junge Padavan wohl auch noch lernen...vielleicht irgendwo anders... ;)


* Termi ist natürlich die Ausnahme...da gehört es dazu... :D

...ich scheiss doch nicht auf Kunden,


nur auf Labertaschen !!!!!! :motz:

Gruss :D

Terminator

Suerlänner
08.10.2007, 12:16
Man sollte sicher darüber nachdenken ob solche Zeitgenossen nicht der Zutritt zum SC genommen wird.

Vertippen ist schnell geschehen, aber spätestens nach dem ersten Kontakt sollte der Fehler korrigiert sein.

Kein Mitleid mit solchen Leuten

Mostwanted
08.10.2007, 12:21
Sehr groteske Aktion :grb:

mac-knife
08.10.2007, 12:24
Was Ähnliches hatten wir schon einmal - damals wurde der themenstartende Kläger als Heulboje abgewatscht - ich habe zuerst gedacht dies ist ein Wiederholungs-Thread.


Original von redwatch
.... Oder hat tatsächlich jemand geglaubt, so eine Uhr gäb´s wirklich für 5.700 Euro?

Jawohl, jede Menge haben das geglaubt. geschockt Herrlich, diese Forumsgeier, konnten vor lauter Gier teils garnicht mehr im ganzen Satz schreiben. Die beiden absoluten Hits: "Ich nehm sie" (und Telefonnummer) und "Für 5.5 nehme ich sie" (was für ein Idiot)

Das war gestern wirklich ein vergnüglicher Nachmittag. So, jetzt geht alle wieder raus zum Spielen .....



Nach Lesen des letzten Posts im SC-Angebot muss ich allerdings sagen, dass ich den verächtlichen Tonfall extrem frech und provoziernd finde. Ich kann Michi mehr als bestens verstehen und würde a) eine Entfernung des Angebotes aus dem SC und b) eine "Stillegung des netten Forumskollegen" durchaus für angemessen halten. Dem "vergnüglichen Nachmittag" sollte ein "ernüchterndes Heute" folgen. :motz:

watchman
08.10.2007, 12:31
interessant. aber bei 5.7K muss man einfach wieder die fee mit ins spiel bringen und immer wenn die da zu sein scheint ist es besser man befindet sich andernortes...

komisches angebot auf jeden fall...

vielleicht hat er es wirklich nicht bemerkt... ich glaube noch an das gute im menschen... sehr oft muss man seine fehler dann mit coolness cachieren obgleich ein einfaches ohhh shice ich hab mist gebaut manchmal viel besser ankommt...

in diesem sinne...

ärger dich nicht michí...

Terminator
08.10.2007, 12:31
Ich will den VK ja nicht in Schutz nehmen, aber dem Typ, der die 5,7 noch auf 5,5 runterfeilen wollte, gehört satt eine, auf die unverschämte ****** gehauen !! :motz: :motz:

Sorry, aber dafür gibt es keine Entschuldigung oder ein Gegenargument ! =(

...deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen diverser Labertaschen...

Gruss :D

Terminator

watchman
08.10.2007, 12:33
ach das warst nicht du ? :D ;) ;) ;) ;) ;)

das würd mich jetzt auch interessieren wer das war :D :D :D

der sollte einen eigenen forenlevel bekommen, ich wüsst schon was :D

Darki
08.10.2007, 12:35
Original von GG2801

Original von Vanessa
Na ja, der erste Eintrag in die Ignore-Liste muß auch irgendwann mal getätigt werden.

Aber nach dem Posting von heute vormittag kann sich der liebe Herr redwatch seine 5004 von mir aus in den "Braunen Salon" stecken, bei solchen Leuten kaufe ich nichts...

Sehr viel mehr kann dazu imho nicht gesagt werden.

Gruß
Jens

Terminator
08.10.2007, 12:38
Original von watchman
ach das warst nicht du ? :D ;) ;) ;) ;) ;)

das würd mich jetzt auch interessieren wer das war :D :D :D

der sollte einen eigenen forenlevel bekommen, ich wüsst schon was :D

klar, neues von Ali Basar... !! :gut: :D

Gruss :D

Terminator

watchman
08.10.2007, 12:39
:D :D :D

Donluigi
08.10.2007, 12:41
http://img518.imageshack.us/img518/326/arabgw5.gif

Vanessa
08.10.2007, 12:41
Original von Terminator
Ich will den VK ja nicht in Schutz nehmen, aber dem Typ, der die 5,7 noch auf 5,5 runterfeilen wollte, gehört satt eine, auf die unverschämte ****** gehauen !! :motz: :motz:

Sorry, aber dafür gibt es keine Entschuldigung oder ein Gegenargument ! =(

...deckt sich übrigens auch mit meinen Erfahrungen diverser Labertaschen...

Gruss :D

Terminator

Ja, das ist unverschämt, da hast Du Recht, Termi, aber:
-Der Fehler hätte spätestens Sonntag in der Früh korrigiert werden müssen (ich weiß, wann meine PN gelesen wurde) und nicht noch zur einsamen Belustigung den ganzen Sonntag weiterlaufen.

-Der abschließende Post hätte ruhig etwas anders ausfallen dürfen...

@watchi: Ich mach sowas auch mal, wenn mich etwas nervt- im Sinne von: Aus den Augen, aus dem Sinn- warum also nicht jemand anders?

Der Hanseat
08.10.2007, 12:42
Original von Donluigi
http://img518.imageshack.us/img518/326/arabgw5.gif

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, ganz großer Smiley..... :gut: :D

watchman
08.10.2007, 12:42
:rofl: was ein smilie :rofl: :gut:


hoffe michi, du schmunzelst auch wieder, forget it :supercool:

es wird sie immer geben solche nasen....

:dr:



Original von Vanessa


@watchi: Ich mach sowas auch mal, wenn mich etwas nervt- im Sinne von: Aus den Augen, aus dem Sinn- warum also nicht jemand anders?

@ michi: was meinste damit, blicks grad nicht :grb: :ka:

1234marc
08.10.2007, 12:47
hallo,

das war doch nie ein tipfehler.

ich denke hier hatte jemand frust und/oder war beleidigt, daß sein angebot keinen käufer fand.

ob sein angebot nun ok war oder nicht kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich zu wenig ahnung.

ob die ihm gemachten angebote seriös oder unverschämt oder was auch immer waren, kann ich auch nicht beurteilen.

seine art der frustbewältigung und die ausdrucksweise finde ich allerdings grenzwertig.

grüsse
marc-detlef

Vanessa
08.10.2007, 12:53
Original von watchman

Original von Vanessa


@watchi: Ich mach sowas auch mal, wenn mich etwas nervt- im Sinne von: Aus den Augen, aus dem Sinn- warum also nicht jemand anders?

@ michi: was meinste damit, blicks grad nicht :grb: :ka:

Sollte heißen, wenn ich mal was unbedingt loshaben WILL, mach ich auch schon mal Preise, die jenseits von Gut und Böse sind, nur damit es weg ist.

watchman
08.10.2007, 13:01
achso :D :gut: :gut:


stimmt schon zumal wenn man sich den vorletzten seiner angebots posts durchliest eigentlich ganz klar merkt was er schreibt.... :rolleyes:


"Na gut, andere Dinge stehen an ......deshalb muss sie jetzt einfach weg
5.700,- Euro und kein Wort mehr über den Preis. Der Schnellste hat sie "



ärger dich auf jeden fall nicht, ists nicht wert ...

öhhhm wie siehts aus mit dem 1680 blatt ausm VRF :D :D :D jetzt wo du wieder aus dem urlaub bist... *grins* :D

wie wars eigentlich ?

primero
08.10.2007, 13:15
Original von neo507
8o

es sind halt im internet alle unterwegs auch die mit denen wir sonst nicht reden würden.



gruß

jürgen

So ist das wohl.
Jeder hat das Recht, sich in die Ecke zu stellen, in der er sich prima aufgehoben fühlt. Gut ist, dass man an der Ecke erkennen kann, wes Geistes Kind die sind, die sich dort tummeln.

Schade nur um die Zeit, die anderen dabei gestohlen wird.


Beste Grüße, André

Explorer MUC
08.10.2007, 14:19
@tobias: wie lässig ist das denn

:rofl: :rofl:

paddy
08.10.2007, 14:27
Original von Vanessa....Ja, das ist unverschämt, da hast Du Recht, Termi, aber:
-Der Fehler hätte spätestens Sonntag in der Früh korrigiert werden müssen (ich weiß, wann meine PN gelesen wurde) und nicht noch zur einsamen Belustigung den ganzen Sonntag weiterlaufen....
Der Depp hat halt sonst niemanden der mit ihm spielt. Eigentlich eine bemitleidenswerte kleine Wurst.


Original von Vanessa...Sollte heißen, wenn ich mal was unbedingt loshaben WILL, mach ich auch schon mal Preise, die jenseits von Gut und Böse sind, nur damit es weg ist.
Sag das bloß nicht Flo. :D

pelue
08.10.2007, 14:50
Außer das Forum als Verkaufsplatform zu nutzen, hat er eh nichts erwähnenswertes beigetragen. Ein verschmerzbarer Verlust. Seinen Stil würde wohl niemand hier vermissen. :ka:

timske
08.10.2007, 15:07
Original von Suerlänner
Man sollte sicher darüber nachdenken ob solche Zeitgenossen nicht der Zutritt zum SC genommen wird.

Vertippen ist schnell geschehen, aber spätestens nach dem ersten Kontakt sollte der Fehler korrigiert sein.

Kein Mitleid mit solchen Leuten


genau:gut:

ehemaliges mitglied
08.10.2007, 15:41
wat fürn spackomat

mw5513
08.10.2007, 15:52
Keep cool und Ignorier-Listenfunktion aktivieren - schone deine Nerven- es lohnt sich nicht sich aufzuregen.... - leider. :ka:

Gruss
Mike

Vanessa
08.10.2007, 16:28
Original von paddy


Original von Vanessa...Sollte heißen, wenn ich mal was unbedingt loshaben WILL, mach ich auch schon mal Preise, die jenseits von Gut und Böse sind, nur damit es weg ist.
Sag das bloß nicht Flo. :D

Och, dann hätte er mal wieder was zum Möppern von wegen Verfall der guten Sitten, Niedergang des Dandytums oder sowas- das ist ja wenigstens amüsant im Gegensatz zu schlecht gemachter Ver*rsche ;)

Ärgern tu ich mich da auch nicht mehr..... :cool:

golf123
08.10.2007, 16:43
hab ich auch gelesen, ich dachte mir, verschrieben ??? oder spinnt der. Jetzt weis ich was stimmt.

ehemaliges mitglied
08.10.2007, 16:55
Ist den der Typ jetzt rausgeflogen ?

Ich mein verarschen koennen wir uns ja auch selber :ka:

ehemaliges mitglied
08.10.2007, 17:03
http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/signs/UserBlamieren.jpg

Bye

Marko

buchfuchs1
08.10.2007, 17:03
Original von Donluigi
http://img518.imageshack.us/img518/326/arabgw5.gif





LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


geilst.

uhrenmaho
08.10.2007, 19:53
Hallo zusammen,

8oals "Frischling" bin ich ja nicht so schnell erschrocken.

:motz:Aber dieser Typ sollte mal den Ball flach halten, oder meint er, hier im Forum wären nur Idioten. Da hat er sich aber gewaltig getäuscht. Ich sage nur "unterste Schublade".
:gut:Mir sind einfühlsame Kommentare von Waldi oder fachliche Kommentare von Mawal und Co. sowie die harten aber fairen Worte vom Terminator 10 x lieber wie so ein Sch.....!!

Manfred

neo507
08.10.2007, 22:36
Original von buchfuchs1

Original von Donluigi
http://img518.imageshack.us/img518/326/arabgw5.gif





LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


geilst.


alleine dieser smiley war den thread wert. :gut:

maut
08.10.2007, 22:46
wirklich ärgerlich! :flop:

intimeout
08.10.2007, 23:09
Eigentlich wollte ich mal nachlesen, was redwatch so für Beiträge abgeliefert hat.

Leider mußte ich nach kurzer Zeit mein Vorhaben abbrechen. (Oder Gottseidank)

Die Wahl der Worte, der Schreibstil und die überaus und nur noch aggressive Art machten es mir unmöglich weiter zu lesen.

Ansonsten finde ich jeden weiteren Kommentar hierzu mehr als überflüssig.

Rolex1970
08.10.2007, 23:17
Schade das solche Sachen vorkommen. M.e. nicht nötig.

Gruss Pascal

trk1969
08.10.2007, 23:31
also, vertippen kann sich ja wirklich jeder mal. diese erfahrung hab ich hier vor nicht langer zeit im forum auch schon gemacht. :rolleyes:

aber dann kann den irrtum ja wenigstens mit anstand aus der welt schaffen und sich nicht öffentlich über members und deren PNs auslassen. das ist wirklich absolut ohne stil und niveau.

ich hatte allerdings auch schon den verdacht, dass es kein unabsichtlicher zahlendreher war...

grüsse!
rene

Vanessa
09.10.2007, 12:56
Na ja, die Sache ist rum ums Eck- für mich jedenfalls.

Dafür allerdings, daß der VK sehr oft online ist, vermisse ich immer noch die Stellungnahme aber wie so oft: Der Mut zur Verarsche scheint da zu sein, der zur Entschuldigung nicht.

Ich weiß, was ich davon zu halten habe.

siebensieben
09.10.2007, 16:51
Gestern habe ich mich damit getröstet, eine ORIGINAL Big Pilot gesehen zu haben, traumhafter Zustand - und wie wir nachmittags hörten, so um die 50.000 wert. :ka:

joo
09.10.2007, 22:51
Sachen gibt's, einfach unglaublich ... :rolleyes:

OrangeHand
10.10.2007, 08:54
Es geht auch anders.

Ich habe im SC vor einiger Zeit ein Zubehör gekauft. Der Verkäufer hatte davon mehrere, und hat sie günstig angeboten.

Ich habe das Geld überwiesen, und dann gewartet. Als nach ca. 2 Wochen das Zubehörteil noch nicht bei mir angekommen war, meldete ich dies dem Verkäufer. Er war überrascht, da er es schon längst per Post verschickt hatte. Das Teil ist auf dem Postweg verloren gegangen. Es hat nicht die Welt gekostet, aber schade ist es dennoch... =(

Ohne zu zögern hat der Verkäufer mir ein Zweites aus seinem Bestand zugeschickt, welches nun bei mir angekommen ist. =)

Einen RIESEN DANK dafür. SC ist Klasse. :verneig: :verneig: :verneig:

GG2801
11.10.2007, 11:17
Hoch...:D:D:D

Vanessa
11.10.2007, 13:10
Original von GG2801
Hoch...:D:D:D

Schweinepriester... :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: