Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X73k
Ne soviel ist es noch nicht, aber etwas mehr als ne halbe Mio., vielleicht 600 - 650 k heutzutage ;)
Schon Wahnsinn, ich hätte etwas unter einer halben Mio vermutet. Die Doppelhaushälfte,für die die Box hergehalten hat, kostet wahrscheinlich weniger.
Wer braucht schon Reihenhäuser, wir sind hier in einem Luxusforum... :op:
daytonasub
25.06.2016, 20:45
:verneig: den Thread sollte jeder regelmäßig lesen, um sich ab und zu mal einzunorden und sich zu erinnern, warum er eigentlich hier ist.
Vielleicht bleiben uns dann ein paar der Threads erspart, in denen es um Ebay Rangeleien, Fahrzeugbreiten, blaue Hemden, welches Deo zum Vorstellungsgespräch und popel ich besser mit dem Zeigefinger oder dicken Zeh erspart :dr:
welch wahre Worte.
Gruß
Frank
EX-OMEGA
25.06.2016, 20:45
Schon Wahnsinn, ich hätte etwas unter einer halben Mio vermutet. Die Doppelhaushälfte,für die die Box hergehalten hat, kostet wahrscheinlich weniger.
Nö sind ja mit Papers und die goldenen haben ganz schön angezogen.
....und die goldenen haben ganz schön angezogen.
8o
:jump:
markus247
25.06.2016, 21:05
Der Vollgold-Heintzi mal wieder.:gut:
Alex_rs46
25.06.2016, 22:23
Was für eine Sammlung... Und das Kischtli.... Phänomenal!!!
Ich hoffe der Karli haut hier mal wieder auf'm Putz und lässt mal was von sich hören bzw. sehen.
Oder mal die Geschichte zu den Uhren, wäre auch toll!
Am Geilsten ever ist das Schirmchen, das in einer Vertiefung am Kischtlirand liegt. Episch.
ehemaliges mitglied
08.12.2016, 00:42
Sind da wirklich so viele D in der Kiste oder ist das Photoshop :o
Wer gute Uhrenkisten sucht wird bei Elie Bleu fündig http://www.boutiqueeliebleu.com/index-eliebleu-english-elieblue.htm
Die sind auch genial
Vespapapa
08.12.2016, 00:52
Hallo Odeon,
Danke für den Tipp, :gut:
Aber...darum geht es in diesem Faden nicht so ganz. :dr:
Lostinspace
08.12.2016, 07:59
:D
Sind da wirklich so viele D in der Kiste oder ist das Photoshop :o
Wer gute Uhrenkisten sucht wird bei Elie Bleu fündig http://www.boutiqueeliebleu.com/index-eliebleu-english-elieblue.htm
Die sind auch genial
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Toiletten separat... :dr:
Und die Eis-Schrimchen gibts günstig bei Kika gerade8o
Moonwalker
08.12.2016, 09:18
Hallo Odeon,
Danke für den Tipp, :gut:
Aber...darum geht es in diesem Faden nicht so ganz. :dr:
"Der Heilige Gral"
Odeon: Zulassung 11/2016...das kann er noch nicht wissen :D
Wäre aber nicht schwer herauszufinden - durch vollständiges Thread-Lesen... ;)
Moonwalker
08.12.2016, 09:43
Karli`s Statement Kracher sollten eigentlich zur Pflichtlektüre für Neuanmeldungen werden. :D
Aber wenn man nicht grundsätzlich einen an der (Uhren)Waffel hat, versteht man das sowieso nicht.
Und der Sommerhype 2012: Inlays "braten" (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/121305-Kupferfarbenes-Inlay-für-1675)... :verneig:
klazomane
06.10.2017, 15:07
Heute vor 10 Jahren ist mir die Kinnlade auf die Tischplatte geschlagen.
Wie doch die Zeit vergeht...
ehemaliges mitglied
06.10.2017, 15:31
klappt heute noch runter. die kinnlade.
EX-OMEGA
06.10.2017, 15:43
Heute vor 10 Jahren ist mir die Kinnlade auf die Tischplatte geschlagen.
Wie doch die Zeit vergeht...
Heute mehr denn je, denn solchen Inhalt der Kiste muss man in dieser Qualität erstmal finden, geschweige denn, dass man mehr als doppelt soviel hinlegen muss.
Ivan Fjeldsted
06.10.2017, 15:59
Zum 10jährigen wäre es wirklich wunderbar, wenn es ein Update zum Kischtle gäbe. Vielleicht gibt es Member, die noch im Kontakt zum Autor stehen und können ihn ermuntern, zum Jubiläum noch einmal in die Tasten zu hauen. Oder nach Rücksprache einen kleinen Statusbericht geben. Das fände ich wirklich super spannend.
Ahh, da ist er wieder mal oben. Immernoch super!
Soeckefeld
06.10.2017, 17:35
Karlis Kiste ist für mich DAS Beispiel für guten Umgang mit Dingen:verneig:
immer wieder :dr:
max mustermann
06.10.2017, 17:41
Ich kann mich auch irren, aber ich erinnere mich, dass der Karli vor 1,5 oder 2 Jahren (oder doch schon länger?) in einem Thread geantwortet hat und niemand ist es aufgefallen... :grb:
Soeckefeld
06.10.2017, 17:49
er hat es heute gesehen, ganz sicher! :winkewinke:
JamesMcCloud
06.10.2017, 18:18
Hat denn noch jemand dieses ominöse Gruppenbild ("grandioseste Vorstellung aller Zeiten ", laut manchen Membern) samt der sagenumwobenen Kiste irgendwo gespeichert ?
Leider wird (zumindest bei mir) nichts mehr angezeigt, weshalb ich keine Ahnung habe , was der gute Mann damals gepostet hat :(
Lg James
Schau hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/63002-X73k?p=5008774&viewfull=1#post5008774
JamesMcCloud
06.10.2017, 18:48
Meine Fre*** !!!!
:verneig::verneig::verneig:
Wahnsinn !!!!
Vielen Dank :dr:
Lg James
Meinen tiefsten Respekt für Box und Thread! Scheiß auf die Uhren, allein die Schnitzerei auf der Box ist das beste, was ich je gesehen habe hier. Für mich ist diese Nummer untoppbar, ich habe alles gesehen. Mein voller Ernst.
Wohl wahr. Vor zehn Jahren wie heute. :D
Raul Endymion
06.10.2017, 19:00
Einfach nur der Wahnsinn.
Schon als Gast Leser vor Jahren war ich von diesem Thread begeistert. Auch seitdem ich mich angemeldet habe, habe ich immer wieder gerne hier rein geschaut.
Einfach wunderschön, die ganze Geschichte.
In Anbetracht des Wertzuwachses, den das Kischtli im vergangenen Dezennium nochmals erlebt hat, dürfte Untertauchen schon allein aus Sicherheitsgründen für Karli quasi alternativlos sein.
So entstehen Legenden. WHÄMM ! ... und Tschüss
:winkewinke:
Kann man da heute ein Null hinten dran machen?
EX-OMEGA
06.10.2017, 23:54
Eine Null an was dran machen ?
Peter, das ist so meine Art der Wertsteigerung 'Wucht' zu verleihen!
EX-OMEGA
06.10.2017, 23:59
Verstehe das mit der "Null" nicht. Was meinst Du ?
EX-OMEGA
07.10.2017, 00:00
Ne soviel ist es noch nicht, aber etwas mehr als ne halbe Mio., vielleicht 600 - 650 k heutzutage ;)
Hier dran bestimmt nicht mehr... Da hat sich seitdem nicht mehr viel getan, ist jetzt vielleicht knapp 700 k Wert mit dem Zubehör.
Peter, wir im Rheinland machen an eine 10 ein Null hinten dran, dann ist es 100!:bgdev:
EX-OMEGA
07.10.2017, 00:05
Deshalb habe ich gefragt, ob Du an meiner Einschätzung von vor 15 Monaten ein Null dran machen wolltest ? Wäre dann aber 6-6,5 Mio. Das wäre eine wenig übertrieben. Oder meintest Du eine Null dran machen zum Preis von vor 10 Jahren ? Auch soweit sind wir noch lange nicht.
ich war so kühn, die 73K in den Mittelpunkt meiner Spekulation zu setzten.
...aber das mit derZahl ist ja auch schon Legende in dem 10 Jahre alten Thema hier.
LGF
Thomas Crown
07.10.2017, 09:18
legend !
Sassenach
07.10.2017, 12:16
Warum kann ich nur einen Teil der Bilder sehen?
Die „Kischtli“ z.B. habe ich nicht sehen können - einen großen Teil der übrigen Bilder dagegen schon...=(
Der Thread ist 10 Jahre alt.
Irgendwann sind die Bilder bei imageshack halt verschwunden.
Sassenach
07.10.2017, 12:40
Ok. Kann jemand das „Kischtli“ nochmal hochladen/zeigen?
EX-OMEGA
07.10.2017, 12:48
Schau hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/63002-X73k?p=5008774&viewfull=1#post5008774
Folge einfach den Link, hat doch Hannes erst gestern gepostet....
Sassenach
07.10.2017, 13:14
:gut:
uwer1100s
07.10.2017, 13:27
Jesus! :verneig::verneig::verneig:
Der Thread ist 10 Jahre alt.
Irgendwann sind die Bilder bei imageshack halt verschwunden.
Wäre halt schön, wenn man den Forumsserver dafür missbrauchen könnte. Dann hätte man nicht immer das Problem, dass selbst in Threads von 2016 schon alle Bilder im Nirvana sind. Wirkt irgendwie unprofessionell.
Gab es denn irgendwann mal eine Auflösung, was dieses ominöse X73k zu bedeuten hatte? Wenn nicht, Mensch Karli, hilf uns doch...
Folge einfach den Link, hat doch Hannes erst gestern gepostet....
Wollt' ich doch meinen, dass ich das Kischtli damals neu eingestellt hatte :op:
Jetset_DUS
07.10.2017, 15:48
Vielen Dank, dass Ihr die Bilder wiedereingestellt habt. Tolle Sammlung und tolle Kiste :gut:
Wäre halt schön, wenn man den Forumsserver dafür missbrauchen könnte.
Jedes Pemium Mitglied kann unseren Server dazu missbrauchen.
Vielleicht der beste Thread ever !
Ralf1975
08.10.2017, 15:15
Nicht nur vielleicht aus meiner Sicht...
Karpfenteich
08.10.2017, 15:52
Einfach nur der Wahnsinn.
Schon als Gast Leser vor Jahren war ich von diesem Thread begeistert. Auch seitdem ich mich angemeldet habe, habe ich immer wieder gerne hier rein geschaut.
Einfach wunderschön, die ganze Geschichte.
+ 1
Ging mir ganz genau so. Klasse, das so etwas nicht in Vergessenheit gerät...:gut:
Wäre halt schön, wenn man den Forumsserver dafür missbrauchen könnte. Dann hätte man nicht immer das Problem, dass selbst in Threads von 2016 schon alle Bilder im Nirvana sind. Wirkt irgendwie unprofessionell.
Jedes Pemium Mitglied kann unseren Server dazu missbrauchen.
Schachmatt
Koenig Kurt
10.10.2017, 15:44
Ohne, dass ich jetzt zu viel Ahnung von all dem hätte - weder bin ich karli noch kenne ich ihn noch möchte ich für ihn sprechen, aber möglicherweise ist ja genau so was
Wollt' ich doch meinen, dass ich das Kischtli damals neu eingestellt hatte :op:
...der Grund dafür, dass so was ausbleibt:
Zum 10jährigen wäre es wirklich wunderbar, wenn es ein Update zum Kischtle gäbe. Vielleicht gibt es Member, die noch im Kontakt zum Autor stehen und können ihn ermuntern, zum Jubiläum noch einmal in die Tasten zu hauen. Oder nach Rücksprache einen kleinen Statusbericht geben. Das fände ich wirklich super spannend.
...was dies hier sogar bestätigen könnte:
er hat es heute gesehen, ganz sicher! :winkewinke:
Ist es nicht so, dass karli damals mit der Art des Einstellens die Hoheit über seine Bilder behielt? Sie jederzeit von seinem Bilderserver löschen konnte, wenn ihm danach war? Oder es genau deswegen so machte, weil sie irgendwann automatisch im Nirvana verschwänden? Wie gesagt, ich kann nicht für karli sprechen, aber womöglich fand er genau das gut, und hat die Bilder damals wohlüberlegt gezeigt.
Dass mancher diese Bilder auf seine "Platte" zieht, ist logisch und auch wohl verkraftbar. Dass aber mancher nun die Hoheit über karlis Bilder übernimmt, indem er sie auf einen Bildserver hochlädt, auf den karli keinen Zugriff hat, ist wohl eher weniger im Sinne so manches Threaderstellers. Sag ich mal, ganz pauschal, nicht zwingend karli betreffend.
Und klar, "Forum ist öffentlich", "Bilder dienen damit ganz selbstverständlich der Allgemeinheit" und so, und "man muss halt aufpassen, was man postet" - aber vielleicht hat karli ja genau das getan? Nicht mit dem "was", sondern dem "wie". Als er die Bilder damals auf einen Server lud, auf den nur er Zugriff hatte, und sonst niemand.
Nur so meine Gedanken. Zur Not gar nicht weiter beachten.
Beste Grüße,
Kurt
Mein König, ich glaube, da interpretierst du zuviel rein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Ansatz verfolgt hat. Den verfolgen die wenigsten hier.
Außer denen, die dem Finanzamt kein Futter liefern möchten :D
Koenig Kurt
10.10.2017, 16:17
Ja, chrome ist doof. Ich nehme Firefox.
Wie ich sagte, Ingo, ich will und kann nicht für karli sprechen, aber die Frage ist doch: Würde er diesen Thread mit diesen Bildern heute noch mal starten? Dass er nachweislich "reingeschaut" hat und die Bilder ja jederzeit nachliefern könnte - oder auch ein "Update zum kischtli", es aber nicht tut, könnte für meine Theorie sprechen.
Aber, wie gesagt, das waren nur so meine Gedanken, warum oder warum nicht mancher was tut oder eben nicht.
Fluzzwupp
10.10.2017, 16:21
soll er halt sagen, wenn er damit ein Problem hat :ka:
Rest ist wohl eher Spekulatius.
Karli hat hier oft und gerne einen rausgehauen, ich könnte mich heute noch wegschmeissen, wenn ich an die tiefgefrorene oder angekette DD denke :rofl: Ich kenn ihn nicht persönlich, aber nachdem was er hier so abgeliefert hat, gehe ich davon aus, dass er komplett über solchen "Befindlichkeiten" steht.
Fluzzwupp
10.10.2017, 16:28
die Bilder hier im Rolex Hauptforum sind doch sogar für nicht-registrierte sichtbar, oder? Dann is das doch eh Käse, zu glauben, man hätte hier etwas noch "in der Hand".
Koenig Kurt
10.10.2017, 16:30
Zumal er auch nie damit gegeizt hat, andere an seinen grandiosen Wertzuwachsgedanken teilhaben zu lassen: Wie viele wohl seinem damaligen Rat gefolgt sind und garagenweise 40"-Plasmas eingelagert haben? Die sind heute fein raus!
Wahrscheinlich hast Du Recht und ich mache mir zu viele Gedanken.
Koenig Kurt
10.10.2017, 16:33
die Bilder hier im Rolex Hauptforum sind doch sogar für nicht-registrierte sichtbar, oder? Dann is das doch eh Käse, zu glauben, man hätte hier etwas noch "in der Hand".
Käse ist vielleicht eher, wenn man 2006 einfach mal so mit 2017 gleichsetzt. Und die Bilder wären schon lange nicht mehr zu sehen, wären sie nicht "nachgepflegt" worden. Darum ging's.
Fluzzwupp
10.10.2017, 16:35
und da hätte er ja auch direkt was sagen können, soweit ich weiß wurden die auch 2016 nochmal fremdgezeigt, nicht nur 2017. Naja, egal (für mich).
Edith: zb hier https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/63002-X73k?p=5008774&viewfull=1#post5008774
Die Diskussion trifft wahrscheinlich genau seinen Humor. Bestimmt liest er hier mit und schmeißt sich gerade wieder weg :D
Koenig Kurt
10.10.2017, 16:55
Dann war's zumindest nicht umsonst. Prost, karli, Prost, Ingo - ich leg mich mal wieder hin.
Beste Grüße,
Kurt
Alex_rs46
10.10.2017, 18:58
Karli hat hier oft und gerne einen rausgehauen, ich könnte mich heute noch wegschmeissen, wenn ich an die tiefgefrorene oder angekette DD denke :rofl: Ich kenn ihn nicht persönlich, aber nachdem was er hier so abgeliefert hat, gehe ich davon aus, dass er komplett über solchen "Befindlichkeiten" steht.
Gibt's da 'nen Link zu?
Ich hatte es zwar mal gelesen, ist aber schon lange her...
JamesMcCloud
10.10.2017, 19:05
Und klar, "Forum ist öffentlich", "Bilder dienen damit ganz selbstverständlich der Allgemeinheit" und so, und "man muss halt aufpassen, was man postet"
Damit hast du alles (auch wenn's eher ironisch gemeint war) auf den Punkt gebracht .
Lg James
:]
Gibt's da 'nen Link zu?
Ich hatte es zwar mal gelesen, ist aber schon lange her...
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/32268-Day-Date-in-EISBLOCK-eingefrohren
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/32169-Test-Nr1-Day-Date-20C :dr:
In den alten Threads steht auch der Grund warum die späteren Bilder weg sind :rofl:
geh mal über www.imageshack.us karli, da kannst du die bildgrösse aussuchen...
Wär er mal beim alten Hoster geblieben, die Bilder sieht man noch :gut:
JamesMcCloud
10.10.2017, 19:51
Danke für die coolen Links !
Was ja im Umkerschluss nicht bedeutet, dass Dritte Sie wahllos verwenden müssen.
Alex_rs46
10.10.2017, 20:38
Lieben Dank Ingo :dr:
Vintage George
10.10.2017, 20:54
Vielleicht sind die Uhren nicht mehr in seinem Besitz?!
Donluigi
10.10.2017, 21:26
Vielleicht sind es auch garnicht seine Uhren, sondern Manuel Neuers?
AndreasL
10.10.2017, 21:28
Der hätte ja mal Zeit für neue Fotos.
Vintage George
11.10.2017, 06:47
Vielleicht sind es auch garnicht seine Uhren, sondern Manuel Neuers?
:D
JamesMcCloud
11.10.2017, 07:43
:rofl::rofl::rofl:
Wiener48
24.06.2018, 22:52
Rauf mit dem Thread, genial...
old.school
25.06.2018, 15:59
... die Zeiten sind vorbei ...
:weg:
Beste Grüße,
Dirk
Jetset_DUS
25.06.2018, 16:10
Welche Zeiten? ...und warum sollten die vorbei sein?
Wiener48
25.06.2018, 16:19
Frag ich mich auch
Yachtmaster16622
25.06.2018, 16:48
Na, weshalb sind die Zeiten wohl vorbei?
Vielleicht seid ihr ja Millionäre, die sich so ein Kistl mit einem solchen Inhalt noch mal zulegen können. :D
Es wäre Euch zu gönnen ... :supercool:
LG Ed
Der Dirk meint wohl "da ist der Zug wohl heute abgefahren..." ;)
Oder solche Threads gibt's halt nicht mehr,sondern hauptsächlich Werterhalt-und Rendite Threads.
Ist aber auch schon 11 Jahre alt dieser Thread.
Boris
Wiener48
25.06.2018, 17:12
Sorry Männer, waren die Daytonas vor 11 Jahren so günstig? Wollte die vor 11 Jahrem keiner? Beides Nein denke ich. Klar liegt da aus heutiger Sicht im Kasterl ein kleines Vermögen.
Was ist in 11 Jahren? Die Begehrlichkeit ist immer nich vorhanden und steigt auch immer noch...
max mustermann
25.06.2018, 17:37
Vor 11 Jahren hat man denjenigen ausgelacht, der vom Sparbuch Kohle behoben hat, um sich eine alte Daytona zu kaufen! :op:
peterlicht
25.06.2018, 20:31
Korrekt. Und niemand weiß, was in 11 Jahren sein wird, wenn die Generation Y keine oder nur noch Smartwatches trägt. Mir ist das aber Powidl, ich kauf mir weiterhin Uhren, weil mir die mehr Freude bereiten als paar Euro mehr am Konto oder am Depot.
Ist wie mit gutem Wein im Keller: Sollte der Petrus nix mehr wert sein, kann ich ihn wenigstens aussaufen UND weiß beim Blick aufs Handgelenk, dass es richtig war, sich schöne Dinge zu gönnen und sich an diesen zu erfreuen.
Abgesehen davon ist Karlis Box halt schon Endstufe - selbst vor 11 Jahren. Am coolsten find ich ja den Platz für das Schirmchen! :dr:
Lieber Karli !
Falls Du noch mitliest - ich hoffe, dass es Dir gut geht und Deine Box immer noch prall gefüllt ist.
Mir hast Du mit Deinem Kischtli eine riesige Freude gemacht.
Lässiger kann eine Sammlung nicht sein.
Alles Gute !
Alle Jahre wieder...kommt das geniale Kisterl zum Vorschein. Und womit? Mit recht!!
Damals war der Inhalt mit Sicherheit leichter zu beschaffen...und vor allem leichter zu bezahlen:D
DAS ist ne Dreambox :gut:
Edit...Die Kiste ist ja mittlerweile sowas wie der Heilige Gral des Forums!! Mit einem Unterschied zum Gral...die Kiste gabs wirklich:D
mein persönliches Highlight ist der Pin durch die Zertis. Weltklasse. Natürlich neben den Schnitzereien, selbstredend.
old.school
26.06.2018, 07:27
Mit 'vorbei', meinte ich die „Karlis“.
Kurt ( in seltener Wortmeldung) spann letztes Jahr die These, daß Karli solch einen Thread heute möglicherweise nicht noch einmal starten würde.
Aber wollen wir nicht von den alten Zeiten reden, man deprimiert ja nur die jungen Leute … :bgdev:
Was wäre wenn …
… Karli sein Kischtli in stillem Protest an geheimer Stelle (wie immer) begraben hat (ein Bankschließfach wäre unwürdig) und aus durchaus rationalen Erwägungen (die ihm nicht gänzlich fremd sind) nun Vintage-Seiko sammelt (solange ihm das gefällt)?
Beste Grüße,
Dirk
EX-OMEGA
26.06.2018, 15:06
Dirk, ich weiß außerhalb der Daytonas von einigen wunderschönen Vintage Stücken, die Karli heute noch besitzt. Und ich bin beruhigt, dass es keine Vintage-Seikos sind, auch wenn ich diese nicht per se schlecht finde ;)
peterlicht
27.06.2018, 07:25
Ja ich erinnere mich bspw. an eine Day-Date mit Steinchen und einer Trillon-Simbabwe-Dollar Note - das waren halt noch Threads! Ich vermisse einige Protagonisten hier sehr, denn es war für mich immer ein Gedicht Threads von Kurt und Karli zu lesen! :dr:
SteveHillary
27.06.2018, 08:03
Stimmt, Tom!!!!
Karpfenteich
27.06.2018, 10:24
Stimmt absolut ! Bin selber zwar erst ein starkes Jahr hier im Forum angemeldet, aber habe davor viele Jahre "still" mitgelesen. Die Beiden waren mit ein Grund dafür, dass ich dem Forum schon seit so vielen Jahren treu bin. Rhetorisch sehr fein geschliffen, ein bisschen "irre" (im positiven Sinne), und immer für eine verrückte Idee gut.......mir fehlen die auch ein bisschen.
.....denn es war für mich immer ein Gedicht Threads von Kurt und Karli zu lesen! :dr:
Deshalb habe ich heute auch den 'Depeche-Mode-Plattensammlungs-Verkaufs-Thread' vom König voller Genuss und schwelgen in alten Zeiten verspeist ;)
Hallo Freunde,
gerade auf diesen Thread gestoßen. Hat jemand noch das Bild dazu? Bin total begeistert allein vom Lesen und total nervös! Danke vorab
Auf Seite 24 sind noch alle Fotos.
Herzlichen Dank! Soweit war ich noch nicht. Zu Nervös!
Ich leg mich jetzt erstmal hin um runter zu kommen :dr:
Series3 ExMoD
04.01.2020, 13:38
Damit wir auch sehen um was es hier geht ...
124594
124595
124596
124597
124598
Mal schauen ob die Bilder mitkommen
Das ist schon ganz schön cool😯😯😯😯😯
Daytona500
04.01.2020, 22:57
Weiß jemand, wie es Karli geht? Was macht die Person hinter dem Kischtli?
Kennt ihn jemand persönlich? Ist er hier noch aktiv?
Musste auch gerade wieder an Karli denken. Legendär!
madmax1982
16.04.2020, 20:22
Oh, isses mal wieder so weit, den Göttern in der Kiste zu huldigen? :D
Nun denn... :verneig: :verneig: :verneig:
Karli Kistengott :verneig:
Einfach DIE Kiste schlechthin!
Bin seit über 10 Jahren hier angemeldet
Leser äußerst gerne
Schreibe äußerst selten
ABER DAS HIER IST DER WAHNSINN
Bei der Geschichte und den Bildern läuft bei mir jedes Mal im Kopf "Heasd Karli Du bist a Wahnsinn" vom Danzer. Geht zwar (ganz und gar) nicht um Uhren aber der Refrain passt trotzdem :bgdev:
klazomane
06.10.2020, 20:15
Jahrestag! :op:
ehemaliges mitglied
06.10.2020, 20:26
mittlerweile dürften wir aber schon bei 8-900K sein, peter, oder?
madmax1982
06.10.2020, 20:30
Spielt doch keine Rolle, zeigt doch nur dass das Geld immer weniger wert ist...
Genau man braucht ja immer wieder die selbe Menge an Geld wenn man die Ware wieder kaufen möchte. Und das war 2007 nicht anders.
Ob es den Karli und sein Kischtli noch gibt =(
KuniBABObert
06.10.2020, 20:51
Na klar, war 2019 noch online ;)
Uhrendicki
06.10.2020, 21:04
Wahrscheinlich das beste Kischtli was gibt:flauschi::flauschi::flauschi:
Kabelkasper
06.10.2020, 21:57
Überschrift gelesen und sofort gewusst um was es geht. Super Geschichten
Fabiansky
06.10.2020, 22:08
.
blackpadi79
06.10.2020, 22:47
Ich hatte noch nicht das Vergnügen der Huldigung, also:
:verneig::verneig::verneig:
;)
Masta_Ace
07.10.2020, 05:29
Genial, ein Relikt aus den alten Zeiten hier ;)
F.Porter
07.10.2020, 07:48
Wahnsinn. :) Er hat das Spiel auf jeden Fall durchgespielt.
EX-OMEGA
07.10.2020, 07:50
mittlerweile dürften wir aber schon bei 8-900K sein, peter, oder?
Dadurch, dass es "Fullsets +" sind, ja. Da kommt man schnell auf dem Betrag. Tendenz stagnierend bis leicht fallend.
Ein weiterer Rolex Mythos, klasse. Wer macht sich dran das Geheimnis zu lüften? Gibt es das Kischtli noch und wenn ja wo wird es versteckt :bgdev:
Interessant wäre auch noch zu wissen ob es weitere Kischtlis gibt :]
Das Thema ist damals anscheinend an mir vorbei gegangen. Daher mal hoch, um auch andere User zu begeistern ...
Soeckefeld
02.12.2022, 19:30
wurde echt mal wieder Zeit für´s Kischtli :jump:
Oh ja. Sensationell. Danke fürs hochholen. Das ist Endstufe Karli:jump:
Uhr-Knall
02.12.2022, 22:36
Unglaublich.....hat mal einer schnell ein Beatmungsgerät zu Hand....mir bleibt gerade die Puste weg.
!!! Zum Niederknieen !!!
Dieses Kistli von Karli geht in die Forumsgeschichte ein! Einfach sagenhaft.
Da ist mein "Kistli" ein poor man's Daytona-Kistli mit einigen poor man's Daytonas von Tudor. Wohlgemerkt, Karlis Kistli ist unschlagbar!
304598304602304599304600
flost389
04.12.2022, 20:08
Sehr schöne Sammlung!
Eine Oysterdate würde sich hier wohl auch noch wohlfühlen :gut:
Signore Rossi
04.12.2022, 20:17
Konsequente Sammlungsausrichtung :gut:! Damit könntest Du auch einen eigenen Thread bespielen ;).
siggi415
05.12.2022, 14:10
Sehr schöne Chrono Sammlung, GMK :gut:
Haben wir die Sammlung hier (https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/5183-Tudor-Chronos/page59) schon gesehen? :grb:
Hi Siggi, bisher nicht.
Ich bereite bei Gelegenheit mal was vor.
Grüße
Götz
siggi415
06.12.2022, 12:13
Nachbar :gut: