PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolexoldie lässt grüßen.



Altstar
06.10.2007, 02:00
Nachdem ich gestern erst erfahren habe dass es ein Rolexforum gibt habe ich mich gleich mal angemeldet.
Ich hatte mir 1991 eine Date Just Stahlgold für 6300.- DM gekauft die ich heute noch besitze und da ich sie nur zu besonderen Gelegenheiten anziehe sieht sie auch noch wie neu aus.In erster Linie ist es keine Uhr für mich sondern ein Prestigeschmuckstück.
Was mich alle vier bis Fünf Jahre stört ist die Überholung da diese nicht gerade Billig ist aber es ist es mir Wert.

Was ich aber auf diesem Wege suche ist der Rolex Ring ohne Brillies passend zu diesem Modell, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß Altstar.

biffbiffsen
06.10.2007, 07:30
guten morgen!

herzlich willkommen hier.

weshalb du deine DJ alle Jahre zur revi gibst versteh ich ebenso wenig, wie ich rolexringe kenne... :rolleyes:

viel spass hier auf jeden fall

niksnutz
06.10.2007, 07:51
hallo und willkommen!

Altstar
06.10.2007, 17:02
Original von biffbiffsen
guten morgen!

herzlich willkommen hier.

weshalb du deine DJ alle Jahre zur revi gibst versteh ich ebenso wenig, wie ich rolexringe kenne... :rolleyes:

viel spass hier auf jeden fall

Tja der Grund warum ich die DJ ca. alle 4-5 Jahre zum überholen bringe ist dass sie einfach stehen bleibt.
Rolexringe gibt es wirklich schau mal bei E...nach da sind welche drin aber ich denke das sind keine Originale. Die sehen aus wie das Jubileeband, sehr Edel.

Gruß Altstar.

hoppenstedt
06.10.2007, 20:44
Willkommen, namenloser Altstar :dr:

Warum bleibt eine Rolex bei so gemäßigtem Gebrauch wie bei Dir stehen?? Was sagt Dein Uhrmacher / Konzessionär??

flost389
06.10.2007, 22:13
rolex ringe sind nicht original, bei ebay aber oft überteuert!

Altstar
06.10.2007, 22:55
Original von hoppenstedt
Willkommen, namenloser Altstar :dr:

Warum bleibt eine Rolex bei so gemäßigtem Gebrauch wie bei Dir stehen?? Was sagt Dein Uhrmacher / Konzessionär??

Der sagt nur dass eine Rolex wie ein Auto gewartet werden müsse also Ölwechsel alle 15.000 Km oder 1x im Jahr und bei Rolex ist es halt alle 4-5 jahre.

Gruß Altstar.

biffbiffsen
07.10.2007, 20:39
bei mir ist noch keine uhr nach 5 jahren einfach stehen geblieben... :rolleyes:

PVH
08.10.2007, 18:30
Viel Schbass hier!