Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus FFM

bdk
05.10.2007, 15:56
Hallo zusammen.
Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich komme gebürtig aus HH, arbeite in FFM und komme nächstes Jahr (hoffentlich) wieder nach HH zurück.
Meine erste Rolex habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft-es war eine Explorer II mit schwarzen Ziffernblatt. Dann kam eine Sub ohne Datum , die wurde verkauft und gegen eine Sub mit Datum eingetauscht (welche ich immer noch trage), eine LV hat sich auch kurzzeitig zu mir gesellt.

Mein Hobby ist golfen (HCP 15,1) und mein alter 911er aus 87. Häufig treibe ich mich im elferteam.de herum und habe hier auch schon einige Kollegen entdeckt.

Derzeit bin ich am überlegen, ob mir die neue GMT Master II gefällt oder nicht-bin mir irgendwie nicht sicher.

Grüße
Bernd

Kartoffelnase
05.10.2007, 16:03
Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum und viel Spaß. Mit der GMTII kannst Du wohl keinen Fehler machen - ein echt fettes Teil............. :D

Aber eigentlich stellen sich die neuen Member in einer eigenen Abteilung vor..........New to R-L-X ............. :op: :tongue: ;)

Gruß Uwe

bdk
05.10.2007, 16:07
Original von Kartoffelnase
Aber eigentlich stellen sich die neuen Member in einer eigenen Abteilung vor..........New to R-L-X ............. :op: :tongue: ;)

Gruß Uwe

Mist :rolleyes: Direkt zum Anfang falsch gemacht-ich habe doch extra geschaut ob es so eine Vorstellecke gibt. :grb:

Mods: könnt ihr das bitte verschieben?

Grüße
Bernd

Kartoffelnase
05.10.2007, 16:08
Nur ruhig Brauner.................... :D es gibt schlimmeres.............. ;)

Gruß Uwe

ferryporsche356
05.10.2007, 16:54
Willkommen.

Zur GMT: Kaufen!

triamarc49
05.10.2007, 17:15
nimm sie Dir, echt der Hammer diese Uhr, machst nichts falsch,

wenn du ne gewisse Schwere am Arm magst, und ein bisle Klitzer

aber unaufällig für Laien keine Angst

schlag zu Bernd :gut: sie ist z.Zt die Nr.1 im Forum

Manni

Paian
05.10.2007, 17:21
muss man halt ausprobieren...

ehemaliges mitglied
05.10.2007, 18:24
Original von bdk

Derzeit bin ich am überlegen, ob mir die neue GMT Master II gefällt oder nicht-bin mir irgendwie nicht sicher.

Grüße
Bernd

Erstmal herzlich willkommen hier.

Mir ging es bis vor 2 Stunden genauso. Dann hatte ich sie am Arm und konnte sie mit meiner alten GMT sowie den anderen Sporties vergleichen. Und ich muss sagen, kein Verleich. Eine völlig
eigenständige Uhr und traumhaft. Jetzt überlege ich nur, wann und wie ich die Kohle zusammen habe.

bdk
05.10.2007, 21:05
Die Bilder gefallen mir gut-ich bin nur sehr unsicher ob das Teil nicht zu auffällig ist. Ich war letzte Woche bei Rüschenbek in FFM wo ich meine Uhren bisher gekauft habe. Sie wollen mich benachrichtigen wenn eine da ist.

EDIT -wollte keine Preisdiskussion entfachen

Grüße
Bernd

Hannes
05.10.2007, 21:18
Zu Deiner Info, Bernd:

"Preisdiskussionen bis hin zu Rabattschlachten führen so gut wie jedes Mal
zu Unbehagen auf allen Seiten. Daher werden wir uns der Vorgehensweise
anderer Foren anschließen und solche Diskussionen zukünftig beenden."

Siehe auch: Wichtige Neuerungen - Bitte unbedingt lesen!!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11732&sid=)

niksnutz
06.10.2007, 07:58
hallo bernd,willkommen bei uns!

PVH
06.10.2007, 09:51
Welcome

Signore Rossi
10.10.2007, 15:42
Hallo und willkommen im Forum, Bernd!

contiambition
16.10.2007, 13:55
Mach die 11671X einmal um und du willst keine andere mehr tragen.
Die 116713 lag neulich bei Wempe an der Hauptawache.
Einfach ummachen und verlieben.
Auch wenn es bei dir die 116710 werden sollte, beides Traumuhren!