PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Rolex!



Wüdu.Charly
04.10.2007, 18:02
Seit etwa einem Jahr habe ich fleissig gelernt (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1008939#1008939) und im August/September die Prüfungen abgelegt.
Die Ergebnisse erhalte ich erst Ende November - aber ich habe ein gutes Gefühl.
Als Lohn für meine Mühe habe ich am Samstag bei einem kleinen Konzi in Bern einen Termin! :jump:
Und das kam so:
Da Rolex Kunde von uns ist besteht die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen an Uhren zu gelangen. Ich habe also eine Anfrage deponiert. Die Bearbeitung dauerte von Juli bis diese Woche. Ergebnis: Normalerweise schon aber nicht zu jetzigen Zeitpunkt (Uhrenboom) und nicht bei diesem Modell. ;(
Da ich unheillbar vom Rolex-Virus befallen bin, habe ich mich in diesem tollen Forum schlau gemacht. Den Hinweis bekam ich also durch einen Beitrag hier im Forum, dass es dort eine LV zu kaufen gibt.
Ich also dort angerufen: "Ja hallo, ich habe gehört, dass...."
Eine nette Damenstimme: "Ja die ist noch zu haben...."
Ich, den Unterkiefer auf der Tischplatte aufschlagend: " Ja, ähhhh, also ich rufe dann noch einemal an, vielen Dank."
Heute, nach einer eher unruhigen Nacht: " Ja, hallo, ist die noch da?" "Ja" "Also ich komme am Samstag vorbei, bitte auf die Seite legen." "Ja, sehr gerne, wir freuen uns auf Ihren Besuch."
Also ab auf die Bank und am Samstag zum Konzi!
Ich freue mich riesig und bin total gespannt! Die ganze Familie kommt mit, und vielleicht lässt sich beim Konzi ja noch etwas mit dem Preis machen.

Mostwanted
04.10.2007, 18:24
Original von Wüdu.Charly
Ergebnis: Normalerweise schon aber nicht zu jetzigen Zeitpunkt (Uhrenboom) und nicht bei diesem Modell. ;(



:rofl: Typisch Rolex.



Na dann mal auf zum Konzessionär!:gut: Berichte vom Objekt deiner Begierde und bebildere deinen Bericht reichhaltig :op:

Gruß Gregor

Big Ben
04.10.2007, 19:01
Ich könnte nicht bis Samstag warten :grb: Gott die zwei Tage werden ja die Hölle, aber Vorfreude...

Viel Spass mit der Uhr

Alex

AndreasL
04.10.2007, 20:48
Schöne Vorfreude... :gut:

Rolexswiss
04.10.2007, 21:37
Sälü Dani,



wünsche dir viel glück am samstag :dr: aber achtung am samstag ist noch demo angesagt :motz:


kenne den kleinen konzi gut, glaube nicht das da viel zu machen ist
auf der lv :(


lg René

Signore Rossi
04.10.2007, 21:48
Na dann bleibt nur zu hoffen das die Bank genügend Fränkli übrig hat :D!

d_s
04.10.2007, 21:55
Viel Spaß beim Shopping :gut:

Vielleicht wird es ja eine LV mit Bandenwerbung ;)

Teike68
04.10.2007, 23:15
Die ganze Familie kommt mit? Da wird Großmutter sich aber Freuen!

avernas
05.10.2007, 09:41
Original von Teike68
Die ganze Familie kommt mit? Da wird Großmutter sich aber Freuen!

:rofl: :rofl: :rofl:

mw5513
05.10.2007, 09:56
Viel Spass! :gut:

Gruss
Mike

mob
05.10.2007, 09:59
Die Zeit kann wahnsinnig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang werden.

Glückwunsch.

Gruß Marc

niksnutz
05.10.2007, 10:08
gut ding braucht weile :D

picasso
05.10.2007, 10:11
Erste Rolex, und gleich eine LV.....genieße es! die erste ist meist die schönste....!;)
btw, in manchen Gegenden wachsen die LVs auf den Bäumen ;) ;) ;)
http://img50.imageshack.us/img50/8268/ppf6.jpg