PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ein neuer stellt sich vor



Phil R.
25.09.2007, 21:47
Hallo,
mein Name ist Philipp, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover.
Hobbymäßig beschäftige ich mich überwiegend mit Oldtimern und Youngtimern, halte meinen alten Benz am laufen und hab anfang das Jahres ein 1961'er Buick Coupe vor der Verschrottung gerettet und mit der kompletten Restauration begonnen - sprich ich komme selten aus der Garage herraus.

Woher mein Tick für schöne Uhren kommt, weiß ich gar nicht und bisher hab ich auch noch keine Krone, aber das soll sich bald ändern und solang erfreu ich mich noch meiner Sammlung von Bulova Super Sevilles
- ich kann mir vorstellen, wie die allgemeine Meinung zu diesem Modell hier ist ;) - aber bevor ich eines Tages einen ganzen Sack voll damit habe, soll es nun etwas richtiges werden.

Ich hoffe, dass ich in diesem tollen Forum gelegentlich die ein oder andere Frage stellen darf.

MfG
Philipp

husi
25.09.2007, 21:51
Hallo, Philipp,

nicht viel in der Welt passt so gut zusammen wie
Oldtimer/Youngtimer und unsere Uhren.

Willkommen im Forum

Mawal
25.09.2007, 22:34
Herzlich willkommen bei R-L-X, Philipp! =)


du wirst feststellen, dass es eine Menge Auto-Narren in diesem Forum gibt...und das mit der Bulova geht sicher auch vorbei...du bist ja noch jung... ;)

niksnutz
28.09.2007, 10:13
hallo philipp,willkommen bei uns!

Signore Rossi
28.09.2007, 13:09
Hallo und willkommen im Forum, Philipp!

Wenn Du dann eine Rolex hast darfst Du sie nur nicht mit dem Öllappen vom Oldtimer-Ölwechsel polieren ;).

PVH
28.09.2007, 17:13
Hallo Philipp!
Welcome on board und dann auch noch ein Niedersachse :jump:

ehemaliges mitglied
28.09.2007, 20:06
Welcome,

so langsam haben wir genug Member aus NDS für einen Kohlmarsch!

contiambition
16.10.2007, 13:50
Hi Philipp,

ich komme auch aus Hannover und habe mich auch eben vorgestellt.
Viel Spaß und wenn du Hilfe zur Entscheidungsfindung brauchst, sag Bescheid!
Hast du schonmal an den Classic Car Events teilgenommen (www.classic-car-events.de), macht irre Spaß!

Gruß
Robert

blackwolf
16.10.2007, 14:42
Sei gegrüßt Philipp,

willkommen hier und ich wünsche Dir viel Spass und Information.

Ein interessantes Hobby hast Du da. :verneig: Da kommt bei längerem Aufenthalt hier garantiert noch eines dazu. ;)

Grüßle Martin

miboroco
16.10.2007, 19:52
Willkommen!!!