PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Rolex



Shorty-GMT
25.09.2007, 09:42
Liebe Forumsmitglieder,

so, nach nun fast einem 3/4 Jahr werde auch ich in sehr naher Zukunft Besitzer meiner ersten Rolex, einer GMT Master II Ref. 16710 pepsi, sein.
Fündig geworden bin ich bei Juwelier Wilfart. Die Abwicklung verlief bisher einwandfrei, so daß ich jetzt nur noch darauf warte das gute Stück in Händen zu halten. Ich konnte mich erst nicht zwischen einer Submariner und einer GMT Master II entscheiden. Da die GMT Master aber vielseitiger ist (verschiedene Lünetten und 2. Zeitzone), habe ich mich nun für dieses Modell entschieden. Ich hoffe, daß ich eine gute Wahl getroffen habe. Ich versuche schnellstmöglich ein paar Bilder ins Netz zu stellen.

MfG
Shorty-GMT

mac-knife
25.09.2007, 11:36
Guuuter Start! Herzlich Willkommen! :dr: und viel Spass hier! :D

Mawal
25.09.2007, 12:42
Herzlich willkommen bei R-L-X! =)

Suerlänner
25.09.2007, 14:03
Schöne Wahl, Glückwunsch und Bilder nicht vergessen.

niksnutz
25.09.2007, 14:23
willkommen alter,neuer....und gute wahl!

Explorer MUC
25.09.2007, 14:51
willkommen!! bilder müssen schon sein!!

PVH
25.09.2007, 17:15
Welcome!

Signore Rossi
25.09.2007, 18:54
Hallo und willkommen im Forum!

GMT habe ich damals auch als Erst-Rolex der Sub vorgezogen - und es keine Sekunde bereut!

miboroco
25.09.2007, 18:56
Herzlich Willkommen!!!

Shorty-GMT
03.10.2007, 18:05
Liebe Forums-Mitglieder,

nach den technischen Problemen mit meiner Digicam muss ich jetzt vorerst Bilder meiner Uhr, von Juwelier Wilfart posten. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank Herr Wilfart für den netten Kontakt und die absolut schnelle und problemfreie Abwicklung. Bei den Bildern handelt es sich um die gekaufte GMT Master II Pepsi. Das letzte Bild (zu Hause geknipst) ist leider qualitativ nicht hochwertig, so dass ich euch hoffentlich schnellstmöglich, bessere Bilder zeigen kann. Ich muss schon sagen, dass sich meine Erwartungen alle erfüllt haben. Als erster Rolex Träger im Freundeskreis, durfe ich dann am eigenen Leib erfahren, was es heisst eine Rolex zu besitzen. Von "zeig mal her", " ist doch bestimmt ein Fake" bis hin zu "geile Uhr, ich kauf mir auch eine", war alles dabei.

Na dann auf eine schöne Rolex-Zeit und einen Gruß an alle Forums-Mitglieder(innen)

Alex

http://i20.tinypic.com/riwug3.jpg

http://i23.tinypic.com/35hg6f7.jpg

http://i24.tinypic.com/2hs3lmq.jpg

Nochn_Andreas
03.10.2007, 20:29
...das wird wohl auch meine Erste werden...oder in scharz, oder schwarz/rot? Oder doch die SubD...oder SD? ....oder.... :grb:
Na, mal sehen, werde mal zur Anprobe schreiten und spontan entscheiden...
Auf jeden Fall Willkommen im Forum, Alex! ;)

Shorty-GMT
03.10.2007, 22:04
Hallo Andreas,

das Thema welche Rolex kaufe ich mir zuerst, wurde bereits im Forum zur Genüge diskutiert. Deswegen möchte ich auch nicht mit der Grundsatzdiskussion anfangen. Nur als kleine Empfehlung: die GMT Master ist als erste Rolex, meiner Meinung nach, genau das Richtige für Neulinge wie wir es sind. Sehr wandelbar durch die verschiedenen Lünetten, 2. Zeitzone, folglich am meisten Rolex für das hart verdiente Geld. :-)) Habe den Kauf bisher zu keiner Zeit bereut.

Gruß
Alex