PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U Black Series und Chronograph



der onkel
17.09.2007, 16:25
Noch in 2007 soll die SINN U-Serie Zuwachs in Form einer geschwärzten Serie bekommen.
Fotos finden sich hier: http://www.watchprosite.com/show-forumpost.classic/fi-17/pi-2282771/ti-375556/s-0/
Sehr schick :gut: !

Ab 2008 soll dann ein U-Chronograph, voraussichtl. wie die U1 100bar druckfest, folgen.
Quelle, Eintrag vom 28.08.2007: http://rruegger.blogspot.com/

Alp
17.09.2007, 17:26
Wieso "noch bekommen" ? Die ist Asien doch schon erhältlich. Bei watchtime hatte sie einer aus Japan oder China mitgebracht.

Macht die Zeiger aber auch nicht schöner :D

Paneristi@web
17.09.2007, 17:28
nunja, die u1 all black ist eine limited edition von 250 st. für the hour glass zur tempus messe in singapur.. ob die uhr nach europa kommt steht noch nicht fest.. denkbar ja, aber noch nicht bestätigt von sinn :op:

miboroco
17.09.2007, 19:28
Bis auf die Zeiger sieht sie top aus in schwarz!!!

der onkel
17.09.2007, 21:53
Original von Alp
Wieso "noch bekommen" ? Die ist Asien doch schon erhältlich. Bei watchtime hatte sie einer aus Japan oder China mitgebracht.

Macht die Zeiger aber auch nicht schöner :D

Mit „noch bekommen“ meine ich, dass ich mit meinem Karren direkt in Ffm.-Rödelheim vor die SINN-Geschäftsräume rolle, reingehe und sie direkt mitnehmen kann. Ich plane derzeit keine Fernreise nach Singapur ;).

Ich weiß nicht was ihr da immer mit den Zeigern habt. Das ist endlich mal kein 08/15-Design. Zudem sind sie funktionell und passen perfekt zu den Indizes :gut:.

Alp
17.09.2007, 22:02
Ich weiß nicht was ihr da immer mit den Zeigern habt. Das ist endlich mal kein 08/15-Design. Zudem sind sie funktionell und passen perfekt zu den Indizes

Mir gefielen sie auch mal so gut, dass ich sie mir gekauft hatte, aber irgendwann fand ich bei jedem Blick auf die Uhr diese Zeiger hässlicher und hässlicher. Dieses Legodesign ist bestimmt funktional im Wasser, aber ich hab sie dann verkauft. :gut:

eos
17.09.2007, 22:12
Die limitierte Hour Glass Version soll mehr ins orange gehen, während die kommende offizielle schwarze Variante wieder rot ist.

der onkel
17.09.2007, 22:23
Original von AlpMir gefielen sie auch mal so gut, dass ich sie mir gekauft hatte, aber irgendwann fand ich bei jedem Blick auf die Uhr diese Zeiger hässlicher und hässlicher. Dieses Legodesign ist bestimmt funktional im Wasser, aber ich hab sie dann verkauft. :gut:

Ja sie sieht schon einen Tick spacig aus. Vielleicht mag man sich an den nonkonformen Zeigern auch irgendwann satt sehen. Für Fans von klassischen Designs gibt es sicherlich bessere Alternativen.