Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelhandel im Internet - schaut mal!
Darauf haben wir alle doch gewartet, dass man schon ab 100 Euro Doktortitel bekommt. Neu ist das ja seit den Tagen des schönen Konsuls nicht, neu ist aber, welche unglaublich fantasievollen Titel man hier kaufen kann, von denen die Welt noch nie was gehört hat, z.B. "Dr. in Aromatherapy".
@Tobias: Wie wäre es denn mit "Dr. Anstand & Moral", oder @Percy mit: "Archbishop of Rolex-World" oder für Hannes den "Ph.D. of Ufology"? Hatten wir nicht mal ein Member hier, der Partyminister ist/war?
Aber sucht euch selbst, was euch gefällt, hier der Link:
Doktortitel 4all (http://prixton.org/onlineshop/)
Dr. der Ufology :D:D:D
der Dr.h.c. ist ungefähr soviel wert, wie eine einspritzpumpe a.d.
OrangeHand
11.09.2007, 11:54
:rofl:
Wer sich mit einem gekauften Titel schmücken muss hat mehr als nur ein akademisches Defizit. ;)
Und als Guru darf ich mich auch ohne Diplom bezeichnen. :D
Einige prominente Kundenscheint es bereits zu geben: Priesterin Tori Spelling (http://www.vanityfair.de/articleprint/leute/tori-spelling/2007/07/11/02027/)
cardealer
11.09.2007, 13:52
Original von Udo
Hatten wir nicht mal ein Member hier, der Partyminister ist/war?
Watchi ist und ist Partyminister =)
Klasse finde ich den "Ph.D. In Exorcisms"
Vielleicht wäre das was für mich und ich könnte mich selbst von meiner Uhrenbesessenheitheilen.....???
Der Uhren-Exorzist....
Gruß...Heinz
ehemaliges mitglied
11.09.2007, 15:30
Original von OrangeHand
Und als Guru darf ich mich auch ohne Diplom bezeichnen. :D
Die haben aber auch den Guru im Angebot!
Ich würd den Ph.D. in Schwanzzendentaler Meditation nehmen :D
Bye
Marko
hoppenstedt
11.09.2007, 15:32
:rofl: Danke für den Beitrag. Die Eitelkeit hat schon immer die Kassen klingeln lassen... Die Prixton Church verdient auf jeden Fall den MBA in Geschäftstüchtigkeit.
Original von hoppenstedt
:rofl: Danke für den Beitrag. Die Eitelkeit hat schon immer die Kassen klingeln lassen... Die Prixton Church verdient auf jeden Fall den MBA in Geschäftstüchtigkeit.
... dass sie schreiben, die Titel sind kostenlos und sie würden keinen Titelhandel betreiben, die Spende ist natürllich festgelegt.
Da sage ich nur noch AMEN.
watchman
11.09.2007, 16:02
Original von cardealer
Original von Udo
:verneig: :gut: :verneig:
so siehts aus ob mit oder ohne titel :D! :dr:
Original von watchman
Original von cardealer
Original von Udo
:verneig: :gut: :verneig:
so siehts aus ob mit oder ohne titel :D! :dr:
Hey, willkommen im Club! Da isser ja!
hoppenstedt
11.09.2007, 17:40
Kein Titelhandel. Ja nee, is klaar.
--> Kriege schon wieder Kreislauf...
luxury_david
11.09.2007, 18:11
Und unsereins ackert auch noch für den schnöden Titel, was mach ich bloß wieder falsch :ka: :rofl:?
Original von luxury_david
Und unsereins ackert auch noch für den schnöden Titel, was mach ich bloß wieder falsch :ka: :rofl:?
... z.B. mit "Wirtschaftssenator"? Dieser Titel ist vogelfrei, wenn ich recht informiert bin (also nicht geschützt) und den kann sich jeder vor oder hinter seinen Egon dranklemmen. Sags aber nicht Deinem Hausmeister, sonst macht der das auch..., smile...