PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu: Regional-Präfixe: Woher kommen die new members?

Mawal
07.09.2007, 09:03
Liebe New Members,

wenn ihr euch vorstellt, könnt ihr nun über ein Regional-Präfix eure regionale Herkunft in der Betreff-Zeile schon deutlich machen.

Zur Auswahl stehen:

* die deutschen Bundesländer

* die Schweiz

* Österreich

* die Niederlande

* und Sonstiges

Bitte benutzt diese Präfixe, es macht eue Vorstellung informativer und spricht Members in eurer Nähe an.

Vielen Dank!

Euer New Member Mod

siebensieben
07.09.2007, 09:11
Wo ist denn Le Brassus? ;)

Im Ernst: Im Prinzip keine schlechte Idee, aber ich denke, dass der eine oder andere es (wie bisher) vorzieht, nicht noch gläserner zu werden, als man ohnehin schon ist.

PCS
07.09.2007, 09:18
Dafür gibt's dann ja das Präfix [Sonstige] =)

Edmundo
07.09.2007, 09:26
Was heisst gläsern? Wenn die Suchtrupps beim Extrem-Ballonflieger drei Tage mit High-Tech-Equipment brauchen, um ein Gebiet wie Hessen abzusuchen, und trotzdem nichts finden, weiss man, wie anonym das immer noch ist. Imho ist es egal, ob jemand schreibt, er komme aus Bayern oder aus Deutschland oder der Schweiz, zumindest aus Anonymitätsgründen. Aber für Treffen, Hilfe beim Kauf etc. könnte das interessant sein.

Ich finde die Neuerung :gut:

PVH
13.09.2007, 10:43
Super!
Das kommt ja meinem damals gestarten Thread Nahe: wo wohnen unsere Members?

:gut:

newharry
14.09.2007, 16:52
Grandiose Idee! :gut: :gut: :gut:

In jeden Thread kann ich aus Zeitgründen kaum hineinsehen ... bei Österreich tue ich das aber sicher :supercool: