Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revi für Vintage Gehäuse in Wien
hat jemand erfahrung mit haban oder wagner bei vintage sporties? bekommen die das gehäuse so hin wie die kölner? ich will die uhr nämlich nicht einschicken, da ist absolut alles original und irgend was tauschen die da sicher ungefragt aus... :grb:
THX_Ultra
06.09.2007, 07:11
Hatte meine 1680 beim Haban, bin nach wie vor äusserst zufrieden.
Vor allem kann du dort sagen was getauscht werden soll und was nicht, wird dann alles vor dir auf einem Zettel notiert - damit es auch nicht in vergessenheit gerät ;)
newharry
06.09.2007, 13:19
Neben meinem Haus- und Hofuhrmacher hatte ich auch schon Vintages (Rolex) bei Haban und bei Wagner ... allerdings habe ich an den Gehäusen nie etwas machen lassen ... Wagner hat sich einmal eine kleine Unachtsamkeit erlaubt, aber nichts, das grundsätzlich gegen eine Revision dort sprechen würde ...
Bei Schullin wurde mir einmal angeboten, mit dem Uhrmacher selbst zu sprechen, um die Details abzuklären ...
Die Qualität der Werkstatt schätze ich einmal bei allen recht gut ein ... das wichtigste Kriterium wäre eher, wie gut der persönliche Draht zum Uhrmacher ist ...
Wegen eines Kontakts kannst Du bezüglich Schullin Jürgen fragen, bezüglich Wagner den Fips und bezüglich Haban Michael oder mich ... so Du nicht schon sowieso dort jemanden kennst ;)
danke. mir gehts ausschliesslich um das gehäuse wo der schliff und die kanten in originalzustand vesetzt werden sollen. da habe ich halt noch keinen gesehen, der das so perfekt macht wie rolex selbst...
THX_Ultra
06.09.2007, 19:04
Nach unserem letzten Besuch beim Konzi in Wiesbaden mit ausgiebiger Führung durch die Werkstatt und vielen Hintergrundinforamtionen, würde ich dem Konzi die Uhr genauso überlassen wie Rolex.
Du kannst dir nie sicher sein wer bei Rolex deine Uhr schleift.... :D
Und die Jungs bzw. Mädels beim Konzi können das auch.
newharry
06.09.2007, 20:43
Original von THX_Ultra
Nach unserem letzten Besuch beim Konzi in Wiesbaden mit ausgiebiger Führung durch die Werkstatt und vielen Hintergrundinforamtionen, würde ich dem Konzi die Uhr genauso überlassen wie Rolex.
Du kannst dir nie sicher sein wer bei Rolex deine Uhr schleift.... :D
Und die Jungs bzw. Mädels beim Konzi können das auch.
Das ist wohl wahr :D