Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow - meine Lieblingsuhr
Vollstrecker
05.09.2007, 11:40
Liebe Foris,
ich wollte Euch gern einmal meine Zenith Rainbow vorstellen. Ich bin Ihr stolzer Besitzer seit 1996. Die Uhr trage ich trotz vorhandener Alternativen immer noch sehr gerne und ich möchte mit diesem Beitrag dieser (meiner Meinung nach) tollen Marke etwas mehr Gewicht im Forum verleihen.
Die Uhr hat die Referenz 15/01-470-400:
bnhttp://i15.tinypic.com/5y0nuy0.jpg
http://i8.tinypic.com/4bscwnp.jpg
Aus verschiedenen Beiträgen weiß ich, dass nicht wenige Zenith Freunde unter uns sind, auch wenn wir ( fast) alle über das derzeitige Programm von Zenith die Haare raufen.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.
Kann man eigentlich schon von vintage sprechen? :D
mac-knife
05.09.2007, 12:42
Original von Vollstrecker
Liebe Foris,
....auch wenn wir ( fast) alle über das derzeitige Programm von Zenith die Haare raufen.
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder.
Kann man eigentlich schon von vintage sprechen? :D
- die Bilder gefallen :gut:
- sieht zumindest vintage aus :gut:
- Zenith hat ungeahnte Klasse :gut:
- für Haareraufen angesichts des aktuellen Programms gibts andernortes mehr Grund :tongue:
Gratulation zur schönen Uhr! :dr:
Signore Rossi
05.09.2007, 12:49
Ein wirklich schöner Chrono, die Rainbow.
Ich kann mich nur immer aufs neue wiederholen: Zenith ist imho die unterbewerteste Marke überhaupt!
mac-knife
05.09.2007, 12:59
Original von Signore Rossi
Ich kann mich nur immer aufs neue wiederholen: Zenith ist imho die unterbewerteste Marke überhaupt!
Klein und fein - zuwenig Werbung - Insidertipp - ein Wunder, dass es die überhaupt noch so gibt. :gut:
niksnutz
05.09.2007, 13:07
mir gefällt sie sehr gut :gut:denke auch das zenith unterbewertet wird....
wunderschön...gefällt mir sehr gut! :gut:
Ich finde die Rainbow auch reizvoll... Eine der wenigen Uhren die mich neben einer Rolex zum Kauf ermuntern könnten.
Habe trotzdem gerade Anfang der Woche eine ziehen lassen... Naja irgendwann mal :D
Trotzdem Glückwunsch zu Deiner Uhr!
Vollstrecker
05.09.2007, 15:12
Vielen Dank für Eure bisherigen Kommentare.
Es freut mich, dass die Uhr gefällt.
Dann kann ich Euch ja demnächst noch mit einer anderen Zenith penetrieren.
Explorer MUC
05.09.2007, 15:17
ich finde die uhr wirklich gelungen!!
:gut: :gut:
ehemaliges mitglied
05.09.2007, 20:10
Original von Signore Rossi
Jetzt redet die Rainbow nicht unötig teuer ;). Mir ist am Wochenende in der Bucht erst eine ungetragene
Rainbow Flyback mit B&B durch die Lappen gegangen. Die ging für über 2,6K raus. Vor ein paar Monaten bekam man die noch für knapp unter oder über 2K.
Ist aber schon ne klasse Uhr, da gibt´s nix.
zenith ist auch eine meiner Lieblingsmarken (okay okay, zumindest bevor ich auf R-L-X gestoßen bin :oops:) finde die Rainbow auch klasse :gut: :gut: :gut: