Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie selten ist dieses GMT Booklett ?
Habe gerade eben von liebem Member ein gar nicht so altes GMT deutsches Booklett aus 1992 erworben.
So ein 92er Booklett habe bisher noch nie gesehen und es wurde nach meinen Informationen in dieser Zeit der Uhr nie beigelegt. Jedenfalls nicht bei 16700er GMTs.
Meine Frage:
Bin ich hier blind oder ist das Booklett wirklich relativ selten?
Deutsches GMT-Booklett aus 1992:
Seltene GMT Master Booklets zu verkaufen... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=62998&sid=)
Bitte um Infos :gut:
Wenn Du dieses meinst:
http://img408.imageshack.us/img408/7105/gmt1nj2.jpg
Davon habe ich zwei. Wie kommst Du darauf, dass das selten ist?
Ich habe seit Jahren ein deutsches GMT Booklett aus 92 auf Messen gesucht - und nix gefunden.
Und Erst-Besitzer von 16700 / 16710 GMTs aus dieser Zeit haben gesagt, dass bei Ihnen kein Büchlein dabei war.
.
Dann habe ich zwei Raritäten :jump:
Ende 1991 war bei meiner 16710 nix dabei....
Original von GeorgB
Ich habe seit Jahren ein deutsches GMT Booklett aus 92 auf Messen gesucht - und nix gefunden.
Und Erst-Besitzer von 16700 / 16710 GMTs aus dieser Zeit haben gesagt, dass bei Ihnen kein Büchlein dabei war.
.
Schorsch,
dann würde ich schnellstens im SC zuschlagen...
Original von GG2801
Original von GeorgB
.
Schorsch,
ist da noch eins drin ?!?
.
Original von GeorgB
Original von GG2801
Original von GeorgB
.
Schorsch,
ist da noch eins drin ?!?
.
Oh shit,
das ist ja schon reserviert...sorry. :rolleyes:
Original von GeorgB
Meine Frage:
Bin ich hier blind oder ist das Booklett wirklich relativ selten?
Wie schon in der PN geschrieben.
Es ist erst das 2. Booklet aus 92, daß ich in der Hand hatte.
Also imho definitiv rar.