PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerflucht , mein Auto sieht so ....



Pete-LV
02.09.2007, 18:09
....aus !!! =(

Nur mal kurz vor die Tür gestellt das Auto und das kommt dabei raus !

http://img517.imageshack.us/img517/6291/auto002800x600tx0.jpg (http://imageshack.us)
http://img517.imageshack.us/img517/6291/auto002800x600tx0.d35d468250.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=517&i=auto002800x600tx0.jpg)

Fahrerflucht , ....... :op: dafür kann ich mir nix kaufen !!!

ehemaliges mitglied
02.09.2007, 18:12
Hallo - und mein Beileid.

Auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt. Vielleicht hat es ja jemand gesehen und sich den Wagen und/oder die Autonummer aufgeschrieben oder der Taeter ist reumuetig und geht spaeter selber zur Polizei (in an ideal world...)
Was ist das fuer ein Wagen ? Das sieht mal locker nach 1500-2000 Euros aus.

Viel Erfolg.

Gruss, Juergen

Maga
02.09.2007, 18:20
Böse Welt .... :motz: :motz:

mein Beileid, Peter

Zarathustra
02.09.2007, 18:21
Ohhh, das sieht richtig be...... aus! Herzliches Beileid.
Ein Firmenwagen und somit mit der Selbstbesteiligung aus dem Sch neider oder Privatwagen?

Auf jeden Fall könnte ich solche Leute ....... :motz:

Signore Rossi
02.09.2007, 18:23
Zum kot**n, sowas! :motz:

Die Hoffnung, dass jemand was gesehen hat ist aber nicht unbegründet. Ich drücke die Daumen!

neo507
02.09.2007, 18:26
Das tut mir leid für dich. Aber die Vollkasko wirds noch retten....


das war ein weiser transporter der dich gestreift hat und deine reifen sind auch runter ..... der schaden ist bestimmt mehr als 3000 euro so ein arsch !!

gruß

jürgen

Pretender82
02.09.2007, 18:30
Oh Mist...hoffe für Dich, dass es gelingt, den Verursacher aufzuspüren oder dass
es im anderen Fall eine Vollkasko gibt.

jagdriver
02.09.2007, 18:36
Tja, willkommen im Club.
Das selbe Malheur, allerdings Fahrertür, ist mir vor
3 Monaten passiert.
Anzeige erstattet, Nachfrage der Polizei bei Bäckerei gegenüber,
Taxifirma unter meinem Büro, das wars!

Ich hatte kein Vollkasko!!!!!!!!!!

Gruß
Robby

Pete-LV
02.09.2007, 18:38
Kein Vollkasko mehr und auch kein Firmenwagen !
Ist ein Mondeo , Ghia Sport V6 !!

Polizei meint kurz und trocken ,,,,, wird wohl kein Erfolg haben !
Nehmen es mal auf ... bla , bla .... !!!

Habe zur Zeit etwas S... , oder so an mir !!!

In meinen Leichtsinn dachte ich mir ... zum Glück ist der Aufkleber noch ganz , den gibt es nicht mehr !!

jagdriver
02.09.2007, 18:42
Original von Pete-LV
Kein Vollkasko mehr und auch kein Firmenwagen !
Ist ein Mondeo , Ghia Sport V6 !!

Polizei meint kurz und trocken ,,,,, wird wohl kein Erfolg haben !
Nehmen es mal auf ... bla , bla .... !!!

Habe zur Zeit etwas S... , oder so an mir !!!

In meinen Leichtsinn dachte ich mir ... zum Glück ist der Aufkleber noch ganz , den gibt es nicht mehr !!

Hallo Pete,

mein Beilieid, bei mir was ähnlich. :(

Die wollten mich am Telefon schon abwimmeln.

Anzeige erstatten? Warum? Kein Vollkasko - sinnlos, Fragen sie
lieber Nachbarn, etc. etc...

Und ich naiver Kerl hab gedacht die rücken CSI mäßig an :motz:

Mitfühlende
Grüße
Robby

P.S. Murphys Law - alles was schiefgehen, geht schief!

trk1969
02.09.2007, 18:43
mein beileid! ist mir schon 2 mal passiert - bin jedes mal auf dem schaden sitzengeblieben.

diesen sommer hab ich dann beobachtet, wie eine ca. mitte 60jährige "oma" beim einparken einen anderen wagen beschädigt, kurz geschaut und sich dann zu fuss aus dem staub gemacht hat.

ich hatte kamera dabei, bilder geschossen und dem geschädigten meine visitenkarte ans fenster geklemmt, dass ich als zeuge mit bildmaterial zur verfügung stehe.

kurz: er meldete sich und war extrem dankbar. denn die lady hat sich später entfernt, ohne sich weiter drum zu kümmern. sie bekam ne anzeige wegen fahrerflucht und er blieb wenigstens nicht auf dem schaden sitzen.

ich finde diese einstellung der leute "ich mach was kaputt, will dafür aber nicht gerade stehen" einfach unerhört! wozu ist man den versichert?

grüße,
rene

The Banker
02.09.2007, 18:44
Oh Shit, herzliches Beileid !
Ohne VK wirds dann noch richtig ärgerlich. So einen Mist hatte ich auch schon (wahrscheinlich LKW, Fahrertür und B-Säule), hat meine VK aber gottlob reguliert. Wenn man diese Ars..geigen nur erwischen würde :motz: !

Pete-LV
02.09.2007, 18:48
Man wird sie nicht erwischen , das ist das SCHLIMME !!!
Beim nächsten mal sind sie wieder weg ! Klappt ja , keiner hat mich gesehn !!

Bei den Nachbarn hat man es gehört , nur gesehen hat es keiner !!

Smartass
02.09.2007, 19:24
Vielleicht hat der Verursacher es nicht gemerkt... =)

Im Ernst:
Eine Riesensauerei! :motz:

Hoffe, man erwischt diese Made. Die Aussichten sind bei diesen
unambitionierten Pappkameraden in grün allerdings wohl gering... :rolleyes:

botti800
02.09.2007, 19:30
so ein mist :motz:

wird schon teurer sein =(

Pete-LV
02.09.2007, 19:38
Der Mist ist , das bei der Karre die Stossfänger nicht von der "Stange "sind !!!
So schön wie das auch ausschaut , wenn man es wechsln muss kostet es Geld ( mehr als NORMAL ) und man muss suchen wo man diese Teile bekommt !!

Navigator
02.09.2007, 19:42
Original von neo507
Das tut mir leid für dich. Aber die Vollkasko wirds noch retten....


das war ein weiser transporter der dich gestreift hat und deine reifen sind auch runter ..... der schaden ist bestimmt mehr als 3000 euro so ein arsch !!

gruß

jürgen






Aha ein Fachmann :gut:


Tut mir leid Peter!! Echt oberk......!!!




Grüße aus (Baden :D)Württemberg :gut:


Michael

Moonwalker
02.09.2007, 20:08
Scheiße Pete, was für ein Drecksack.

Vielleicht lags gerade an dem Aufkleber? :weg:

Pete-LV
02.09.2007, 20:20
Original von Moonwalker
Scheiße Pete, was für ein Drecksack.

Vielleicht lags gerade an dem Aufkleber? :weg:

WAS sollte ich draufkleben ans Heck ? :ka:

Pete-LV
02.09.2007, 20:22
Original von Navigator

Original von neo507
Das tut mir leid für dich. Aber die Vollkasko wirds noch retten....


das war ein weiser transporter der dich gestreift hat und deine reifen sind auch runter ..... der schaden ist bestimmt mehr als 3000 euro so ein arsch !!

gruß

jürgen






Aha ein Fachmann :gut:


Tut mir leid Peter!! Echt oberk......!!!




Grüße aus (Baden :D)Württemberg :gut:


Michael

Danke Micha ! ;)

Nun habe ich einige Tips erhalten ! :op:

Navigator
02.09.2007, 20:44
Original von Moonwalker
Scheiße Pete, was für ein Drecksack.

Vielleicht lags gerade an dem Aufkleber? :weg:






:rofl: duck und wech.... :gut:



Sorry Peter ich weiß... ;)







Grüße aus (Baden :dr:)Württemberg :supercool:


Michael

Moonwalker
02.09.2007, 21:01
Original von Pete-LV

Original von Moonwalker
Scheiße Pete, was für ein Drecksack.

Vielleicht lags gerade an dem Aufkleber? :weg:

WAS sollte ich draufkleben ans Heck ? :ka:


"Ich bremse auch für Breitling-Träger"
www.r-l-x.de
:D

Keks
02.09.2007, 21:07
Original von trkersten
mein beileid! ist mir schon 2 mal passiert - bin jedes mal auf dem schaden sitzengeblieben.

diesen sommer hab ich dann beobachtet, wie eine ca. mitte 60jährige "oma" beim einparken einen anderen wagen beschädigt, kurz geschaut und sich dann zu fuss aus dem staub gemacht hat.

ich hatte kamera dabei, bilder geschossen und dem geschädigten meine visitenkarte ans fenster geklemmt, dass ich als zeuge mit bildmaterial zur verfügung stehe.

kurz: er meldete sich und war extrem dankbar. denn die lady hat sich später entfernt, ohne sich weiter drum zu kümmern. sie bekam ne anzeige wegen fahrerflucht und er blieb wenigstens nicht auf dem schaden sitzen.

ich finde diese einstellung der leute "ich mach was kaputt, will dafür aber nicht gerade stehen" einfach unerhört! wozu ist man den versichert?

grüße,
rene


ich halte es weiterhin so wie immer und stehe zu meinen fehlern.

wenn ich was "zerdepper", richte ich es auch wieder!

lg

keks

Pete-LV
02.09.2007, 21:45
@ Keks , wenn sie ALLE so handeln würden ginge es mir besser !!
Reifen ? Das Auto sollte wech , eigentlich !!!

Noob
02.09.2007, 21:56
super ätzend sowas, tut mir wirklich Leid für Dich. Werde ich wohl nie verstehen, was in den Köpfen von Leuten vorgeht, die sowas machen :ka:

Mawal
02.09.2007, 23:00
wie ärgerlich...


...was für Idioten es doch gibt... :(

Moonwalker
02.09.2007, 23:02
Sind alles Penner die Angst um ihre Kohle haben. Im aktuellen Fall vielleicht ein Kurierfahrer, Termindruck, Schadenfall heißt Kündigung vom Chef. Oder die geliebten Subunternehmer fahren selbst, Schadenquote ist schon unter aller Sau, dann haut man lieber ab.

Aber die werden langsam weniger, natürliche Auslese - nur das nützt Pete jetzt auch nix.

Pete-LV
03.09.2007, 09:09
Morgen und DANKE an euch alle !!!

niksnutz
03.09.2007, 09:14
tut mir echt leid für dich =(.....finde es auch unterste bordsteinkante wenn leute für ihre fehler oder angerichten schaden nicht geradestehen :motz:

cardealer
03.09.2007, 09:36
Original von Pete-LV

Original von Moonwalker
Scheiße Pete, was für ein Drecksack.

Vielleicht lags gerade an dem Aufkleber? :weg:

WAS sollte ich draufkleben ans Heck ? :ka:

bitte nicht gegen das Auto fahren =)

ich hatte letztes Wochenende mehr Glück die Leute die mir rangefahren sind haben mich solange gesucht bis sie mich gefunden hatten :verneig: :verneig:

Pete-LV
03.09.2007, 09:59
hast du GLÜCK gehabt Frank !! Ist aber die Ausnahme geworden in dieser Zeit !

Wollte das Auto verkaufen und nach etwas KLEINEREN schauen und dann das !!
Etwas kürzer ist er ja , aber so dachte ich mir das nicht !!

andreaslange
03.09.2007, 10:31
Hallo Peter

Mit einem "A. Lange & Söhne" Aufkleber wäre das sicher
nicht passiert ;) :cool:

Nein ernsthaft:
Das ist echt eine Schweinerei =(

Gruß
Andreas

cardealer
03.09.2007, 11:26
ist leider heutzutage die Regel ich sehe sowas fast jeden Tag :(

luxury_david
03.09.2007, 12:10
Wirklich heftige Sauerei! Kannst Dir zwar nix von kaufen, aber mein Mitleid hast Du natürlich auch.
Das scheint unter den Spaniern eine noch weitaus tiefer verbreitete Sitte zu sein. In meinem Urlaub hab ich an ein und demselben Tag 2mal erlebt, wie beim Ausparken das Hintere Auto angefahren bzw. sogar quer übers ganze Heck gestreift wurde. In beiden Fällen hat der Verursacher einfach schnell die Biege gemacht. 8o :ka:

avernas
03.09.2007, 12:14
Original von luxury_david
Wirklich heftige Sauerei! Kannst Dir zwar nix von kaufen, aber mein Mitleid hast Du natürlich auch.
Das scheint unter den Spaniern eine noch weitaus tiefer verbreitete Sitte zu sein. In meinem Urlaub hab ich an ein und demselben Tag 2mal erlebt, wie beim Ausparken das Hintere Auto angefahren bzw. sogar quer übers ganze Heck gestreift wurde. In beiden Fällen hat der Verursacher einfach schnell die Biege gemacht. 8o :ka:

In Spanien werden selbst Neuwagen schon mit Beulen und Kratzern ausgeliefert :D :D :D
Wer da ein "blankes" Auto fährt hat es selber importiert und in der Garage versteckt :D

Pete-LV
03.09.2007, 17:25
Original von andreaseck
Hallo Peter

Mit einem "A. Lange & Söhne" Aufkleber wäre das sicher
nicht passiert ;) :cool:

Nein ernsthaft:
Das ist echt eine Schweinerei =(

Gruß
Andreas

Der Aufkleber , meinst du !! :grb:
woher ein anderen , KA !!!

newharry
03.09.2007, 17:45
Ärgerlich ... da sieht meiner besser aus ... und ich habe das Kennzeichen des Flüchtigen notiert ... morgen geht's in die Werkstatt ... die Kosten sind somit nicht der Faktor ... aber der Zeitaufwand :(

Pete-LV
03.09.2007, 17:47
Original von newharry
Ärgerlich ... da sieht meiner besser aus ... und ich habe das Kennzeichen des Flüchtigen notiert ... morgen geht's in die Werkstatt ... die Kosten sind somit nicht der Faktor ... aber der Zeitaufwand :(

Du hast es GUT HARALD !!! ;)
Ich denke die Karre wird bald wieder ganz sein !! =(

dj74
03.09.2007, 21:31
Es mangelt ganz einfach an Zivilcourage.

Sowohl bei den Unfallverursachern, als auch bei etwaigen Zeugen.
Da wird (als Zeuge) weggeschaut, weil es ja am Ende bedeuten würde, dass man noch Arbeit damit hat, den Unfall zu melden oder gar gegebenfalls als Zeuge vor Gericht auszusagen.
Ne, ne, dafür ist der Normalbürger offensichtlich zu faul...Wäre ja schlimm, wenn man dann die Nachmittagtalkshows verpassen würde... :bgdev:

Ich habe auch schon einen Unfall beobachtet, dachte noch, der Verursacher regelt den Schaden (hat angehalten und dumm geguckt), ist dann aber einfach weggefahren...
Ich habe dann dem Geschädigten meine Visitenkarte drangehängt und draufgeschrieben, dass ich den Unfall beobachtet habe.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh der Mann war. Er konnte dank eines kulanten Polizisten den Unfall auch ohne Anzeige direkt mit dem (geständigen) Verursacher abwickeln und hat so eine Menge Ärger und Zeit (für beide Parteien) gespart.

Für mich sind drei leckere Flaschen Wein als Dankeschön dabei rausgesprungen. Es lohnt sich also, ein wenig Zivilcourage zu zeigen!

P.S.
Nicht, dass hier irgendjemand so etwas als Denunziantentum abtut. Ist ja schließlich kein Kavaliersdelikt, so eine Fahrerflucht....

Pete-LV
04.09.2007, 12:10
Aufkleber hat es überstanden ! Rechnung habe ich auch überstanden !
So schaut es jetzt aus !!

http://img515.imageshack.us/img515/4601/autoneu001800x600zx6.jpg (http://imageshack.us)
http://img515.imageshack.us/img515/4601/autoneu001800x600zx6.44653ae8ce.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=515&i=autoneu001800x600zx6.jpg)
http://img179.imageshack.us/img179/8302/autoneu003800x6002rp3.jpg (http://imageshack.us)

PCS
04.09.2007, 12:17
was'n das eigentlich für'n auto? ist der spoiler orischinaal? ;)

Kiki Lamour
04.09.2007, 12:18
Original von PCS
was'n das eigentlich für'n auto? ist der spoiler orischinaal? ;)


Original von Pete LV
Kein Vollkasko mehr und auch kein Firmenwagen !
Ist ein Mondeo , Ghia Sport V6 !!

:tongue:

PCS
04.09.2007, 12:19
Danke! :D

Donluigi
04.09.2007, 12:20
"Mod hilft Mod" - eine Hilfsaktion der Kiki-Lamour-Stiftung

Pete-LV
04.09.2007, 12:24
Yep ! DANKE ! Alles ORSCHINAL ! Alles das ist es was diese Karre nicht braucht und wenn,s kaputtputt ist richtig kostet !!!Sporchtfahrwerk, diese Spoiler,Flüschel, ... das EINZIGE was top ist sind die Sitze von Recaro !

Vieleicht sollte ich den Aufkleber wechseln !!!
Was schlägt man vor ! .... Forum !!!! Gibt es nicht , darf man nicht , bekommt man nicht !!!

avernas
04.09.2007, 12:56
Original von Pete-LV


Vieleicht sollte ich den Aufkleber wechseln !!!
Was schlägt man vor ! .... Forum !!!! Gibt es nicht , darf man nicht , bekommt man nicht !!!

Genau :] Da muss stehen:

Bitte die andere Seite benutzen :D :D :D

dimili
08.09.2007, 22:51
Original von Pete-LV
....aus !!! =(

Nur mal kurz vor die Tür gestellt das Auto und das kommt dabei raus !

http://img517.imageshack.us/img517/6291/auto002800x600tx0.jpg (http://imageshack.us)
http://img517.imageshack.us/img517/6291/auto002800x600tx0.d35d468250.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=517&i=auto002800x600tx0.jpg)

Fahrerflucht , ....... :op: dafür kann ich mir nix kaufen !!!

ja, wer macht denn sowas???

Repariert sieht er doch besser aus... :grb:

LOLEX & BOLEX
09.09.2007, 09:30
Ist uns dieses Jahr auch passiert. Ein Restaurantgast meiner Frau hatte seinen Wagen nach reichlich Weingenuß nicht mehr im Griff und demolierte ihren Wagen beim Ausparken. Abgehauen - das wars. Rechnung im vierstelligen Bereich.

Ich fühle mit Dir!!! ;( ;(
Es wird Dich sicher kaum trösten, dass der Glashütte-Aufkleber unversehrt ist...

Mücke
09.09.2007, 10:43
Tut mir leid für Dich, Pete. Sehr ärgerlich.

miboroco
09.09.2007, 11:21
Na jetzt is er ja wieder ganz :gut: