Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT 116710 Armband an alte GMT II (SEL)?
Rollercoaster
01.09.2007, 16:04
Hat mal jemand versucht, ob das neue Armband der GMT 116710 von den Anstössen her an die alte GMT II (mit SEL-Band natürlich) dran passt?
Nachdem sich die Mittelglieder des Bandes prima mattieren lassen, wie in einem anderen Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=62381) wunderbar zu sehen ist, wäre mit dem neuen Band und der neuen Schliesse doch ein schöne Aufwertung des alten Modells im täglichen Gebrauch möglich.
Cheers
Theo
Rollercoaster
02.09.2007, 23:00
Tatsächlich noch keiner probiert oder eine Meinung dazu??
Oder fällt das geschmacklich als "Marriage"/von der Idee her unter das Thema No-Go?
Cheers
Theo
Letzteres. Das Band hat noch keiner einzeln gekauft und warum sollte man seine 116710 zerstückeln ;)
Anders rum fände ich mindestens genau so spannend, also das alte Band (mit oder ohne SEL) an die neue GMT
falkenlust
03.09.2007, 11:29
Beide so belassen wie sie sind dürfte am vernünftigsten sein. Und obschon ich immer gegen die polierten Mittelglieder wetterte: sie sind einfach schön und sehen selbst mit Gebrauchsspuren recht ordentlich aus ;)
Rollercoaster
03.09.2007, 21:27
Na dann bleibt das Thema wohl erstmal ungeklärt - trotzdem danke für das Feedback.
Wobei ich übrigens ebenso die polierten Mittelglieder am neuen Modell ebenfalls so schlecht nicht finde. In Verbindung mit dem alten (wenn's denn passen würde) allerdings nur satiniert.
;)
Cheers
Theo
Jubilee würde ich gern mal sehen an der Neuen !!! Tschuldigung !!!