Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Realsatire oder: Neues vom Schnarchzapfen

hoppenstedt
31.08.2007, 14:42
Hallo zusammen! Wenn Ihr noch ein Schlafmittel braucht UND gleichzeitig was über das ach so geheime und komplizierte Innenleben der "Datejust" (???) erfahren wollt, nehmt das hier (http://youtube.com/watch?v=SVvfNRB286c&mode=related&search=) und viel Spaß auf dem Trip! Realsatire!!! (Von der gleichen Schlaftablette war neulich was über die DD zu "erfahren" - v.a. wie man schöne Kratzer in Gehäuse und Band und Schließe bekommt. Herrlich der dortige Einstiegssatz: "This is Rolex masterpiece." Danach gleich der Zusatz: "Don't try this at home." :rofl:) :D

steved
31.08.2007, 14:52
danke,
man(n) lernt nie aus:

kronenschutz und geriffelte lünette bei der dj
ah ja

neo507
31.08.2007, 14:52
das sieht aber aus wie eine submariner oder ???

WUM
31.08.2007, 14:54
der Typ hat ja drei Arme 8o

hoffentlich nicht dein Uhrmacher

Gruss

Wum

hoppenstedt
31.08.2007, 14:54
Original von neo507
das sieht aber aus wie eine submariner oder ???Ich sag doch: absolut kultverdächtig & Realsatire. Ich bin schier hinten übergefallen :rofl: Dazu noch diese Stimme - zum Hinknien...

RLX1470
31.08.2007, 15:25
Deeeere isss deee Mooooveeemeent...

Ich lach mich schlapp...

Toll!

Chris

hoppenstedt
31.08.2007, 15:33
Das Gehäuse immer schön so in die Kamera halten, daß die Zahlen überblendet werden...

"And usually on the men's watches you don't have any writing" - nein, echt? 8o :rofl:
"That's the piece of art.

All handmade..." :gut:

Der Experte spricht - ich kann gar nicht genug bekommen :rofl: :rofl: :rofl:

Donluigi
31.08.2007, 15:40
Jaja, von dem geistern diverse Videos durchs Netz. Toll auch die vollgoldene Ladydate, die er in der Mangel hat.

Interessant auch: "De serial Numba starts with a Numba or a Letta" - Verstehe, Rolex verwendet also keine Smileys mehr für die erste Stelle der Seriennummer. Gut zu wissen :gut:

hoppenstedt
31.08.2007, 15:44
Original von Donluigi
Jaja, von dem geistern diverse Videos durchs Netz. Toll auch die vollgoldene Ladydate, die er in der Mangel hat.

Interessant auch: "De serial Numba starts with a Numba or a Letta" - Verstehe, Rolex verwendet also keine Smileys mehr für die erste Stelle der Seriennummer. Gut zu wissen :gut:

Yo, niggah - dis is goood to no man :D

steve66
31.08.2007, 15:53
Ja, dieser "Moderator" is mir gestern Abend auch schon aufgefallen. Dieses Video hatte ich mir allerdings noch nicht angeschaut. :rofl:
Wenn ihr auf der von Alfred angegebenen Seite rechts nachschaut, findet man ja noch mehr Videos von "ihm" (is Euch bestimmt eh schon augefallen). In einem ist u.a. zu sehen wie er ein Gehäuse mit dem entsprechenden Werkzeug aufschraubt (so ca. bei 1:45 min. gehts los). Achtet mal auf das Geräusch...., uaaaahhhhhh

http://youtube.com/watch?v=bGNu8-ZXOK4&mode=related&search=

hoppenstedt
31.08.2007, 15:57
Das ist ja NOCH geiler! Dieser Ton beim - vielleicht letzten - Öffnen! KULT für mich :rofl: :rofl: :rofl: Danke!!

ehemaliges mitglied
01.09.2007, 16:13
Original von steve66
Achtet mal auf das Geräusch....,

krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... der typ geht mit der uhr um, als wenn er gerade im bergwerk arbeiten würde.

:D :D :D :rofl:

ehemaliges mitglied
01.09.2007, 18:06
Das ist schierer Enthuellungjournalismus a la Guenter Wallraff.

Versteckte Kamera !

Endlich erfahren wir, wie es hinter den schwer gesicherten Tueren an den Konzi Workbenches dieser Welt wirklich zugeht.

Ein insider packt aus.

Wahrscheinlich will Schnarchi die Kronzeugenregelung fuer sich nutzen :supercool:

frank37
01.09.2007, 19:15
Das Geräusch wenn der Gehäuseöffner über die Verzahnung rattert ist geil. Und wenn er mit den Fingern im Werk rumfummelt. Schmerz.

:rofl: :rofl:

Gruß

Frank

dfrido
01.09.2007, 19:33
Da habe ich gerade Gänsehaut bekommen und daran gedacht, wenn das meine wäre :grb:

Grüße

Danny

Cave
01.09.2007, 20:28
Wieso zur Hölle macht dieser Grobmotoriker eine Sub zur DJ? Das erkennt man doch sofort? Was verspricht er sich davon? http://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/a015.gif

hoppenstedt
02.09.2007, 08:20
Original von Cave
Wieso zur Hölle macht dieser Grobmotoriker eine Sub zur DJ? Das erkennt man doch sofort? Was verspricht er sich davon? http://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/a015.gif

Er will wahrscheinlich, daß wir unseren Spaß haben. Ist doch gelungen. Ich zieh mir die Videos immer mal wieder rein, wenn ich schlechte Laune habe. Mein Favorite ist - ach, sind alle genial!!! :rofl: :rofl: :rofl:

Pretender82
02.09.2007, 10:26
Der hat's ja richtig drauf. Tipps zur Erkennung von Fakes gibt er auch: Rolex is a clean rotor. Also wenn das nix hilft... :gut:

Oyster-Day
02.09.2007, 11:30
Yeah - Immer wieder gut....... :gut: :D