PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blancpain Blancpain



nici356
31.08.2007, 09:14
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160149631098&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

So Ihr Daytona-Hörigen. Nicolas hat zugeschlagen. Ich hoffe Ihr sterbt vor Neid :twisted:

Ach noch etwas. Ich liebe Euch :ka:

Kartoffelnase
31.08.2007, 09:19
Eh meine Adern kein Blut mehr kriegen........... :twisted: :D ............Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr .............. :gut:

Gruß Uwe

nici356
31.08.2007, 09:20
Original von Kartoffelnase
Eh meine Adern kein Blut mehr kriegen........... :twisted: :D ............Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr .............. :gut:

Gruß Uwe

Danke!!!

Darki
31.08.2007, 09:30
Ich hoffe hingegen, daß ich nicht vor Neid sterbe.... ;)

Herzlichen Glückwunsch, schöne Uhr mit tadelloser Verarbeitung!

Gruß
Jens

urmelausdemeis
31.08.2007, 09:42
Schöne Uhr, nur das mit dem Wappen auf dem Blatt finde ich nicht so der Knaller.

daytonasub
31.08.2007, 09:59
gratuliere,wie schon mehrfach erwähnt,Gehäuse und Bandverarbeitung absolut vom Allerfeinsten.

Gruß

Frank

nici356
31.08.2007, 09:59
Original von urmelausdemeis
Schöne Uhr, nur das mit dem Wappen auf dem Blatt finde ich nicht so der Knaller.

Mein Herr Elrond, etwas Schwund ist immer

niksnutz
31.08.2007, 10:02
sehr lecker :ea:

nici356
31.08.2007, 10:26
Original von daytonasub
gratuliere,wie schon mehrfach erwähnt,Gehäuse und Bandverarbeitung absolut vom Allerfeinsten.

Gruß

Frank

Ja ich freue mich auch sehr, ich bin jetzt erst kurz in der Lage mir so etwa zu leisten,zeitgleich habe ich meiner Freundin eine PAM bestellt. Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten

nici356
31.08.2007, 10:32
Original von nici356

Original von daytonasub
gratuliere,wie schon mehrfach erwähnt,Gehäuse und Bandverarbeitung absolut vom Allerfeinsten.

Gruß

Frank

Ja ich freue mich auch sehr, ich bin jetzt erst kurz in der Lage mir so etwa zu leisten,zeitgleich habe ich meiner Freundin eine PAM bestellt. Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten

Ja lacht nur. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und war fünf jahre totkrank, ich habe aber zugelegt. ich habe an mir gearbeitet

Darki
31.08.2007, 10:32
Original von nici356
Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst, oder? Habe ich einen imaginären Smilie übersehen? :grb:

Gruß
Jens

nici356
31.08.2007, 10:42
Original von Darki

Original von nici356
Aber ich schffe wie bekloppt um mit euch mitzuhalten

Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst, oder? Habe ich einen imaginären Smilie übersehen? :grb:

Gruß
Jens

Es ist mein ernst, aber mit Euch irren kann man ja nicht mithalten. wenn hier 26jährige fragen ob sie sich eine porsche neu bestellen sollen. aber auf deine frage zu antworten, ich habe die letzten sechs jahe nur im KH verbracht. Aber ich habe mich bei euch etabliert und lasse mir das auch nicht mehr nehmen. ich kann der liebe meines lebens keinen porsche 997 schenken wie es hier usus ist. aber ich habe so hart und erfolgreich gearbeitet das ich ihr jetzt eine PAM schenken kann

lactor69
31.08.2007, 11:09
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr :gut: .

Deine Kaufmotive solltest Du aber nochmal überdenken...

Darki
31.08.2007, 11:10
Nicolas, obgleich ich Dich nicht kenne, glaube ich, daß Du "Nicolas, der Nette" bist.

Das tolle an rlx ist die Käufer-Klientel - diese ist absolut heterogen. Dies spiegelt das Forum so ziemlich 1:1 wieder. D.h. Du findest hier "irre 26jährige", die (vielleicht) das Geld für einen (oder sogar mehrere) Porsche haben. Du findest aber auch "normale 47jährige" wie mich, die einen 11 Jahre alten Golf III Variant fahren, eine liebe Frau und zwei tolle Kinder, aber keine DD oder einen ewigen Kalender von PP haben.

Sei bitte weiterhin der Nette und jage nicht einem vermeintlich nachahmenswerten Status nach. Du hast die Liebe Deines Lebens gefunden und bist nach langer Krankheit wieder (so hoffe ich) "richtig" gesund. Das ist es was zählt, nicht die Anzahl oder der Wert von Uhren.

Gruß
Jens

Mawal
31.08.2007, 11:24
Nicolas..Glückwunsch zur Blancpain...



zum Thema mithalten...das ist Unsinn...und kann auch kein Ziel sein...


in diesem Forum gibt es Leute mit viel und mit wenig Geld...das ist völlig in Ordnung so...


die Wert bzw. Qualität eines Memebers bemisst sich nicht nach seinem Einkommen / Vermögen sondern nach seiner Fähigkeit in diesem Forum ein angenehmer Zeitgenosse zu sein....


...und dazu braucht es nur einen Computer mit Internetverbindung...und ein paar Dinge die für Geld nicht zu kaufen sind... =)


in dem Sinne sei weiterhin entspannt Nicolas der Nette! :gut: :dr:

geimer
31.08.2007, 11:47
Nicolas,

eine schöne Uhr, mit der ich Dir viel Spass wünsche.

Du hast Sie Dir verdient, und das zählt.

Grüße, Jan

steve73
31.08.2007, 12:20
Glueckwunsch!
Die Zahlen auf der Luenette finde ich aber schon arg gross......

markob
31.08.2007, 12:22
Salve Nicolas,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...vor allem zur physischen Genesung und zur Liebe deines Lebens... :gut:

Uhren sind Nebensache...bestenfalls Hobby... ;)

Mit deinem Neuerwerb hast du mehr Geschmack bewiesen als die notorischen Stahldaytonasammler zusammengerechnet besitzen... :op:

Kmunich
31.08.2007, 14:23
Super Uhr - über die habe ich auch schon mal nachgedacht.

nici356
31.08.2007, 16:45
Original von Darki
Nicolas, obgleich ich Dich nicht kenne, glaube ich, daß Du "Nicolas, der Nette" bist.

Das tolle an rlx ist die Käufer-Klientel - diese ist absolut heterogen. Dies spiegelt das Forum so ziemlich 1:1 wieder. D.h. Du findest hier "irre 26jährige", die (vielleicht) das Geld für einen (oder sogar mehrere) Porsche haben. Du findest aber auch "normale 47jährige" wie mich, die einen 11 Jahre alten Golf III Variant fahren, eine liebe Frau und zwei tolle Kinder, aber keine DD oder einen ewigen Kalender von PP haben.

Sei bitte weiterhin der Nette und jage nicht einem vermeintlich nachahmenswerten Status nach. Du hast die Liebe Deines Lebens gefunden und bist nach langer Krankheit wieder (so hoffe ich) "richtig" gesund. Das ist es was zählt, nicht die Anzahl oder der Wert von Uhren.

Gruß
Jens

Danke, vielen Dank

nici356
31.08.2007, 16:49
Original von Darki
Nicolas, obgleich ich Dich nicht kenne, glaube ich, daß Du "Nicolas, der Nette" bist.

Das tolle an rlx ist die Käufer-Klientel - diese ist absolut heterogen. Dies spiegelt das Forum so ziemlich 1:1 wieder. D.h. Du findest hier "irre 26jährige", die (vielleicht) das Geld für einen (oder sogar mehrere) Porsche haben. Du findest aber auch "normale 47jährige" wie mich, die einen 11 Jahre alten Golf III Variant fahren, eine liebe Frau und zwei tolle Kinder, aber keine DD oder einen ewigen Kalender von PP haben.

Sei bitte weiterhin der Nette und jage nicht einem vermeintlich nachahmenswerten Status nach. Du hast die Liebe Deines Lebens gefunden und bist nach langer Krankheit wieder (so hoffe ich) "richtig" gesund. Das ist es was zählt, nicht die Anzahl oder der Wert von Uhren.

Gruß
Jens

Ach noch was, schön das du zwei Zwerge hast. Ich beneide dich. Die PP kommt auch noch...

nici356
31.08.2007, 16:53
Original von markob
Salve Nicolas,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...vor allem zur physischen Genesung und zur Liebe deines Lebens... :gut:

Uhren sind Nebensache...bestenfalls Hobby... ;)

Mit deinem Neuerwerb hast du mehr Geschmack bewiesen als die notorischen Stahldaytonasammler zusammengerechnet besitzen... :op:

:gut:

nici356
31.08.2007, 16:58
Original von Mawal
Nicolas..Glückwunsch zur Blancpain...



zum Thema mithalten...das ist Unsinn...und kann auch kein Ziel sein...


in diesem Forum gibt es Leute mit viel und mit wenig Geld...das ist völlig in Ordnung so...


die Wert bzw. Qualität eines Memebers bemisst sich nicht nach seinem Einkommen / Vermögen sondern nach seiner Fähigkeit in diesem Forum ein angenehmer Zeitgenosse zu sein....


...und dazu braucht es nur einen Computer mit Internetverbindung...und ein paar Dinge die für Geld nicht zu kaufen sind... =)


Vielen Dank, MOD. Ich weis schon warum ich 38mal am Tag hier bin. Ich schätze euch alle sehr und finde hier oft Trost. DAKR. UNENDLICH DANKE!!!!!!!!

in dem Sinne sei weiterhin entspannt Nicolas der Nette! :gut: :dr:

nici356
31.08.2007, 17:01
Vielen Dank Euch allen! Ich habe euch so lieb und es hat auch seinen Grund, das ich immer nach dem Hochfahren nach euch schaue. Alles wird gut..

hoppenstedt
02.09.2007, 08:43
Hehe, das wird ja richtig philosophisch hier. Vergiß das mit dem "Mithalten". Kapitalismus ist gierig, gefräßig, ungerecht und dumm. Trotzdem machen wir irgendwie alle mit. Aus meiner Lebensgeschichte heraus könnte ich da auch etwas plaudern, gehört aber mE nicht in dieses Forum. Ich staune manchmal auch Bauklötze, was manche hier an Reichtümern auffahren, bin deshalb aber im Grunde meiner Seele nicht neidisch.
Es kommt, wie es kommt. Viel Spaß dabei in allen Lebenslagen! Und :dr: Glückwunsch :dr: zu Uhr & Einstellung.

m_gee
02.09.2007, 12:45
Ach naja, wer sich mit 26 einen oder mehrere neue Porsches leisten kann, hat a) entweder irgendwann richtig "Glück" gehabt oder b) auf dem Weg zum finanziellen Wohlstand sehr hart gearbeitet und dabei sicher auch einen Teil seiner Seele verkauft (und ab einer gewissen Karriere-Ebene läuft es nur so!)... Ich kenne einige, die es "geschafft haben" - und möchte mit keinem tauschen. Man kriegt nichts geschenkt - und was nützt einem ein Sch...haufen Kohle, wenn man seine Familie wenn dann ab und an mal am Wochenende zu Gesicht kriegt. :op:

Ich wundere mich auch manchmal, wieviel Geld manche für ein Hobby (also eigentlich unnötigen Luxus) ausgeben können - ich gönne es aber jedem, auch wenn ich sicher nie zu einem von beiden gehört habe / gehören werde.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Blancpain - eine tolle Uhr!!! :gut: :gut:

Flying Spur
02.09.2007, 14:36
ein schöner Thread, der die Qualität des Forums einmal mehr deutlich zeigt :gut:

Nici, Dir und Deiner Liebsten wünsche ich viel Spaß mit Euren neuen Uhren! Beglückwünschen tue ich Dich Dich aber in erster Linie zu Deiner Genesung :dr:

hoppenstedt
02.09.2007, 14:38
Original von m_gee
Ach naja, wer sich mit 26 einen oder mehrere neue Porsches leisten kann, hat a) entweder irgendwann richtig "Glück" gehabt oder b) auf dem Weg zum finanziellen Wohlstand sehr hart gearbeitet und dabei sicher auch einen Teil seiner Seele verkauft (und ab einer gewissen Karriere-Ebene läuft es nur so!)... Ich kenne einige, die es "geschafft haben" - und möchte mit keinem tauschen. Man kriegt nichts geschenkt - und was nützt einem ein Sch...haufen Kohle, wenn man seine Familie wenn dann ab und an mal am Wochenende zu Gesicht kriegt. :op:

Ich wundere mich auch manchmal, wieviel Geld manche für ein Hobby (also eigentlich unnötigen Luxus) ausgeben können - ich gönne es aber jedem, auch wenn ich sicher nie zu einem von beiden gehört habe / gehören werde.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Blancpain - eine tolle Uhr!!! :gut: :gut:
Sympathisches Statement. So wie es einem meiner Schulfreunde geht, seit er beruflich wochenweise pendeln muß. Eines Freitagabends fragte ihn seine Tochter: "O hallo Papa, wohnst Du auch noch hier?!"... Auch wenn man manchmal nicht soo frei wählen kann: Ist es DAS wert??!

m_gee
02.09.2007, 15:26
Original von hoppenstedt

Original von m_gee
Ach naja, wer sich mit 26 einen oder mehrere neue Porsches leisten kann, hat a) entweder irgendwann richtig "Glück" gehabt oder b) auf dem Weg zum finanziellen Wohlstand sehr hart gearbeitet und dabei sicher auch einen Teil seiner Seele verkauft (und ab einer gewissen Karriere-Ebene läuft es nur so!)... Ich kenne einige, die es "geschafft haben" - und möchte mit keinem tauschen. Man kriegt nichts geschenkt - und was nützt einem ein Sch...haufen Kohle, wenn man seine Familie wenn dann ab und an mal am Wochenende zu Gesicht kriegt. :op:

Ich wundere mich auch manchmal, wieviel Geld manche für ein Hobby (also eigentlich unnötigen Luxus) ausgeben können - ich gönne es aber jedem, auch wenn ich sicher nie zu einem von beiden gehört habe / gehören werde.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zur Blancpain - eine tolle Uhr!!! :gut: :gut:
Sympathisches Statement. So wie es einem meiner Schulfreunde geht, seit er beruflich wochenweise pendeln muß. Eines Freitagabends fragte ihn seine Tochter: "O hallo Papa, wohnst Du auch noch hier?!"... Auch wenn man manchmal nicht soo frei wählen kann: Ist es DAS wert??!

Diejenigen, die womöglich nichts dafür können und solch einen Job annehmen müssen, um überhaupt für ihre Familie sorgen zu können, können einem Leid tun.
Aber wenn jemand bewusst und willentlich - und wenn auch verbunden mit dem "großen Geld", sprich oberste Stufe der Karriereleiter - sowas tut, leidet die Familie einfach mit. Und da nützt es auch nichts, wenn zuhause die feinste Einrichtung steht, die Kinder gleich mit 18 ein Auto frei wählen dürfen, Geld überhaupt keine Rolle spielt und man schlicht so gut wie alles, wovon andere ihr Leben lang träumen, sofort und problemlos kaufen kann.

Wie habe ich unlängst gelesen - "Zeit und Aufmerksamkeit ist das Wichtigste, das man seinen Kindern und der Familie schenken kann".

Ok, jetzt wird´s wirklich philosophisch...