PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stramm tragt Ihr Eure Pannies???



Signore Rossi
24.08.2007, 12:48
Nachdem ich mir jetzt also auch so 'ne "kleine" Italienerin gekauft habe bin ich dauernd an der Armbandeinstellung am rumfummeln.

Trage ich sie im letzten Loch - die Uhr sitzt.

Trage ich sie im vorletzten Loch - die Uhr hat etwas Spiel, was sie aber imho etwas "leichter" wirken lässt. Irgenwie nicht so "militärisch", sondern eben locker. (ich hoffe, Ihr versteht was ich meine... :grb:).

Jetzt meine Frage an die Pan-Träger: wie haltet Ihr es mit der Armbandeinstellung? Stramm oder locker?

Interessiert mich wirklich brennend!

btw: Wristshots are mostly welcome ;)

copan
24.08.2007, 17:14
Ich trage sie so locker, daß sie gerade noch nicht um das Handgelenk auf die Unterseite rutschen kann.
Für mich gibt es nichts schlimmeres als eng getragene Uhren.
Ganz schlimm finde ich es wenn das Fleisch/Fett unter der Uhr zusammengedrückt wird um dann rechts und linsk von der Uhr umso höher wieder hervorzuqeillen...


bye

Marco

ehemaliges mitglied
24.08.2007, 20:30
Ich trage sie auch relativ locker, aber nicht so, dass sie am Handgelenk rumbaumelt oder auf den Handrücken rutscht. Habe gerade mal probiert, ich kann 2 Finger locker unter das Band (Schließe)
schieben. So trägt sie sich für mich am besten, ein Loch enger finde ich unangenehm.

Mawal
24.08.2007, 21:14
Original von Tschie Em Tie
Ich trage sie auch relativ locker, aber nicht so, dass sie am Handgelenk rumbaumelt oder auf den Handrücken rutscht....


genau so... :gut:

daytonasub
24.08.2007, 21:36
habe das gleiche Problem,trage meine momentan mit dem Kautschukband eher locker,im Winter mit Lederband trage ich die Uhr ein Loch enger.

Gruß

Frank

Treo
27.08.2007, 13:13
Ich trag meine 177 im letzten Loch. Also richtig militärisch ;-)

Gruß
René

nice watch..er
29.08.2007, 15:50
mit k. band locker vom hocker find ich angenehmer...lg thorsten :dr:

900sedan
29.08.2007, 16:08
:cool: ... lässig, wie sonst ?

Maga
29.08.2007, 16:19
Original von Mawal

Original von Tschie Em Tie
Ich trage sie auch relativ locker, aber nicht so, dass sie am Handgelenk rumbaumelt oder auf den Handrücken rutscht....


genau so... :gut:

drittes Loch meines BOB-Bandes ...

falkenlust
29.08.2007, 16:59
Ich trug sie immer eng. Habe aber alle drei die ich mal hatte verkauft.....und bereue es nicht weiter- so schön sie stellenweise auch anmuteten.....