Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seit wann co axial bei broad arrow?
davidtergorden
22.08.2007, 13:51
hallo,
kann mir jemand sagen wann die co axial technik bei der speedmaster broad arrow und der grösseren gmt eingeführt wurde und ob es diese beiden modelle auch "klassich" als automatik oder handaufzug gab?
was muss ich denn für die beiden co axial modelle gebraucht so hinlegen?
danke
grüsse
klaus
ehemaliges mitglied
24.08.2007, 01:06
Original von davidtergorden
kann mir jemand sagen wann die co axial technik bei der speedmaster broad arrow und der grösseren gmt eingeführt wurde und ob es diese beiden modelle auch "klassich" als automatik oder handaufzug gab?
Die erste Neuauflage mit Broad Arrow Zeigern war die "Speedmaster 1957 Replica" aus 1998/99 mit originalgetreuem ZB und Zeigern der Urspeedmaster von 1957, im Speedmaster Pro Gehäuse und Lemania 1873 bzw. Omega 1861 Handaufzug.
;)
Kai
Hallo,
also die GMT gefällt mir auch sehr gut. Dürfte seit 2006 im Programm sein und bisher habe ich sie erst einmal bei einem Händler gesehen. Auch in der Bucht bzw. Netz im gebrauchten Zustand sehr selten gesehen, daher dürfte es nicht ganz einfach sein, für dieses Modell einen ordentlichen Preis zu bekommen. 2006 kostete die Uhr 4950,-- Euiro mit Stahlband, wenn ich richtig informiert bin.
Ciao.
davidtergorden
24.08.2007, 14:51
vielen dank!!
:o)
klaus