Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeder flug eine uhr
berliner
19.08.2007, 19:25
deprimierend: ich habe grad oft in bucharest zu tun und lasse mich jeweils von meinem kunden dort businessclass lufthansig einfliegen. auf jedem flug denke ich mir: das ist jetzt wieder eine schöne vintage dj. das deprimiert mich... also habe ich mir innerhalb 2 monaten 2 dj kaufen müssen...
ist doch bizarr dieser gegenwert. ein hin und her flug mindestens gleich einer dieser wertbeständigen uhren!
na dieser unnötige beitrag gehört wohl eher nicht in den shopping-guide... sorry:-))
Na dann sei doch mal hart zu Dir selber und flieg 2 Stunden Eco und kauf Dir nach 2 Flügen ne DJ...
Donluigi
19.08.2007, 19:42
Wenn dich dein Kunde einfliegen läßt, dann wird deine Arbeit ja wohl einen Gegenwert haben, der die Flugkosten relativiert. Wenn dem so ist, frag ich mich, warum du so naive Gedankengänge kommunizierst :D
berliner
19.08.2007, 19:52
hab doch geschrieben, dass ich innerhalb 2er monate 2 dj gekauft habe...:-))
Original von berliner
Echt!?
Ist das nun viel oder wenig? ;)
Original von COMEX
Original von berliner
Echt!?
Ist das nun viel oder wenig? ;)
mittel.
Original von berliner
Und jetzt?
berliner
20.08.2007, 04:26
nix jetzt - jetzt wird der sinnlosthread schön brav gemieden... wenn ich ihn doch nur selber löschen könnte....
ehemaliges mitglied
20.08.2007, 09:43
Der ist so sinnfrei....HOCH
Gertschi
20.08.2007, 09:48
Hoooooooooooooooooch! :gut:
Virtuose
20.08.2007, 10:34
Klingt für mich so als würde der rumänische Geheimdienst immer noch mit irgendwelchen wahrheitsfördernden Drogen experimentieren.
Nebenwirkungen anscheinend nicht ausgeschlossen.
Nein, ich versteh' das schon. Business Class Tickets sind total überteuert... ;)
Original von PCS
Nein, ich versteh' das schon. Business Class Tickets sind total überteuert... ;)
Business Class lohnt erst nach ca. 3-4 Stunden Flug, vorher bilden sich noch keine Thrombosen. :]
Wie lange fliegt man nach Bucharest?
Berliner, tippe auf Berlin - Buka. 1 1/2 Stunden. Da muss ich aber die Flasche Rotwein schnell runterkippen.
Die Stewardessen sind aber meistens vorne imFlieger hübscher als hinten in der Plastikbecherklasse.
Flying Spur
20.08.2007, 12:19
hoch :D
Gut dass es das Forum gibt. Stellt Euch vor, ihr fliegt ständig Business (im Gegenwert einer Rolex wohlgemerkt) und niemand bewundert euch dafür...
Gruss
Oliver
Weiss nicht. Ich bewundere immer die Business Flieger. Allein schon dieses
"Priority" Hangtag in Red-Sub Rot.... ;)
OrangeHand
20.08.2007, 13:33
Vorne, in der Business, gibt es immer noch eine FAZ. Hinter dem Vorhang ist manchmal keine mehr übrig. :motz:
:D
Greenwich
20.08.2007, 14:00
Ich verfahre jeden Monat den Wert einer Digitaluhr.
Bin ich jetzt auch wichtig??
Gruß Greenwich
PS Ich habe mir in den letzten 9,4 Monaten schon 2 Digi´s vom eigenen Gehalt gekauft
Hat einen Anflug von Poser-Thread.
Mein Pferd, mein Gärtner ...
Aus meiner Erfahrung haben Anzahl und Preis der Dienstreisen nicht immer was mit Wichtigkeit der Person und der Sache zu tun. :D
OrangeHand
20.08.2007, 14:13
Original von pelue
Hat einen Anflug von Poser-Thread.
Mein Pferd, mein Gärtner ...
Aus meiner Erfahrung haben Anzahl und Preis der Dienstreisen nicht immer was mit Wichtigkeit der Person und der Sache zu tun. :D
Wichtig bist du, wenn das Sportpferd, das sich dein Gärtner leisten kann, Dienstreisen absolviert :D
honey2006
20.08.2007, 14:35
...und das dienstmädchen ihren ferrari alle zwei jahre zum zahnriemenwechsel in einer authorisierten werkstatt abgibt.
Gertschi
20.08.2007, 15:29
Hoooooooch!
Ich habe heute schon wieder ne Swatch vertankt.
Original von paddy
Ich habe heute schon wieder ne Swatch vertankt.
Glückwunsch zum neuen Smart :gut:
Da hab ich für Euch den Supergau :D :D:
Ein Kollege hat auf einem BUSINESS-CLASS-FLUG seine OMEGA liegen lassen! Weil es so warm war hat er seine Uhr in das Zeitschriften-/ Notfallheftchen-Fach vor ihm gesteckt und hat sie dort drin gelassen!
So und jetzt kommt Ihr!
Gruß
Sven
P.S.: Ich kenne einen, der mal mit jemandem gesprochen hat, der einen kennt, der den Gegenwert einer Brätling versoffen hat!
:motz: :motz:
Jeder Urlaub meiner LAG....1 schööööne Vintage ;( :motz:
;)
ehemaliges mitglied
20.08.2007, 16:39
Original von Sven101
Da hab ich für Euch den Supergau :D:D:
Ein Kollege hat auf einem BUSINESS-CLASS-FLUG seine OMEGA liegen lassen! Weil es so warm war hat er seine Uhr in das Zeitschriften-/ Notfallheftchen-Fach vor ihm gesteckt und hat sie dort drin gelassen!
So und jetzt kommt Ihr!
Gruß
Sven
P.S.: Ich kenne einen, der mal mit jemandem gesprochen hat, der einen kennt, der den Gegenwert einer Brätling versoffen hat!
zum glück wars keine rolex:op:
@natafrese: werde ich ihm zur Beruhigung einfach mal ausrichten ;)
Gruß
Sven
Original von Sven101
Da hab ich für Euch den Supergau :D :D:
So und jetzt kommt Ihr!
...!
Ach dem hat die gehört... :D
Ich haben 2 Dönerwagen !!!
hoppenstedt
20.08.2007, 17:57
:muede:Nur 5 mal tanken, und schon ist fast eine Revision zusammen...Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht - tml (tut mir leid) :grb:
berliner
20.08.2007, 19:15
holla! ich hab doch selber gsagt, dass der thread vollkommen sinnfrei sei! also schlagt mich nicht dafür. und seid nicht so frech mit mir! schlingels
berliner
20.08.2007, 19:20
mann mann da fahren ja einige ganz schön hoch...nicht schlecht.
soll ich denn noch eteas öl ins wasser giessen!! kann ich gerne machen!