PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blancpain in ebay



nici356
18.08.2007, 15:00
http://cgi.ebay.de/BLANCPAIN-AirCommand-Flyback-Chronograph_W0QQitemZ120150748767QQihZ002QQcategor yZ9217QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Blancpain-Experten aufgepasst. Was meint Ihr hierzu? Papiere fehlen ja. Habt Ihr eine Werteinschätzung auch unter Berücksichtigung der extrem günstigen Graumarktpreise für neue Blancpain?

nici356
18.08.2007, 17:47
Hey, weiss keiner was???? Die läuft in 21 Stunden aus... :rolleyes:

Donluigi
18.08.2007, 17:49
Mei, ist halt ne Uhr ohne echten Markt. Aber ich würde mich bei sowas ohnehin nicht auf einen Fixpreis festlegen. Wenn du sie haben willst, biete doch einfach mit, bis du sie hast. Du riskierst nur die Differenz zwischen deinem Gebot und dem nächst niederen - offensichtlich scheint ja doch der eine oder andere interessiert zu sein. Solche Uhren kauft man, weil man sie will - einen gewissen Verlust muß man wohl in Kauf nehmen.

nici356
18.08.2007, 18:01
Danke erstmal. Ich habe schon grosses Interesse. Ich will ja nur wissen was man vernünftigerweise bieten kann. Also für 6K bekommt man sie am Graumarkt NEU. Ich weiss jetzt auch noch nicht ob sie schon revisioniert ist denn die Revi bei Blancpain 1K+. Ohne echten Markt? Na ist ja auch sehr unbekannt aber die FiftyFathoms geht doch gut oder was meint Ihr?