Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandteile 93150 - welche sind als Ersatz bestellbar?
Gibt es irgendwo eine Aufstellung, welche Teile man beim 93150 als Ersatzteile bekommen kann? Und wie ist die Bestellnummer der Teile?
Jeweils A-D zusammen und E als Ergänzugsglied. Hinzu Kommen Schließe
und Tauchverlängerung.
Die 4er-Bandhälfte gibt es einzeln zu kaufen (letztes Jahr auch noch ohne ein Tauschteil mitbringen zu müssen, weiß nicht, wie es mittlerweile ist) - hab noch zwei liegen.
Bestellnummer habe ich aber gerade nicht parat, müßte ich zuhause checken, ob da was auf der Verpackung steht.
ehemaliges mitglied
17.08.2007, 17:48
Original von elmar2001
Gibt es irgendwo eine Aufstellung, welche Teile man beim 93150 als Ersatzteile bekommen kann? Und wie ist die Bestellnummer der Teile?
Ersatzteilkatalog R3 gibt Dir die gewünschte Auskunft... ;)
http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/SAVE0048copy.jpg
Bye
Marko
:gut: DANKE!!!! Hier werden sie geholfen. :jump:
Flip-Lock Bügel alleine akt. 27€ bei Wempe.
Gruß
Mark
...gab´s hier nicht neulich jemanden, der nur einen schließenkasten solo bekommen hat? :grb:
Original von Marky
Flip-Lock Bügel alleine akt. 27€ bei Wempe.
Gruß
Mark
und für die komplette Schließe gerade 185€ hingelegt. Fand ich aber nicht zu teuer, dachte ich hatte mal was von 250€ gehört :grb:
Warum steht als Autor dieses Threads PCS???
AndreasL
04.01.2008, 19:29
Original von eri
....
und für die komplette Schließe gerade 185€ hingelegt. Fand ich aber nicht zu teuer, dachte ich hatte mal was von 250€ gehört :grb:
Waren die 185 EUR der Preis im Austausch?
Original von elmar2001
Weil Percy die Anzahl seiner Beiträge bzw. der gestarteten threads nach oben schieben möchte ... GRINS
Gibt es eigentlich eine solche Wertung?
newharry
04.01.2008, 21:09
Original von joo
Original von elmar2001
Weil Percy die Anzahl seiner Beiträge bzw. der gestarteten threads nach oben schieben möchte ... GRINS
Und darum Dein Doppelposting gleich eliminiert :D
Hm, Elmar, vielleicht aus einem anderen Thread herausgelöst :rolleyes:
Kann nicht sein, weil ich damals den Thread eröffnet habe. Deshalb wunderte ich mich ja. Forumsbug?
Original von newharry
Original von joo
Original von elmar2001
Und darum Dein Doppelposting gleich eliminiert :D
Hm, Elmar, vielleicht aus einem anderen Thread herausgelöst :rolleyes:
Danke, ich hatte beim Klicken "Zitat" und "Ändern" verwechselt.
Original von joo
Original von elmar2001
Hallo Lösch-Mod :D , da würde noch 'ne Antwort fehlen
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
LOL!
Hab' mich auch grad gewundert. So eine Frage würde ich schließlich NIE stellen.... :twisted:
newharry
05.01.2008, 08:37
Original von joo
Original von joo
Original von elmar2001
Hallo Lösch-Mod :D , da würde noch 'ne Antwort fehlen
[ ] ja
[ ] nein
[X] vielleicht
Typische Juristenantwort :D :D :D ... meinst Du eine Wertung=Zählung der gestarteten Threads? Da fällt mir nur ein, über die Boardsuche zu gehen, den Usernamen einzugeben, "Nur gestartete Themen finden" anzuhaken und die Suche zu starten ...
Da kommt man dann bei PCS auf 543 und bei Dir auf 241 ...
Ersatzteilkatalog R3 gibt Dir die gewünschte Auskunft... ;)
http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/SAVE0048copy.jpg
Bye
Marko
Aus gegebenem Anlass hole ich einen alten thread mal wieder hoch.
Sind die abgebildeten Elemente des 93150er-Bandes noch als echte Ersatzteile zu bekommen, oder erhält man sie nur im Austausch gegen die entsprechenden Teile des Originalbandes?
AndreasL
06.03.2011, 14:48
Gehe davon aus, dass alles über den Konzi bestellbar sein sollte. Für die Schließe erwarte ich aber, dass sie nur im Austausch erhältlich sein wird.
uhrenmaho
06.03.2011, 16:32
Gehe davon aus, dass alles über den Konzi bestellbar sein sollte. Für die Schließe erwarte ich aber, dass sie nur im Austausch erhältlich sein wird.
Genau, den kleinen Sicherheitsbügel gibt es beim Konzi wie schon geschrieben
für ca. 27 Euro. Habe ich schon selber bestellt. Konzi wollte mir aber damals
in meiner Unkenntnis eine komplette neue Schließe verkaufen. Aber hier im
Forum wurde mir mit der Ersatzteilliste geholfen.
LG aus MG Manfred