Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swatch Group brummt....
Swatch meldet ein Umsatzwachstum von 17% im ersten Halbjahr.
Vor allem Breguet, Blancpain und Omega laufen wohl sehr gut.
Es gibt Lieferengpässe bei Zeigern, Zifferblättern und Werken.
Ebenso fehlt qualifiziertes Personal.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:Swatch%20Uhren/238998.html
Wie es wohl bei den anderen Uhrenherstellern aussieht?
Tja, da zahlt sich die harte Arbeit der Herren Hayek endlich aus.
Ich freue mich für die Swatch Group und insbesondere für Omega, die es nun nach Jahrzehnten des Herumdümpelns scheinbar wieder schaffen, interessante Uhren mit eigenen Werken herzustellen (und ich meine nicht nur eine andere Hemmung). Breguet ist ohnehin (wieder) top, und auch Tissot und Swatch sind wohl primus inter pares.
Glückwunsch und weiter so!
Nico
Umsatz ist nicht so wichtig: Die Swatch Group hat im letzten Halbjahr sogar den Reingewinn um fast 40% Prozent auf stolze 460 Mio. Franken gesteigert.
Original von elmar2001
Umsatz ist nicht so wichtig: .....
LOL da spricht der Techniker...
Kann man nur gratulieren und weiter so , aber eine Omega will ich doch nicht !!
Finde ich toll, dass die Swatch Group so erfolgreicht ist! Ich mags Hayek gönnen; der hat ja wirklich grossartiges für die Schweizer Uhrenindustrie geleistet. :gut:
Gibt es ev. nähere Infos, wie gross der Anteil von Blancpain am Erfolg der Swatch Group ist???
Gruss
Daniel
Interessant! :gut:
Was mich nur wundert ist das Swatch-Uhren mehr verkauft wurden, immer wenn ich an einer Boutique, einem Shop, etc. vorbeigehe sehe ich nur eins: gaehnende lehre..... :grb:
cuteluke
20.08.2007, 20:54
Leute kauft Swatch-Aktien und von den Gewinnen anständige Uhren ;)
Original von Mawal
Original von elmar2001
Bei gleichbleibendem Umsatz mehr Gewinn zu machen ist doch effektiver als mit mehr Umsatz mehr Gewinn zu machen. Rolex machts doch mit den Preiserhöhungen vor. ;)
Original von elmar2001
Original von Mawal
Original von elmar2001
Bei gleichbleibendem Umsatz mehr Gewinn zu machen ist doch effektiver als mit mehr Umsatz mehr Gewinn zu machen. Rolex machts doch mit den Preiserhöhungen vor. ;)
...jeder Cent Umsatz ist potenzieller Gewinn...