PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chopard Mille Miglia



Prüfer
06.10.2004, 23:18
Hallo Kollegen,

habe heute durch einen Zufall verschiedene Ladendekoration von Chopard bekommen - Grund genug mal zu schauen welche Uhren es von Chopard gibt...

Echt Klasse fand ich die Mille Miglia mit Dunlop Kautschuk Armband - leider hatte ich keine Gelegenheit mich technisch näher damit zu befassen... Kennt jemand die Uhr? Was ist davon zu halten?

danke & Gruss

Christian

falcone
07.10.2004, 12:37
Hallo,
beim Werk handelt es sich um ein Eta 2892 mit Chronographmodul
heißt glaub ich 2894. Also kein Manufakturwerk von Chopard.
Optisch und verarbeitungsmäßig sind die Uhren gut, aber der Preis
dafür ist viel zu hoch ich glaub so je nach Model 3500-4500 Euro.
Für dieses Geld bekomme ich auch schon eine Uhr mit Manufakturwerk
von anderen Herstellern(z.B Zenith,Union,usw.) und nicht bloß ein schönes Zifferblatt und Gummiarmband.Wie gesagt optisch ist die Chopard-MM sehr gelungen.

Achso nochwas ich wollt mir mal für eine Chopard eine Faltschließe
kaufen die sollte mit 460,-Euro zu Buche schlagen, wohlgemerkt Edelstahl! Bei Chronoswiss gabs das gleiche Model halt nur mit anderem
Markenbuchstaben für 160,-Euro.Das fand ich schon etwas unverschämt, das wars dann auch bei mir mit Chopard.
Bei Rolex hätt ich für das Geld ja fast ein ganzes Armband bekommen.

Gruß falcone

Edmundo
07.10.2004, 16:51
Chopard Uhren musst Du bei der Mille Miglia in Brescia kaufen. Da gibt es die Mille-Miglia-Edition "günstiger", aber auch nicht sonderlich billig!!! Dafür hast Du eine Erinnerung an das Oldtimerrennen ...
;)

ehemaliges mitglied
07.10.2004, 17:18
Ist aber eine sehr schöne Uhr.
Die müssen halt jetzt nur den Verlust wettmachen, den sie durch die unachtsame Standmitarbeiterin auf der Messe vorige Woche gemacht haben *ggg*