PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfreundlichkeit bei Rolex...



Kiki Lamour
05.10.2004, 14:28
...steht wohl bei den Telefondamen an der Tagesordnung.
Gerade eben ein kurzer Anruf in Köln, wollte nur wissen, wie ich Infos über ein Baujahr bekomme. Eine Frau P. wies mich binnen kürzester Zeit ab und sagte, dass ich alles schriftlich einreichen müsste. ABER GERN! Nur nicht in diesem Ton. VIELEN DANK FRAU P.!!!!!

musste mal gesagt werden...sorry bin aufgebracht.... X( X( X( X( X(

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 14:35
und da sahs eben echt eine Frau P. ?

Kiki Lamour
05.10.2004, 14:38
Original von Controller
und da sahs eben echt eine Frau P. ?

yes... :D

Martini
05.10.2004, 14:41
X( und erna p. die wohnt parterre, und hinterm vorhang steht ein herr (andreas) 8)

Kiki Lamour
05.10.2004, 14:43
jetzt ver-wurschtsemmelt den thread nicht...BIN ECHT SAUER!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O ;)

siebensieben
05.10.2004, 14:58
Haben wir nicht schon mal von netten Hilfestellungen aus dem Hause Rolex in Köln gehört? Spiegel der Gesellschaft: Es gibt Nette und Blöde, man weiß nur nicht, wann man wen erwischt. Das hilft dir jetzt nicht weiter, und ich kann deinen Ärger gut verstehen. Geht mir auch immer so, denn man hat denen ja nichts getan. :evil:

Ingo.L
05.10.2004, 15:00
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-34525.pnghttp://www.click-smilies.de/sammlung0304/waffen/violent-smiley-022.gif

Kiki Lamour
05.10.2004, 15:02
Original von siebensieben
Haben wir nicht schon mal von netten Hilfestellungen aus dem Hause Rolex in Köln gehört? Spiegel der Gesellschaft: Es gibt Nette und Blöde, man weiß nur nicht, wann man wen erwischt. Das hilft dir jetzt nicht weiter, und ich kann deinen Ärger gut verstehen. Geht mir auch immer so, denn man hat denen ja nichts getan. :evil:

DANKE! AGREE!

@ INGO

MEGALOL

StefanS
05.10.2004, 15:14
Das ist schon verrückt.
Ich hatte mal vor 3 Wochen In Köln angerufen, wegen einer fehlenden Gebrauchsanleitung, hatte dann eine super nette Dame aus der Marketing Abteilung am Telefon und meine neue Gebrauchsanleitung inkl. einem neuen Katalog am nächsten Tag im Briefkasten.

Siehst Du man kann auch Glück haben....also ich würde mich da nicht so sehr aufregen, es sind halt nicht ale Menschen gleich.

Gruß
Stefan

Kiki Lamour
05.10.2004, 15:21
Original von StefanS
Das ist schon verrückt.
Ich hatte mal vor 3 Wochen In Köln angerufen, wegen einer fehlenden Gebrauchsanleitung, hatte dann eine super nette Dame aus der Marketing Abteilung am Telefon und meine neue Gebrauchsanleitung inkl. einem neuen Katalog am nächsten Tag im Briefkasten.

Siehst Du man kann auch Glück haben....also ich würde mich da nicht so sehr aufregen, es sind halt nicht ale Menschen gleich.

Gruß
Stefan

hatte bis jetzt eigentlich auch nur nette gespräche... 8)

Andreas
05.10.2004, 15:25
Ich finde auch , das wir mal die Lanze über die dort Schaffenden brechen sollten...
Wenn man betrachtet, das da jeden Tag irgendwelche "Rolex süchtigen Spinner" wie wir anrufen und die Damen und Herren dort auch nicht immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett gekommen sind, denke ich eher, das die Fälle der Unfreundlichkeit sich da im überschaubaren Grenzen halten.
Trotz der Firmenpolitik, die hier auch oft in der Kritik steht, wobei die Damen und Herren dort auch nur zur Exicutiven gehören , denke ich nicht, das man einfach pauschaliesieren sollte und diese beiden Dinge mit in einem Topf zu werfen. Da ich nun mal denke, das die dort Tätigen sich mehr darüber im klaren sind, das dort ihre Kunden anrufen, also die, die sie letztendlich ernähren, als die Firmenführung selber...

Also weg hinterm Vorhang, die Frau P. fühlte sich nur bedroht, gemoppt am Arbeitsplatz durch anrufende Kunden... :D


Gruß Andreas

Kiki Lamour
05.10.2004, 15:27
Original von Andreas
Ich finde auch , das wir mal die Lanze über die dort Schaffenden brechen sollten...
Wenn man betrachtet, das da jeden Tag irgendwelche "Rolex süchtigen Spinner" wie wir anrufen und die Damen und Herren dort auch nicht immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett gekommen sind, denke ich eher, das die Fälle der Unfreundlichkeit sich da im überschaubaren Grenzen halten.
Trotz der Firmenpolitik, die hier auch oft in der Kritik steht, wobei die Damen und Herren dort auch nur zur Exicutiven gehören , denke ich nicht, das man einfach pauschaliesieren sollte und diese beiden Dinge mit in einem Topf zu werfen. Da ich nun mal denke, das die dort Tätigen sich mehr darüber im klaren sind, das dort ihre Kunden anrufen, also die, die sie letztendlich ernähren, als die Firmenführung selber...

Also weg hinterm Vorhang, die Frau P. fühlte sich nur bedroht, gemoppt am Arbeitsplatz durch anrufende Kunden... :D


Gruß Andreas

gebe dir ja im grossen und ganzen recht...!

ich glaub aber dennoch, das jeder sich über diese frau P. hier im forum gewaltig aufgeregt hätte. ist ja auch schon vergessen, musste halt nur mal raus...

*hintermvorhangweghusch*

Spider-Man
05.10.2004, 15:28
Frau P.? Gattin von Oli P.? :tongue:

Spaß beiseite- zu mir sind die Herrschaften immer sehr nett gewesen.

Hast Dich doch nicht etwa mit Kiki Lamour gemeldet, oder? ;)

Bis gleich!

Metin :D

GMT - MASTER
05.10.2004, 16:29
Hatte eigendlich dort noch nie Probleme..... :D

grimmeissen
05.10.2004, 17:01
Hallo,

ich denke man sollte da doch auch die Firmen verstehen, da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer. Ups und wenn dann mit der Nummer irgendwas warm ist dann macht es an der anderen Leitung klack. Find es ok wenn die Anfragen nur schriftlich gehen denn wenn dann wirklich mal was warmes dabei ist hat man auch die möglichkeit mal deutlich nachzufragen. Vielleicht macht es ja auch der Ton. Und im übrigen hat jeder mal einen schlechten Tag.
Meister Kiki .... hatte da ja auch wohl so seine Erfahrungen mit mir.
So musste auch gesagt werden - Bin natürlich froh dass ich nicht der einzige bin der zu Ihm unfreundlich war.
Grüße Grimmeissen

Andreas
05.10.2004, 17:17
Original von Kiki Lamour

Original von Andreas
Ich finde auch , das wir mal die Lanze über die dort Schaffenden brechen sollten...
Wenn man betrachtet, das da jeden Tag irgendwelche "Rolex süchtigen Spinner" wie wir anrufen und die Damen und Herren dort auch nicht immer mit dem rechten Fuß zuerst aus dem Bett gekommen sind, denke ich eher, das die Fälle der Unfreundlichkeit sich da im überschaubaren Grenzen halten.
Trotz der Firmenpolitik, die hier auch oft in der Kritik steht, wobei die Damen und Herren dort auch nur zur Exicutiven gehören , denke ich nicht, das man einfach pauschaliesieren sollte und diese beiden Dinge mit in einem Topf zu werfen. Da ich nun mal denke, das die dort Tätigen sich mehr darüber im klaren sind, das dort ihre Kunden anrufen, also die, die sie letztendlich ernähren, als die Firmenführung selber...

Also weg hinterm Vorhang, die Frau P. fühlte sich nur bedroht, gemoppt am Arbeitsplatz durch anrufende Kunden... :D


Gruß Andreas

gebe dir ja im grossen und ganzen recht...!

ich glaub aber dennoch, das jeder sich über diese frau P. hier im forum gewaltig aufgeregt hätte. ist ja auch schon vergessen, musste halt nur mal raus...

*hintermvorhangweghusch*


Halb so tragisch Andreas, bei Rolex hatte ich noch nie Probleme, aber vieleicht die mit mir, keine Ahnung, bin bis jetzt aber immer freundlich und kompetent dort behandelt worden auch bei Problemen, die mal nicht so eben zu lösen sind, auch wenn ich es gerne hätte...aber das passt dann schon.

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 17:17
Hallo Andreas,

sieh es locker und sei froh, daß Du nicht jeden Tag mit Behörden telefonieren mußt. Mach Dir keinen Streß, der läßt Dich noch vorzeitig altern.

Gruß

Uwe

siebensieben
05.10.2004, 17:39
Original von grimmeissen
da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer...

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O ;)

Kiki Lamour
05.10.2004, 18:39
Original von grimmeissen
Hallo,

ich denke man sollte da doch auch die Firmen verstehen, da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer. Ups und wenn dann mit der Nummer irgendwas warm ist dann macht es an der anderen Leitung klack. Find es ok wenn die Anfragen nur schriftlich gehen denn wenn dann wirklich mal was warmes dabei ist hat man auch die möglichkeit mal deutlich nachzufragen. Vielleicht macht es ja auch der Ton. Und im übrigen hat jeder mal einen schlechten Tag.
Meister Kiki .... hatte da ja auch wohl so seine Erfahrungen mit mir.
So musste auch gesagt werden - Bin natürlich froh dass ich nicht der einzige bin der zu Ihm unfreundlich war.
Grüße Grimmeissen

also meister grimmi,

wenn du jetzt hier die story regelrecht aufkochst, dann schreib bitte auch die ganze geschichte. wir hatten meiner meinung nach ein gutes gespräch, bin halt auch abgewürgt worden. nur wenn ich auf EMAILs keine antwort bekomme, dann bin ich sehr enttäuscht... ;( ;( ;( ;)


@ andreas

das nummern nur schriftlich bestätigt werden ist mir doch klar, nur wenn man fragt, wie man vorgehen soll um ein bestimmtes baujahr (tudor) zu erfahren und dann eine pampiggleiche antwort bekommt und so halb abgewürgt wird....hättest Du dich gefreut? 8o 8o

Kiki Lamour
05.10.2004, 18:42
nt

ehemaliges mitglied
05.10.2004, 18:48
ich hatte da mal vor einigen wochen ein gespräch mit einem herrn von rolex/köln:
das baujahr interessiert bei rolex irgendwie nicht wirklich.
nach dessen auskunft zählt einzig und allein das datum des erstverkaufs, das am zertifikat eingetragen sein muß.
egal wie lange die uhr vorher in einer schublade lag, an diesem tag ist sie neu. ab da läuft die garantie.

Kiki Lamour
05.10.2004, 18:49
Original von oysterfan
ich hatte da mal vor einigen wochen ein gespräch mit einem herrn von rolex/köln:
das baujahr interessiert bei rolex irgendwie nicht wirklich.
nach dessen auskunft zählt einzig und allein das datum des erstverkaufs, das am zertifikat eingetragen sein muß.
egal wie lange die uhr vorher in einer schublade lag, an diesem tag ist sie neu. ab da läuft die garantie.

danke sylvie! ;)

wollte es halt nur für mich wissen, die garatie läuft ab kaufdatum!

Passion
05.10.2004, 18:51
Original von grimmeissen
Hallo,

ich denke man sollte da doch auch die Firmen verstehen, da ruft irgendjemand an und fragt nach irgendeiner Nummer. Ups und wenn dann mit der Nummer irgendwas warm ist dann macht es an der anderen Leitung klack. Find es ok wenn die Anfragen nur schriftlich gehen denn wenn dann wirklich mal was warmes dabei ist hat man auch die möglichkeit mal deutlich nachzufragen. Vielleicht macht es ja auch der Ton. Und im übrigen hat jeder mal einen schlechten Tag.
.....

Da ist natürlich was dran!!

Kann mir gut vorstellen, wieviel blödbacken da täglich anrufen und nach einer Nummer fragen und aufhängen.

Das ist mir einmal passiert. Seither versuche ich vorher aufzulegen.lol. :)) ;)

Kiki Lamour
05.10.2004, 19:04
nt

Kiki Lamour
05.10.2004, 19:06
nt

roland
05.10.2004, 19:18
Original von Kiki Lamour
nt

TNT !!! :D

AMIGO
05.10.2004, 19:46
Schwache Leistung Herr LAMOUR

wenns mal net klappt wirds sofort hochgekocht.

Die positiven Beitrag über das Rolextelefon sagen doch alles.

Und machen Anrufer kannst du RUMTRAGEN und es immer noch nicht genug.

Kiki Lamour
05.10.2004, 19:50
Original von AMIGO
Schwache Leistung Herr LAMOUR

wenns mal net klappt wirds sofort hochgekocht.

Die positiven Beitrag über das Rolextelefon sagen doch alles.

Und machen Anrufer kannst du RUMTRAGEN und es immer noch nicht genug.

es geht doch auch anders:

bei bachmann und scher wird man RUMGETRAGEN!!

schade, das nicht alle so sind

roland
05.10.2004, 19:53
Original von Kiki Lamour

Original von AMIGO
Schwache Leistung Herr LAMOUR

wenns mal net klappt wirds sofort hochgekocht.

Die positiven Beitrag über das Rolextelefon sagen doch alles.

Und machen Anrufer kannst du RUMTRAGEN und es immer noch nicht genug.

es geht doch auch anders:

bei bachmann und scher wird man RUMGETRAGEN!!

schade, das nicht alle so sind

Sorry Kiki, der vergleich hinkt

bei Rolex warst Du der 100. der irgendwas "unwichtiges" in deren Augen wollte während Du bei B&S den Angestellten das Weihnachtsgeld finanziert hast! ;)

Kiki Lamour
05.10.2004, 19:54
roland, liess mal richtig!

hatte nicht mit rolex verglichen...

roland
05.10.2004, 19:56
Bin ich Gemüsehändler mit Tomatenaugen?? 8o

Du hast imho Bachmann & scher mit Rolex Köln verglichen!

Oder steh ich auf der Leitung?
LOL,ne Standleitung?

Kiki Lamour
05.10.2004, 19:58
schwamm drüber...ist auch gut jetzt!!!

sei es wie es sei!

roland
05.10.2004, 19:59
OCK-CONGRATS-100% agree :D :D :D

gmt
05.10.2004, 20:01
ich wollte gerade meine wette plazieren......fuffi auf roland :D ;)

Kiki Lamour
05.10.2004, 20:02
Original von gmt
ich wollte gerade meine wette plazieren......fuffi auf roland :D ;)

er hat die masse, ich die technik.... 8)

gmt
05.10.2004, 20:02
Original von Kiki Lamour

Original von gmt
ich wollte gerade meine wette plazieren......fuffi auf roland :D ;)

er hat die masse, ich die technik.... 8)


:D :D :D :D :D

roland
05.10.2004, 20:04
Original von gmt
ich wollte gerade meine wette plazieren......fuffi auf roland :D ;)

ich hab die Faust, er die gebrochene Nase ;) :D

gmt
05.10.2004, 20:06
bist was losgeworden in dortmund???

roland
05.10.2004, 20:08
Nö. wolle RADO kaufe? ;) :D


sind dann mit Herrn Lamour nach Düsseldorf gefahren und saßen noch was zusammen.

sonntag Kölle?

gmt
05.10.2004, 20:09
ma gucken ;)

Kiki Lamour
05.10.2004, 20:09
yes

roland
05.10.2004, 20:11
wär schön! :))

Kiki Lamour
05.10.2004, 20:13
roland, du kommst doch?

roland
05.10.2004, 20:14
yep---hab mir nochmals das Programm durchgelesen....nicht wirklich spannend :D :))

dann geh ich doch lieber Deinen Neuerwerb bestaunen! :))

die haste doch bis dann oder???