PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahhhh - wo bekomme ich eine UMTS Karte her



Edmundo
01.08.2007, 22:46
:motz: Jetzt habe ich bei O2 den Tarif "Internet L" abeschlossen und jetzt funzt deren Seite nicht, um die UMTS-Karte zu bestellen. Bestellungen gehen nicht seit dem 26.7.! Problem ist "in Arbeit" :op:

Wo bekomme ich zu vernünftigen Preisen eine Karte her. Es soll die neue kleine Karte sein:

http://images.handy-market.com/news/2007/21/o2_Surf_Card_120.jpg

In den o2 Shops in München gibt es KEINE Karte, kein USB-Modem. Nichts.

Meinetwegen gerne auch als Telekomkarte

http://www.telefon.de/images/big/t_mobile_web_n_walk_card_compact_ii.jpg

wenn nicht gesimlockt.

Wer weiss was.

PCS
01.08.2007, 22:48
lol. abwarten bis o2 liefert. fremdkarten würde ich nicht probieren.

joo
01.08.2007, 22:53
Elmar, fahr doch mal zur O2-Zentrale in/gegenüber vom Up-Town.

Hast ja Morgen bis 19.00 Uhr Zeit. ;)

Ingo.L
01.08.2007, 22:58
Wende dich mal an den Hilfeonkel von Computerbild, manchmal hift es:


Sie haben Probleme mit einem Händler, Computerhersteller oder gar einem ********ischen Unternehmen?
Und ist Ihr Fall von allgemeinem Interesse? Schicken Sie alle Unterlagen inklusive aller Belege in Kopie (keine Originale) an: Redaktion COMPUTER BILD, Stichwort: „COMPUTER BILD kämpft für Sie“, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg, Fax 040/347 293 77

Edmundo
01.08.2007, 23:07
@Jörg: im Computersystem von o2 steht, dass es keine in München gibt - in keinem Shop! In ganz Deutschland gibt es kaum welche in den Läden (ich glaube drein, 2 davon in HH).

@Percy: Liefern? Ich kann ja noch nicht einmal bestellen? :( Die Karte ist von T-Mobile dieselbe und nicht gesimlockt.

eos
01.08.2007, 23:18
Ich würde mir nach meinen Erfahrungen ein preiswertes UMTS-Handy mit USB-Kabel und/oder Bluetooth holen. Ich habe seit fast zwei Jahren die UMTS Flat von E-Plus und hatte gerade in der Anfangszeit immer wieder Probleme mit dem Empfang. Auf Dienstreise bin ich dann oft mit dem gesamten Notebook vor dem Fenster rumgerannt und dort, wo der Empfang am besten war konnte man unmöglich arbeiten. Jetzt werf' ich das UMTS-Handy vors Fenster und sitze bequem am Schreibtisch. Vielleicht ist es mittlerweile besser geworden wegen der dichteren Netzabdeckung.
Ach ja, die alte UMTS-Karte von E-Plus habe ich noch, falls sich jemand dafür interessiert.

botti800
02.08.2007, 09:05
nix umts.... hol dir eine karte... hspda ist besser.

karten sind fast nie gesimlockt.... ist alles das selbe ;)

PCS
02.08.2007, 09:08
Ausserdem, Elmar - der Vertrag läuft doch 3 Monate. Da hast Du doch noch Zeit...... :D:D:D

Edmundo
02.08.2007, 09:54
Original von botti800
nix umts.... hol dir eine karte... hspda ist besser.

karten sind fast nie gesimlockt.... ist alles das selbe ;)

Die o.g. Karte hat doch HSDPA. =)

Bekomme jetzt eine karte von o2. Nach 10 Anrufen bei der Hotline konnte man mir weiterhelfen. Man ist mir sogar entgegengekommen.

botti800
02.08.2007, 10:06
esofan schrieb... hol dir ein umts handy ;)

gut so... wirst endlich mobil :gut:

chess77
02.08.2007, 10:06
Ja anrufen hilft manchmal ;)

Übrigens schalten sie Dich nicht unbedingt auch gleich für UMTS frei... sollte das Surfvergnügen also zu langsam sein, heißt es wieder dort anrufen, und den Tarif "UMTS-fahig" machen.

Ich glaub, die werben jetzt großflächig beim Magenta Riesen ab.

Udo
02.08.2007, 15:41
Original von PCS
lol. abwarten bis o2 liefert. fremdkarten würde ich nicht probieren.


... schon sagte: keine Fremdkarten, die gehen nicht, zumindest war es bei mir so.

Edmundo
06.08.2007, 22:54
so, surfe gerade mit der karte in München. Es fluppt prima. Bilder fast so schnell wie beim 2000er DSL, etwas langsamer, aber erstaunlich gut.

Karte für 9 Euro - da kann man nicht meckern :D

Bin bis jetzt zufrieden. :D