PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hab ich sie soweit...

kurvenfeger
29.07.2007, 18:06
.... nun mag sogar meine Frau, die bislang nur über meinen Uhrenfimmel gespottet hat, auch ein Krönchen haben.
Wir haben gestern im Flieger das Wunschmodell am Arm einer anderen Dame gesehen.

Da ich mich mit den Damenmodellen so garnicht auskenne, bräuchte ich mal Eure Hilfe.

Es war eine Lady-DJ, S/G, blaues ZB mit Strichindizes, Riffellünette. Das Band war jedoch ein S/S Oysterband.

Gab/Gibt es die Uhr in dieser Kombi? Wenn ja, wie ist denn die Ref-Nr. der Uhr? :ka:

Meine Frau sagt schon mal Danke! :gut:

Smartass
29.07.2007, 19:25
Hallo!

Könnte eine Lady-DJ, Ref. 179174, ZB blue, mit Oyster-Band, Ref. 72130 gewesen sein.

:ka:

Preis lt. Liste: etwas über 4k. Frag doch bei ernsthaftem Interesse mal einen freundlichen Forumskonzi.
Da geht sicher noch was... ;)

kurvenfeger
31.07.2007, 21:00
Original von Smartass
Hallo!

Könnte eine Lady-DJ, Ref. 179174, ZB blue, mit Oyster-Band, Ref. 72130 gewesen sein.

:ka:

Preis lt. Liste: etwas über 4k. Frag doch bei ernsthaftem Interesse mal einen freundlichen Forumskonzi.
Da geht sicher noch was... ;)

Danke! Ich hab mal geschaut unter der Ref., alle Angebote waren mit S/G Band. Heißt das das Band war nachgerüstet?

Wobei meiner Frau gerade die Kombi gefallen hat, mir dezenten Goldakzenten.

Aber eine Bastel-Uhr :motz:

Und ich dachte eher an was Getragenes, für eine neue Krone geht die Leidenschaft meiner besseren Hälfte nicht weit genug ;)

Grüße,
Can

Moehf
31.07.2007, 21:25
Hört sich nach einer schönen Uhr an, hat keiner ein Bild bzw. kann eins shoppen???

R.O. Lex
31.07.2007, 22:27
Original von kurvenfeger
Es war eine Lady-DJ, S/G, blaues ZB mit Strichindizes, Riffellünette. Das Band war jedoch ein S/S Oysterband.

Gab/Gibt es die Uhr in dieser Kombi? Wenn ja, wie ist denn die Ref-Nr. der Uhr?

Ganz unabhängig davon, welche Referenz es genau war: Ein Bicolor-Gehäuse kommt immer auch mit einem Bicolor-Band. Die Antwort auf Deine Frage ist also "nein".

Die von Smartass vermutete Ref 179174 hat eine Weißgoldlünette.