PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fake oder echt?!



homan
03.10.2004, 23:05
Hab ne neue rolex geschenkt bekommen, könnt ihr mir sagen ob die echt ist? danke im voraus!
http://sms77.de/rolex/r1.jpg
http://sms77.de/rolex/r2.jpg

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Maximale Bildgröße: 800x600

*********************

Kiki Lamour
03.10.2004, 23:10
seh zwar nicht viel, aber was ich seh is fake (anstösse!)

THX_Ultra
03.10.2004, 23:13
Also das erste Bild ist derartig unscharf, dass es fast nicht möglich ist was zu sagen. Allerdings scheint das ZB Silbern zu sein und ich glaube hier ein "Probellerwerk" zu erkennen - also FAKE

joo
03.10.2004, 23:16
Ich weiß zwar nicht was ein "Propellerwerk" ist, aber eins weiß ich sicher:

SCHEISS FAKE

StefanS
03.10.2004, 23:19
Also mal ganz ehrlich..bin ich so doof oder Ihr, sorry.....
:rolleyes: 8o
Wer bekommt denn einfach eine Rolex geschenkt und überlegt dann ob sie echt ist :wall: :wall: :wall: 8o 8o

Wenn die Rolex von den Eltern, Frau oder Freundin ist, dann könnte, bzw. sollte sie echt sein...... :rolleyes: :O

Aber das sieht man doch, war BOX und Zertifikat dabei??? Wenn nicht dann ist es ein Blender...
;( ;(
ich habe die Bilder nur überflogen sieht aber nach 30.-Euro Blender aus.

Gruß
Stefan

Wer verschenkt denn einfach so eine ECHTE Stahl Daytona..ich glaube ich bin im falschen Film.... :wall: :wall: :wall: :wall:

PCS
03.10.2004, 23:20
Wow. ne echte Miyota Winner-24 Daytona!
:D

Red_Sub69
03.10.2004, 23:26
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

THX_Ultra
03.10.2004, 23:27
Original von StefanS

Wer verschenkt denn einfach so eine ECHTE Stahl Daytona..ich glaube ich bin im falschen Film.... :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn ich mich nicht irre, dann haben das Barnabas' Eltern gemacht ;)

GMT - MASTER
03.10.2004, 23:28
FAKE !!!!!! :wall:

awt
03.10.2004, 23:32
Original von PCS
Wow. ne echte Miyota Winner-24 Daytona!
:D

Aber schön so aufgenommen, dass man den Aufdruck auf dem Boden nicht sieht...... ?( :rolleyes:
Scheint gerade mal wieder eine gute Zeit für Fakes zu sein :wall:!

Viele Grüsse
Axel

StefanS
03.10.2004, 23:41
Original von THX_Ultra

Original von StefanS

Wer verschenkt denn einfach so eine ECHTE Stahl Daytona..ich glaube ich bin im falschen Film.... :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn ich mich nicht irre, dann haben das Barnabas' Eltern gemacht ;)

....können die mich nicht noch adoptieren ;(....

Isch habe noch nieeee eine Rolex von meinen Eltern bekommen....isch habe gar keine Eltern mehr..... ;( ;( ;(

Einen traurigen Gruß
Stefan ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Spider-Man
04.10.2004, 00:02
Einzigartiges Geschenk!

Haste die vom Stammesführer eines Nomadenvolkes für die Rettung der Ehre seiner Tochter bekommen? :tongue:

:wall: :wall: :wall:

Bis gleich!

Spider-Man :D :D :D

GG2801
04.10.2004, 01:15
MEGAFAKE - ab in die Tonne damit...

Ralph
04.10.2004, 05:43
........... ne echte Gurke :D

Kalle
04.10.2004, 07:01
Ohne auf die Bilder zu sehen....Fake...der Text verrät es schon...

Dandy
04.10.2004, 07:15
also ich habe auch noch die Hoffnung mal 'ne echte geschenkt zu bekommen.
:] :] :]

:wall: :wall: :wall:

siebensieben
04.10.2004, 09:27
Die Fotos sehen aus wie von einem dieser legendären Dachbodenfunde von Ebey. Das erste ist eine Zumutung, das zweite suuuper aussagekräftig... :rolleyes:

Maga
04.10.2004, 10:34
und die Krone auf der Schließe ist anscheinend mit Heißkleber befestigt worden. :D :D :wall: :wall:

Ingo.L
04.10.2004, 10:45
Krasse Drücker !!!!

Sind das alte Fahrradventile ?

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 11:25
Hi Ingo,

wieso krasse Drücker ?, die sind doch nisch zum Drücken, die sind nur da, also eda und ohne Funktion,

das Ding ist zum verdrücken................
mit der Uhr kannste Dich nur verdrücken, damit keiner das Ding sieht, oder sind das schon Dinger, die sich automatisch unter der Manschette verdrücken, damit niemand das Ding sieht

abscheu, würg,

aber wie immer im Leben gibt es mehrere Alternativen

tragen und sich freuen
tragen und schämen
da gab es doch gestern oder vorgestern einen schönen kleinen Schrotthaufen mit Kunststoff Werkhalteringen
und 3, 2, 1, Eboy, die Wundertüten für Erwachsene

Gruß Harald

Rolex
04.10.2004, 13:09
ein sehr nobles 25-Euro-Geschenk... :wall: :wall: :wall:

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 13:12
Hallo rolex,

dat war jetzt nisch schön

dat Ding kostet bei Eboy vielleicht sogar 139 ? wenn dat Ding nischt von dem "unseriösen Verkäufer mit den ETA-Werken ist die 280 ? kosten"

höhö

Insoman
04.10.2004, 13:13
trotzdem:

fürzgurkenfake bleibt fürzgurkenfake

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 13:15
wat nu

fürzgurkenfake

oder ****gurkenfake

also klar, jetzt unter uns dat Ding is fürn Arsch

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 13:16
isch glaube jetzt habe ischs verstanden

"****gurkenfake"

Insoman
04.10.2004, 13:19
man muß halt nur wissen wie man das Teil austrickst ;)

homan
04.10.2004, 14:25
danke für die hilfe. ich hab die uhr übrigens von jemanden geschenkt bekommen, der gerade im urlaub war und sie mir mitgebracht hat. kein so höchstoffizielles geburtstaggeschenk oder so :-D

Ingo.L
04.10.2004, 14:28
Naja, es gibt schlimmere Urlaubsmitbringsel. z.B. solche die jucken :D und nur mit Medikamenten wieder weggehen

StefanS
04.10.2004, 14:31
Also als Urlaubsmitbringsel, wäre glaube ich eine echte mit 5750.- ? Listenpreis aber aktueller Marktwert neu ca. 8000.- Euro auch etwas hoch gegriffen oder???

Auf jeden Fall ist es die meistgesuchteste Uhr der Welt mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad.

Mein Tipp ziehe das Ding nur zuhause an, denn wenn Du draussen auf diese Uhr angsprochen wirst, wird es halt sehr peinlich für Dich, da es wirklich ein sehr schlechtes Fake ist. :wall: :wall:

Gruß
Stefan

ehemaliges mitglied
04.10.2004, 14:33
Hast Recht Ingo


oder durch kleine Operationen / Eingriffe, die positiv als Schwangerschaftsunterbrechung deklariert werden

gruß Harald

siebensieben
04.10.2004, 14:37
Original von homan
danke für die hilfe. ich hab die uhr übrigens von jemanden geschenkt bekommen, der gerade im urlaub war und sie mir mitgebracht hat.

Ist das dann nicht ein bisschen naiv zu fragen, ob die echt ist. :rolleyes:

Fonz
04.10.2004, 19:41
Original von siebensieben

Original von homan
danke für die hilfe. ich hab die uhr übrigens von jemanden geschenkt bekommen, der gerade im urlaub war und sie mir mitgebracht hat.

Ist das dann nicht ein bisschen naiv zu fragen, ob die echt ist. :rolleyes:

Wie? Soll das heißen das mich die netten Verkäufer am Strand immer über den Tisch ziehen wollten wenn Sie mir ne orginal Daytona für 800 Euronen angeboten haben? :D :rolleyes: :D

Grüße Marco

siebensieben
04.10.2004, 19:48
Marco, hast natürlich Recht. :D ;) Das scheint wohl der neue Vertriebsweg der Konzis zu sein. Zum Kunden gehen, egal wohin, ist die Devise, statt im Laden zu warten und zu warten... :D

Hilden
04.10.2004, 21:35
Ich bin ja noch nicht allzulang dabei, aber glaubt Ihr an das Gute im Menschen? Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können? Mit Dachbodenfund und Urlaubsgeschenk und ähnlichem Mist! Fällt die Uhr nach zwei Minuten durch, dann wird sich immer so hingestellt.... ja, war ja Geschenk und ich weiß nicht... blah blah blah... Grausam! Mal wieder nix gewesen mit mehr sein als man ist! :wall: :rolleyes:

joo
04.10.2004, 23:10
Original von Hilden
Ich bin ja noch nicht allzulang dabei, aber glaubt Ihr an das Gute im Menschen? Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können? Mit Dachbodenfund und Urlaubsgeschenk und ähnlichem Mist! Fällt die Uhr nach zwei Minuten durch, dann wird sich immer so hingestellt.... ja, war ja Geschenk und ich weiß nicht... blah blah blah... Grausam! Mal wieder nix gewesen mit mehr sein als man ist! :wall: :rolleyes:

Das kann man so sehen. :D

Ansonsten aber glauben wir natürlich immer nur an das Gute im Menschen, bzw. an den gesunden Menschenverstand. ;)

PCS
04.10.2004, 23:12
Original von Hilden
Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können?

Fällt mir auch auf. Und wir müssen sie immer wieder enttäuschen...
:(:(;)

Kalle
04.10.2004, 23:12
Mich nervt es aber auch langsam mit Dachboden-Fund, Erbschaft usw...schaue mir die Bilder gar nicht mehr an...lohnt sich eh nicht....

homan
04.10.2004, 23:32
meine ****** seid ihr hier unfreundlich. um ehrlich zu sein ich bin nie davon ausgegangen dass die uhr echt wäre, aber man darf ja mal träumen und fragen.
abgesehen von freaks wie euch wird kaum einer den unterschied merken (dass die uhr unecht ist wird jeder daran merken, dass ich sie trage, weil jeder weiß dass ich keine echt kaufen würde - zu teuer).
aber mal ehrlich, mich interessiert es nicht ob sie echt ist, ich finde sie sieht echt gut aus, von mir aus könnte da auch "haribo" draufstehen oder "gonzales" oder was weiß ich, das ändert nichts daran dass sie gut aussieht.
denkt bloß nicht ich hätte mich die ganze zeit über den neuen rolex-reichtum gefreut und wäre stolzierend mit der uhr durch die strassen gegangen..............

siebensieben
05.10.2004, 07:44
Original von PCS

Original von Hilden
Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können?

Fällt mir auch auf. Und wir müssen sie immer wieder enttäuschen...
:(:(;)

Aber das machen wir doch gerne! :D

@homan: Du hast doch bestimmt, bevor du oben deinen ersten Beitrag schriebst, mal hier reingeschaut und ein bisschen beobachtet. Da musst du erkannt haben, dass wir hier keineswegs unfreundlich sind, sondern wirklich jedem geholfen wird, wo es geht. Siehe auch Christian098! Natürlich ist es aber so, dasss wenn jemand extrem schlechte Fotos einstellt und sein erster Beitrag gleich mit einer offensichtlichen Fälschung anfängt, man auch gleich zur Sache kommt. Das hat nichts mit unfreundlich zu tun. Das hat nur was mit dem Wald und dem reinrufen und rausschallen zu tun.

Du hättest dich ja auch mal kurz vorstellen können, ob du dich für Uhren interessierst, ob du schon eine oder mehrere hast, was dich hier herführt usw. Der Ton macht die Musik. ;)

Kalle
05.10.2004, 07:47
wahre Worte... :))

joo
05.10.2004, 23:02
Original von siebensieben

Original von PCS

Original von Hilden
Hier tauchen immer mehr Leute auf, die überprüfen wollen, ob sie mit nem 30 Euro Daytona Fake in Ihrer Umgebung einen Dicken machen können?

Fällt mir auch auf. Und wir müssen sie immer wieder enttäuschen...
:(:(;)

Aber das machen wir doch gerne! :D

@homan: Du hast doch bestimmt, bevor du oben deinen ersten Beitrag schriebst, mal hier reingeschaut und ein bisschen beobachtet. Da musst du erkannt haben, dass wir hier keineswegs unfreundlich sind, sondern wirklich jedem geholfen wird, wo es geht. Siehe auch Christian098! Natürlich ist es aber so, dasss wenn jemand extrem schlechte Fotos einstellt und sein erster Beitrag gleich mit einer offensichtlichen Fälschung anfängt, man auch gleich zur Sache kommt. Das hat nichts mit unfreundlich zu tun. Das hat nur was mit dem Wald und dem reinrufen und rausschallen zu tun.

Du hättest dich ja auch mal kurz vorstellen können, ob du dich für Uhren interessierst, ob du schon eine oder mehrere hast, was dich hier herführt usw. Der Ton macht die Musik. ;)

77, vote him for Rolex-Forum-Pressesprecher. ;)

R.O. Lex
05.10.2004, 23:41
Original von homan
Mich interessiert es nicht ob sie echt ist, ich finde sie sieht echt gut aus, von mir aus könnte da auch "haribo" draufstehen oder "gonzales" oder was weiß ich, das ändert nichts daran dass sie gut aussieht.

Ohne jetzt auch unhöflich werden zu wollen:

Wenn's Dich nicht interessiert ob die Uhr echt ist oder nicht und Du es eigentlich ohnehin schon wußtest, warum fragst Du dann?

Stünde "Haribo" drauf, wäre dies zumindest ehrlicher als "Rolex"; es gibt ja auch ähnliche Modelle z.B. von Invicta, darüber regt sich hier niemand auf.

Daß die Daytona gut aussieht, darüber sind wir uns zum Glück alle einig. Nur ist eben nicht überall Daytona drin, wo Daytona draufsteht, und das mißfällt eben einigen hier.

Also freu Dich an Deiner Uhr und suche nach einem Fake-Forum, die gibt's zuhauf im WWW, diskutiere dort mit Gleichgesinnten weiter, und alle sind zufrieden.

joo
05.10.2004, 23:47
Original von R.O. Lex

Ohne jetzt auch unhöflich werden zu wollen:
...

Dafür aber ehrlich und wegweisend ... 8)

siebensieben
06.10.2004, 07:33
Original von joo
77, vote him for Rolex-Forum-Pressesprecher. ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D ;)

homan
08.10.2004, 21:46
yo nochmal danke für die hilfe, ich bin tatsächlich kein uhren-/rolex-liebhaber, aber einer der einer rolex nicht abgeneigt ist :] und sorry dass ich in dem letzten beitrag etwas harsch war 8o

übrigens die uhr muss ich jetzt fast jeden zweiten tag aufdrehen *g*

Daytona MOP
08.10.2004, 22:04
:wall: lagen in der Türkei überall rum ! 30 Euro ! :wall: