Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oysterband Sub.
Hallo,
habe heute ein Glied auf der kurzen Seite des Oysterbandes einsetzen lassen, damit die Schließe einigermaßen in der Mitte ist, ist mir aber jetzt in der engsten Stellung fast zu weit, im Sommer geht es vielleicht, aber im Winter?
Überlege jetzt auf der anderen Seite, wo die Tauchverlängerung sitzt ein Glied rauszunehmen, was muß ich beachten, macht das Sinn???
;)
AndreasL
28.07.2007, 19:59
8o ;)
Ist das nicht das leidige Thema mit dem halben Glied?
Ist das nicht das leidige Thema mit dem halben Glied?
zum Glück gibt es ja heutzutage für Betroffene gute platische Chirurgie... :twisted:
Gruss Deni
Du musst mehr essen, Rudi! :D
newharry
29.07.2007, 12:58
Hm, schwer zu sagen ... einfach mehrere Varianten ausprobieren ... und: Du bist nicht allein! :D
Ich habs geschafft,
hab auf der zwölf Uhr Seite ein Glied entnommen, jetzt sitzt die Schließe mittig, was für ein Akt, hätte ich ja Gleich das Glied umsetzen können, übrigens ging eine Schraube sehr leicht auf, die andere richtig schwer, soviel zur Schraubensicherung (neue Uhr) ;)
wildpower2
30.07.2007, 08:59
Original von rudi
Ich habs geschafft,
hab auf der zwölf Uhr Seite ein Glied entnommen, jetzt sitzt die Schließe mittig, was für ein Akt, hätte ich ja Gleich das Glied umsetzen können, übrigens ging eine Schraube sehr leicht auf, die andere richtig schwer, soviel zur Schraubensicherung (neue Uhr) ;)
:gut: geht doch ! ;)